[PS3] PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

sirteen am 16.10.2007 16:32 schrieb:
HDMI-Kabel ist leider keines dabei.
Kannst aber schon ab 15 Euro welche bekommen - nimm bloß nicht den billigsten Hersteller. Meines von HAMA kam gut 20. ;)

jo thx!
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

Tja, da ist dein Kumpel Sony´s Strategie voll auf den Leim gegangen ;) Nächstes Jahr regt er sich auf, dass er sich nicht die 120GB (oder was auch immer) PS3 gekauft hat :P Dennoch, du könntest dir endlich auch mal ne PS3 zulegen (siehe CoD4-News) :finger:

Jo, ich hab ihm das auch schon gesagt, aber der hatte voll Panik :-D Er arbeitet bei Saturn in der Games-Abteilung und da haben sie wohl nur noch 6 Starterpacks auf Lager und es kommen auch keine mehr nach. Deswegen hat er sich gleich eins gesichert und wird es heute mit nach Hause nehmen ^^

Deiner These was die Strategie von Sony angeht, schließe ich mich auf jeden Fall an, denke auch, das es so (oder so ähnlich) kommen wird =)

PS: wenn ich meine PS3 hab und wir dann online zocken, werdet ihr euch wünschen, das ich mir nie eine gekauft hätte :finger: Wir sehen uns ;)
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

Iroquois-Pliskin am 16.10.2007 16:40 schrieb:
PS: wenn ich meine PS3 hab und wir dann online zocken, werdet ihr euch wünschen, das ich mir nie eine gekauft hätte :finger: Wir sehen uns ;)

Ach, so Nachzügler wie du haben eh keine Chance, also kannste auch direkt auf die PS4 warten, bevor du dich blamierst. :finger:
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

dsr159 am 16.10.2007 16:42 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 16.10.2007 16:40 schrieb:
PS: wenn ich meine PS3 hab und wir dann online zocken, werdet ihr euch wünschen, das ich mir nie eine gekauft hätte :finger: Wir sehen uns ;)

Ach, so Nachzügler wie du haben eh keine Chance, also kannste auch direkt auf die PS4 warten, bevor du dich blamierst. :finger:
Ihr wisst doch eh wer online der King is.... :]
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

foleykitano am 16.10.2007 16:44 schrieb:
Ihr wisst doch eh wer online der King is.... :]


Ja, aber ich will ja nicht immer allen unter die Nase reiben, dass ich der beste bin. Dafür bin ich einfach zu bescheiden. ;) %)
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

sirteen am 16.10.2007 16:32 schrieb:
@ iro: Der eine Arbeitskollege meiner Mutter hat sich vorgestern auch eine geholt (hauptsächlich für BR und seinen Sohn), nachdem ICH ihn ausführlich beraten hab. :X %)

Na, da war er ja in guten Händen :finger:

@ Iro²: Hoffentlich bekommst du in deinem Bundle so eine Billig-PS3 ohne allemöglichen Features. *muahaha* :finger:

Ich werde mir mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit das MGS4-Pack holen, da kann ich einfach nur glücklich mit werden :X
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

sirteen am 16.10.2007 16:32 schrieb:
HDMI-Kabel ist leider keines dabei.
Kannst aber schon ab 15 Euro welche bekommen - nimm bloß nicht den billigsten Hersteller. Meines von HAMA kam gut 20. ;)

alles über 15€ ist bei HDMI-Kabeln überteuert :P
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

Ich hab mein HDMI-Kabel für 10€ bei Amazon geholt und es funktioniert wunderbar. Ich hätte mir bei Saturn auch eins für 20-30€ kaufen können, bin ja aber nicht bescheuert. :P
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

Euch altmodischen Röhrenglotzer hat niemand gefragt. :P %)
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

ndz am 16.10.2007 16:30 schrieb:
Nächstes Jahr regt er sich auf, dass er sich nicht die 120GB (oder was auch immer) PS3 gekauft hat :P
Warum sollte man? Ist die Platte zu klein, dann wechselt man sie eben aus. [/quote]

Ich meinte damit auch nicht direkt die Festplattengröße, sondern die "neue Version" der PS3 ;)
Das eine "neue" PS3-Version auf den Markt kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ihr glaubt ja wohl selbst nicht, dass die 40GB-PS3 auf Dauer die einzige Variante sein wird, die erhältlich ist. Von dem her sind diejenigen, die sich noch ein wenig gedulden können, mit Sicherheit besser dran, wenn sie auf eine solch neue Version warten bzw. ein Bundle kaufen, wo womöglich sogar schon ein PS3-Controller mit Rumble-Funktion mit drin ist.
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

ndz am 16.10.2007 18:18 schrieb:
Von dem her sind diejenigen, die sich noch ein wenig gedulden können, mit Sicherheit besser dran, wenn sie auf eine solch neue Version warten bzw. ein Bundle kaufen, wo womöglich sogar schon ein PS3-Controller mit Rumble-Funktion mit drin ist.

Z.b. das MGS4-Pack, wenn es denn wirklich kommt :X
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

Iroquois-Pliskin am 16.10.2007 18:23 schrieb:
ndz am 16.10.2007 18:18 schrieb:
Von dem her sind diejenigen, die sich noch ein wenig gedulden können, mit Sicherheit besser dran, wenn sie auf eine solch neue Version warten bzw. ein Bundle kaufen, wo womöglich sogar schon ein PS3-Controller mit Rumble-Funktion mit drin ist.

Z.b. das MGS4-Pack, wenn es denn wirklich kommt :X

Zum Beispiel, ja :)
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

Hat die abgespeckte Version auch WLAN?

Greetz Proble
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

Was für ein Kabel ist der PS3 beigelegt?

RGB- oder Composite Kabel?

Greetz Proble
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

Proble am 21.10.2007 23:50 schrieb:
Was für ein Kabel ist der PS3 beigelegt?

RGB- oder Composite Kabel?

Greetz Proble
Bei meiner 40 GB Version lag ein Composite Kabel dabei. NTSC Spiele können damit nur in Schwarz/Weiss dargestellt werden. ;(
 
AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

ST-Snake am 22.10.2007 12:33 schrieb:
Proble am 21.10.2007 23:50 schrieb:
Was für ein Kabel ist der PS3 beigelegt?

RGB- oder Composite Kabel?

Greetz Proble
Bei meiner 40 GB Version lag ein Composite Kabel dabei. NTSC Spiele können damit nur in Schwarz/Weiss dargestellt werden. ;(

Es liegt bei jeder PS3-Version das Cinch-Kabel+Scartadapter dabei.

Daher hat jeder PS3 Besitzer die Pflicht ( :P ;) ) ein knapp 10€ HDMI-Kabel für einen HDTV und ein 10(oder mehr, je nach Qualität)€ RGB-Kabel für andere TVs zu besitzen (am besten mit Umschalter für den DVD-Betrieb wegen Grünstich) bzw. ein etwas teureres Komponentenkabel, wenn man diesen Eingang an einem nicht-HD-ready Gerät hat.
 
AW: PS3 Preisenkung am 10.10.07 in Europa!

Wie sieht es eigentlich aus mit den PS1 Spielen? Können die von der PS3 abgespielt werden? Weil ich hatte eigentlich vor meine PS1 und 2 Spiele auf der PS3 zu spielen, damit ich dann auch die PS2 verticken kann, sobald ich die PS3 hab, aber damit wirds ja wohl nix wenn die die Produktion von der 60GB PS3 einstellen wollen - da ich mir frühstens in 2 Jahren eine holen kann :pissed:
Aber wenn die PS3 auch keine PS1 Spiele abspielt hat sich das Thema erledigt und ich muss meine PS2 wohl so oder so behalten Q_Q
 
Zurück