[PS3] PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

AW: PS3 Preisenkung am 10.10.07 in Europa!

PS 1 Spiele laufen auch auf der 40GB Version, da die PS 1 Spiele komplett per Software emuliert werden.

AW: PLAYSTATION 3 Preisenkung ab 12.10.07 in Europa!

Hallo

Bin nun auch stark am Überlegen mir die PS3 zu Weihnachten holen.
Da ich aber dank xbox360 und wii einige alte ps2 perlen leider auslassen "musste" bin ich ziemlich sauer , dass die 40gb keine ps2 spiele abspielen kann.

Hab zwar noch ne ps2 rumstehen (genau vom release tag -.-) die is abe rwirklich schon bissel..naja heruntergekommen , manchma liest se die games manchma ned.

Denkt ihr die abwärtskompatiblität wurde für immer wegratonalisiert oder kann das nächste Modell (vlt. mit mgs pack :-D ) diese schonwieder haben?

: /

Kauf se mir frühestens zu Weihnachten weils halt im moment zu viele gute spiele für 360 und wii gibt.

Aber Resistance , Ninja Gaiden Neuauflage , Motorstorm Heavenly Sword , Warhawk und Lair reitzen mich schon :-D

Lesi am 25.10.2007 22:30 schrieb:
Aber Resistance , Ninja Gaiden Neuauflage , Motorstorm Heavenly Sword , Warhawk und Lair reitzen mich schon :-D

und wenn du versucht dir noch ein 60gb Modell zu sichern? Kostet zwar 100€ mehr, aber ist ja neben dem 2. Pad z.B. noch Resistance und MotorStorm dabei.

(ich hab aber keine Ahnung wie die Bestände hierzulande sind)

Hallo
Denkt ihr die abwärtskompatiblität wurde für immer wegratonalisiert oder kann das nächste Modell (vlt. mit mgs pack :-D ) diese schonwieder haben?
Ich denke schon das sie in der größeren Variante, die vielleicht kommt wieder dabei ist. Ist ja ein wichtiger Kaufgrund für viele Käufer, da sie eben alle PlayStationspiele mit ihrer neusten Errungenschaft zocken können.

blassblaue-lippen am 26.10.2007 08:56 schrieb:
Hallo
Ich denke schon das sie in der größeren Variante, die vielleicht kommt wieder dabei ist. Ist ja ein wichtiger Kaufgrund für viele Käufer, da sie eben alle PlayStationspiele mit ihrer neusten Errungenschaft zocken können.

Glaube ich ehrlich gesagt kaum, siehe mein Post auf den ersten Seiten dieses Threads. Das wäre ein weiterer Zick-Zack-Sprung in Sony´s Firmenpolitik. Z.B. wurde die Seite zur Abwärtskompatibilität seit FW 1.80 nicht mehr geupdatet, was sonst immer recht zügig bei einer neuen FW geschah. Und auch hört man von SCEA´s Jack Tretton bereits Aussagen wie "Wer PS2-Spiele spielen will, kann sich eine PS2 kaufen"...

Aber naja, dass ist auch nur eine Vermutung von mir. Wie es letztendlich aussehen wird, werden wir ja dann sehen.

Als ich gehört habe das eine abgespeckte PS3 die 60 GB version ersetzen würde,bin ich sofort los um noch ein starter pack zu ergattern. :-D
Hab dann im Karstadt das starter pack für 499€ gekauft.
Dabei waren motorstorm und Resistance.
Mit PS3 und 360 bin ich dann bestens gerüstet für die zukunft. :X

Halle alle zusammen.

Ich will mir eigentlich eine PS3 zulegen, aber ich blicke zurzeit nicht so richtig durch.

Zuerst gab es ja eine 60GB-Version für 600€
Seit einiger Zeit gibt es jetzt eine 40GB-Version für 400€
Wird es dann auch bald eine noch billigere Version geben, oder gibts die schon?

Das ist zwar jetzt nicht zur Topic, aber kostet das Online-Angebot etwas? (So wie bei XBox-Live)

Hoffe auf schnelle Antworten :)

Ze1da am 29.10.2007 16:37 schrieb:
Halle alle zusammen.

Ich will mir eigentlich eine PS3 zulegen, aber ich blicke zurzeit nicht so richtig durch.

Zuerst gab es ja eine 60GB-Version für 600€
Seit einiger Zeit gibt es jetzt eine 40GB-Version für 400€
Wird es dann auch bald eine noch billigere Version geben, oder gibts die schon?

Nein, eine billigere Version wie die von 400€ wird man so schnell denk ich mal nicht finden... Die 60GB version, die vor kurzem noch 600€ kostete gibts jetzt für nur 500€. Allerdings werden davon nur noch die restbestände verkauft und soll (vorerst) nichtmehr nachgeliefert werden.

Bei der 60 GB version gibts 2 Spiele sowie 2 controller

Die 40 GB version hat das nicht, nebenbei keine PS2 abwärtskompabilität (nur noch PsOne) kein Card reader und nur noch 2 USB ports. Dafür halt nur für 400€.

Das ist zwar jetzt nicht zur Topic, aber kostet das Online-Angebot etwas? (So wie bei XBox-Live)

Hoffe auf schnelle Antworten :)

Das online angebot ist komplett kostenlos, nur halt die games die man runterladen kann, kosten was ^^ Demos und weiteres, wie online spielen gibts umsonst.

es gibt die 60GB version mit 2 spielen und 2 controllern
die liest auch ps2 spiele. kostet 499€.
das is die die vorher 599 gekostet hat.

die 40 gb variante kommt ohne spiele und nur mit einem controller.
diese kann aber keine ps2 spiele abspielen und hat halt keinen 2. controller dabei und man muss sich die spiele noch extra dazu holen.

man bekommt also mit der 60 GB variante weitaus mehr fürs geld.

erst mal danke für die schnellen Antworten! Das Laufwerk der PS3 is wohl nicht das einzige, das schnell arbeitet :-D (ja, was für ein sparwitz >_< :rolleyes: )

Welche Spiele sind bei der 60GB Version für 500€ denn dabei? :confused:

Ze1da am 29.10.2007 16:47 schrieb:

Ich kenne bis jetzt nur das Pack mit Resistance + MotorStorm.

erst mal danke für die schnellen Antworten! Das Laufwerk der PS3 is wohl nicht das einzige, das schnell arbeitet :-D (ja, was für ein sparwitz >_< :rolleyes: )

Resistance Fall of Man und Motorstorm (hab aber glaub ich auch schon Resistance und Formel 1 zusammen in einem Pack gesehn)

Also wenn man sich die PS3 eh kaufen will, würd ich eher die 500€ variante kaufen, auch wenn einem die Spiele nicht gefallen sollten, auf ebay hat man die schnell verkauft oder bei sonst einem an und verkauf laden, und hat so schnell wieder 50-70 euro gewinn gemacht...

assman am 29.10.2007 16:52 schrieb:
Ze1da am 29.10.2007 16:49 schrieb:
dsr159 am 29.10.2007 16:48 schrieb:

Ich kenne bis jetzt nur das Pack mit Resistance + MotorStorm.

was ist resistance :B %)
Resistance test der playzone

mh... sieht gar nicht so schlecht aus.
Danke für eure Antworten (jetzt muss ich nur noch meine Mutter überreden, dass sie einen HD-Fernseher kauft >_< )

Ze1da am 29.10.2007 16:55 schrieb:
Danke für eure Antworten (jetzt muss ich nur noch meine Mutter überreden, dass sie einen HD-Fernseher kauft >_< )
Och, das kann ganz einfach gehen, dafür muss allerdings dein alter Fernseher den geist aufgeben ^^

So wars jedenfalls bei mir. Altes TV gerät kaput, hab ich einfach mal vorgeschlagen, man könnte dann ja eh in einen zukunftssichern LCD Fernseher inverstieren... Dann im Laden selber noch heimlich Hd-Ready (das war vor 1 1/2 jahren, also war noch nix mit Full HD... :/ ) mit eingeschleust und bumm, schon war er da :B ^^

assman am 29.10.2007 16:58 schrieb:
Och, das kann ganz einfach gehen, dafür muss allerdings dein alter Fernseher den geist aufgeben ^^

So wars jedenfalls bei mir. Altes TV gerät kaput, hab ich einfach mal vorgeschlagen, man könnte dann ja eh in einen zukunftssichern LCD Fernseher inverstieren... Dann im Laden selber noch heimlich Hd-Ready (das war vor 1 1/2 jahren, also war noch nix mit Full HD... :/ ) mit eingeschleust und bumm, schon war er da :B ^^

ah. resistance sieht irgendwie - dumm aus bei näheren Betrachten...
Kann man nicht ein anderes Spiel nehmen ;(

assman am 29.10.2007 16:58 schrieb:

darf man dezent hier sagen
fuck
you :B

:finger:

Ze1da am 29.10.2007 16:59 schrieb:
Kann man nicht ein anderes Spiel nehmen ;(
ne, eigentlich nicht, kannst es ja verkaufen wenn es dir nicht gefällt... Ist halt ein ego shooter...

Oder du greifst zu r 400€ variante und kaufst dir ein spiel deiner wahl...

Zurück