• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer liest denn hier welchen Manga

B

bastilein

Gast
Hab kein vergleichbares Thema gefunden also habsch mir gedacht machste doch gleich mal eins auf.
Gibt hier ja bestimmt einige Leute die Mangas lesen.

Ich les eigentlich weniger Mangas aber wenn mir eine Serie gefällt dann les ich die bis zum Schluss.

Zurzeit les ich grad den 5. Band von I''s die ganze Geschichte gefällt mir ausgesprochen gut,schön gemalt, witzige leicht verdauliche Handlung.Kann ich jedem ans Herz legen der Mangas mag.

kloakenspundloch am 07.01.2006 18:27 schrieb:
mangas sind was für leute die keinen sex haben
Wenn ich solche Kommentare lese, kann ich nur eins sagen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal's Maul halten. :S
Ich lese zwar keine Mangas, aber ich kann dir sagen, dass es genug Mangas gibt, die nicht über Sex handeln (soweit ich weiß auch Manga-Love Story genannt).
@Threadersteller:
Ich empfehle dir, mal >hier< reinzuschauen, da wirst du viele Manga-Leser finden ;)
(Gleicher Nick, gleiches Passwort)

Detektiv Conan ist brilliant gezeichnet da kann kein Comic mithalten! Und das ist etwas übersichtlicher, weil da keine Szenen gecuttet werden! ;)

Na ja und demnächst lese ich noch Naruto.

XYMASTERPOKE am 07.01.2006 20:21 schrieb:
Detektiv Conan ist brilliant gezeichnet da kann kein Comic mithalten! Und das ist etwas übersichtlicher, weil da keine Szenen gecuttet werden! ;)

Na ja und demnächst lese ich noch Naruto.

Hm.. ich lese grade Priest, X/1999, Monster und habe grade Basilisk beendet.

Naruto kann ich auf jeden fall jeden Manga Fan ans Herz legen.Ich lese so ziemlich alles,Dragonball,Inu Yasha,KKJ,GTO,Legend of mana,Pastell usw. Besonders Legend of mana lese ich als Mana Fan immer wieder gern :-D

Nin-Kidd am 07.01.2006 22:48 schrieb:
Naruto kann ich auf jeden fall jeden Manga Fan ans Herz legen.Ich lese so ziemlich alles,Dragonball,Inu Yasha,KKJ,GTO,Legend of mana,Pastell usw. Besonders Legend of mana lese ich als Mana Fan immer wieder gern :-D

Ich hab mal ne Frage zu Pastell:
Ich hab mal den ersten Band bei nem Freund gelesen und konnte mich nicht richtig entscheiden, ob es sich lohnt, die weiteren Bände zu kaufen. Was meinst du?

lest ihr nicht one-piece?
der ist echt genial und hat den manga preis der frankfurter buchmesse 2005
gewonnen.
alle banzai-mangas sind auch klasse(besonders hikaru no go)
yakitate japan ist wegen des ausgefallenen thema auch echt gut(,,Brot")
sonst kann ich nur noch empfehlen:
monster, (spannend)
basilisk, (action,drama)
dr. slump, (comedy)
detective conan, (krimi)
school rumble, (love,comedy)
chrno crusade (witzig, traurig spannend)
ranma 1/2 (witzig, love, comedy)
mon-star attack (comedy)
hoshin engi (adventure)

hoffe ihr lest mal einen sind echt super :top:

Immer diese subjektiven Meinungen... in denen Mangas als Perversionen abgestempelt werden... obwohl das auf Hentais zurifft... :S

Na ja, zurzeit lese ich Fruits Basket, Black Cat und noch viele mehr.
Obwohl der Loveless Anime und der von Furuba (Fruits Basket) auch genial ist. :X
Achja, um einen Überblick der Mangas von anderen (und von mir) zu bekommen, einfach mal hier reinschauen. ;)

Achja, Chrno Crusade rullt. ^^

Ich habe Banzai! gelesen, eine Manga Zeitschrift, mit mehreren Mangas im Heft, die vor 4 Jahren begonnen hat. Leider wurde sie jetzt abgesetzt. Darum lese ich jetzt die Mangas asu Banzai! im Taschbuchvormat :
Naruto, Hunter X Hunter, Shaman King, Hikaru No Go und dann noch Black Cat.

Ich les gerade mal Neon Genesis Evangelion ( :X :X ),ein super Manga mit fesselnder Geschichte.Ein richtiger Klassiker.(Hoffentlich kommt bald der 10. Band :S ).
Und Applseed,super Sci-Fi.

Öhm, ich les Manga, seit öhm... 1996... so ungefähr. boah, sind ja schon 10 Jahre Ô_ô ich werd bekloppt.

hat aber in letzter Zeit etwas nachgelassen.

rumliegen hab ich hier zu hause so um die.. hm 370 Bände oder so. Ne Liste, die aber nciht mehr ganz auf dem aktuellen stand ist, hier zu finden:

http://www.flyingbock.de/mangacollection.html

also ich les zurzeit detektiv conan (band 1-41 =) )
danach will ich noch inu yasha oder so lesen
das wars eigentlich aber ich noch bin ein one piece-fanatiker (nur die serie)
aber denk nich dass ich den manga lesen werde

WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!!!!

ich lese gerade tengo tenge und muss sagen das es das beste ist was ich gelesen gabe bzw lese I´s ist auch super :X :X

@ taya

der manga ist grad das beste bei one piece!!!!
der anime ist zwar nicht schlecht aber er wird nicht aus dem schatten des mangas hervortreten können. im anime werden die geschichten noch so mit unwichtigen nebenstorys vollgebombt das die hauptgeschichte fast untergeht!!! (alabasta) der charakter der einzelnen personen kommt im manga viel besser rüber. der anime ist gut aber man sollte das original kennen!!!!!

N-Gamer-J am 08.01.2006 00:17 schrieb:

Ich hab mal den ersten Band bei nem Freund gelesen und konnte mich nicht richtig entscheiden, ob es sich lohnt, die weiteren Bände zu kaufen. Was meinst du?

Sagen wir mal so,wenn du dennn 1 Band gelesen hast und gut gefunden hast,dann würde ich zweifelsohne sagen:JA^^ Also ich konnte mir diesen Manga nicht entziehen weil der echt Lustig ist und ich wissen wollte wie der Typ sich entscheidet für welche Frau^^ Später kommt noch so ein Restaurant besitzer,der ist voll Hammer :-D Also ich würde den weiter lesen,genau wie der andere Manga vom dem Zeichner (Parallel) Aber Naruto ist der Beste^^

Nin-Kidd am 10.01.2006 21:35 schrieb:

Sagen wir mal so,wenn du dennn 1 Band gelesen hast und gut gefunden hast,dann würde ich zweifelsohne sagen:JA^^ Also ich konnte mir diesen Manga nicht entziehen weil der echt Lustig ist und ich wissen wollte wie der Typ sich entscheidet für welche Frau^^ Später kommt noch so ein Restaurant besitzer,der ist voll Hammer :-D Also ich würde den weiter lesen,genau wie der andere Manga vom dem Zeichner (Parallel) Aber Naruto ist der Beste^^

Danke

N-Gamer-J am 10.01.2006 22:58 schrieb:
Nin-Kidd am 10.01.2006 21:35 schrieb:

Danke

Bitte und kein Problem :-D

Zurück