Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neulich in einer Grundschule in Hamburg-Bergedorf.

Die Lehrerin fragt die Schulkinder:
"Was ist ein gutes Beispiel für eine traurige Begebenheit?"

Klein Antje:
"Neulich hat ein Auto meinen Lieblingskater überfahren, das war ja so traurig!"

Die Lehrerin:
"Nein,Klein Antje, sowas ist nicht traurig, sowas ist tragisch"

Nun ja.

Klein Rainer:
"Neulich habe ich meinen Lieblingsteddy in der Eisenbahn liegengelassen, nun ist er für immer weg, das ist traurig!"

"Nein klein Rainer", sagt die Lehrerin, "das ist ein Verlust."

Nun ja.

Klein Fritzchen:
"In der Firma meines Papas sind der oberste Chef und zwei von seinen Stellvertretern bei einem Autounfall ungekommen!"

"Ja" sagt die Lehrerin "Ein richtig gutes Beispiel.

Seht mal, so etwas ist traurig. Das ist nicht tragisch, es ist auch kein Verlust..."

Ein Polizist hält den rauchenden Bengel an und fragt streng: "Junge, wie alt bist Du denn?"
- "Acht!"
- "Und seit wann rauchst Du?" Darauf der Junge: "Seit ich zum erstenmal gebumst habe!"
Der
Mann von der Polizei: "Na, da wirst Du aber nicht viel davon gehabt haben."
- "Nee, ich war nämlich total besoffen!"

In der Schule fragt der Lehrer: "Wer kann mir die drei Eisheiligen nennen ?" Meldet sich
Peter:
"Langnese, Schöller und Dr.
Öttker !"

Warum schimpfen denn die Leute so mit dem Mann dort ?" fragt einer auf dem Fußballplatz.
"Weil er gegen den Schiedsrichter mit einer Colabüchse geworfen hat." -
"Aber er hat ihn doch gar nicht getroffen !" - "Deswegen schimpfen sie ja so."

Energiedrink SHARK:

Zutaten: Kohlensäurehaltiges Wasser, Zucker, Traubenzucker, Säuerungsmittel Zitronensäure, Taurin 100mg/250ml, Glucuronolacton 600mg/250ml, Choline, Koffein 80mg/250mg, Lysin, Inosit, Vitamine (Niacin, Pantothenol, B6, B2, B1, B12), Natriumchlorid, Guarana, Aromen, Farbstoff E150.
Kein Wunder, dass das aufputscht!!!

Zwischenbilanz!

Wenn ihr eure Ansicht auf 50Massages eingestellt habt fehlen uns noch ca. 5 Seiten dann haben wir ZAM ein! Hätte das vor 2 oder 3 Monaten einer gedacht??? Ich glaube nicht! Tja wir sind doch die beste Community der Welt!
Vielen Dank besonders noch einmal an dieser Stelle an crackout; SpireFire; junkiexxl; GeneCoon (die einen entscheidenden Teil beitragen) und den rest der Meute!

THX spookyghostafce

Brauchst dich nicht zu bedanken, wir alle wollen doch den Rekord, oder auch nur miteinander quatschen *g*

OK, mein nächstes Zitat:

"Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"

Zwischenbilanz!

Wenn ihr eure Ansicht auf 50Massages eingestellt habt fehlen uns noch ca. 5 Seiten dann haben wir ZAM ein! Hätte das vor 2 oder 3 Monaten einer gedacht??? Ich glaube nicht! Tja wir sind doch die beste Community der Welt!
Vielen Dank besonders noch einmal an dieser Stelle an crackout; SpireFire; junkiexxl; GeneCoon (die einen entscheidenden Teil beitragen) und den rest der Meute!

THX spookyghostafce

Brauchst dich nicht zu bedanken, wir alle wollen doch den Rekord, oder auch nur miteinander quatschen *g*

OK, mein nächstes Zitat:

Vielleicht Karate Tiger???????

Zwischenbilanz!

THX spookyghostafce

OK, mein nächstes Zitat:

Vielleicht Karate Tiger???????

Nein, nicht Karate Tiger.

OK, mein nächstes Zitat:

Vielleicht Karate Tiger??????? [/quote]

Nein, nicht Karate Tiger. [/quote]

Gib mir mal nen Tipp, alleine komm ich da nicht drauf.
TheB_Man

OK, mein nächstes Zitat:

Vielleicht Karate Tiger??????? [/quote]

Nein, nicht Karate Tiger. [/quote]

Gib mir mal nen Tipp, alleine komm ich da nicht drauf.
TheB_Man

Oh man, macht Ihr immer noch Zitate-Raten? Wie öde... Aber weiterhin viel Spaß dabei! :)

ich finde es auch ein bisschen öde! Wie wäre es wenn wir textpassagen raten machen aus verschiedenen Musikstücken? Da bin ich auch bestimmt besser drin :-D

Weisheiten von und mit spookyghostface

Part14

Woran merkt man das bisher noch kein Pole im Weltall war?
Der große Wagen ist noch da! :-D

Part15

Woran merkt man das im Weltall noch keine Frau war?

Der große Wagen ist noch ganz! :-D

Part16 (Mein lieblings Witz)

Was kann eine Frau machen wenn sie die Kellertreppe runter fällt?
Bier mit hochbringen!

lol ... 30Minuten später ... lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück