Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur ne frage aus reiner neugier:

hat dieser thread den Zeleron von ZAM schon überholt?

Juuuhuuuu....endlich hab ich bei DOA2 alle Kostüme!!!!!!
28DAYS FOREVER!!!!!
REEL BIG FISH FOREVER!!!!
NAUGHTY BY NATURE FOREVER!!!!
SAMURAI PIZZA CATS FOREVER!!!!
DEVIL MAY CRY FOREVER!!!!!
THPS3 FOREVER!!!!!
PS2 FOREVER!!!!!
GAMECUBE FOREVER!!!!!!

FUCK YOU I'M HAPPY!!!!!!

haha jetz komm ich mal an den zug sonst war ich ja immer zu spät dran oder wusste nix!

Zitat "Ich trage einen Reif aus Jesufeuer um mich"!

Wer weiß es ???

Kein Plan, gib mal ein Tipp.

OK Tipp: Es Handelt sich nicht um einen Kirchenfilm! Aber der Typ der es sagt ist gläubig! :-D
Sooo muss erst mal reichen!

Tja kaum bin ich einmal am zug ist es wohl was schwerer! *g*

Oh Mann, ich hab jetzt alles *g*, was ich bei google gefunden hab durch und nichts passt.
Sorry, aber ich komm nicht drauf...

Es könnte sich ja mal jemand anderes beteiligen, ich komm nicht drauf.

Naja, wenns keiner weiss, dann kannst du es ja sagen und ein neues aufstellen.

Streng dich doch mal was an den Film hast du gesehen ich weiß es

Naja im Film geht es um einen Krieg aber nicht dererste oderderzweite es ist auch nicht vitenam!

Da du dich ja beschwert hast, dass ich nie was zu deinem Weltrekordversuch geschrieben habe,werde ich das jetzt tun:

VIEL GLÜCK!!!

haha jetz komm ich mal an den zug sonst war ich ja immer zu spät dran oder wusste nix!

Wer weiß es ???

OK Tipp: Es Handelt sich nicht um einen Kirchenfilm! Aber der Typ der es sagt ist gläubig! :-D

Oh Mann, ich hab jetzt alles *g*, was ich bei google gefunden hab durch und nichts passt.

Naja im Film geht es um einen Krieg aber nicht dererste oderderzweite es ist auch nicht vitenam!

OK, ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, dass ich ihn gesehen hab aber egal.
Hmm... um einen Krieg...
Forrest Gump ist auch eine Episode im Krieg,
oder vieleicht Three Kings (hab ich aber nicht gesehen)
Ist es ein neuerer Film oder ist er schon alt ?!?

OK, ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, dass ich ihn gesehen hab aber egal.
Hmm... um einen Krieg...

Nein Forrest Gump kanns ja nicht sein, du hast ja gesagt nicht Vietnam.
Überleg, überleg...

So,ich mach jetzt mal einfach Werbung für meinen Thread!

Macht bitte alle mit!!!!!!!

http://www.pszone.de/index.cfm?menu=060101&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=782020&father_id=0&message_id=782020&count_reply=2&group_id=101&top=100

Bitte macht mit!

Eye caramba!

Wer weiß es ???

Hmm... um einen Krieg...

OK dann hast du ihn vielleicht nicht gesehen! Also war es . . .

RICHTIG Three Kings

ich dachte den hätte fast jeder gesehen! Also bist du jetz dran!!! (Es war der Golf Krieg)

Zwischenbilanz!

Wenn ihr eure Ansicht auf 50Massages eingestellt habt fehlen uns noch ca. 5 Seiten dann haben wir ZAM ein! Hätte das vor 2 oder 3 Monaten einer gedacht??? Ich glaube nicht! Tja wir sind doch die beste Community der Welt!
Vielen Dank besonders noch einmal an dieser Stelle an crackout; SpireFire; junkiexxl; GeneCoon (die einen entscheidenden Teil beitragen) und den rest der Meute!

THX spookyghostafce

Zwischenbilanz!

Wenn ihr eure Ansicht auf 50Massages eingestellt habt fehlen uns noch ca. 5 Seiten dann haben wir ZAM ein! Hätte das vor 2 oder 3 Monaten einer gedacht??? Ich glaube nicht! Tja wir sind doch die beste Community der Welt!
Vielen Dank besonders noch einmal an dieser Stelle an crackout; SpireFire; junkiexxl; GeneCoon (die einen entscheidenden Teil beitragen) und den rest der Meute!

THX spookyghostafce

gern geschehen und deswegen gibt es gleich noch ein paar Witze!

"Soldat Schulze, haben sie Leutnant Meier getroffen?" "Ja. " "Wo denn?"........ "Direkt zwischen die Augen!"

Der Vater sitzt mit seinem Kind in der Wanne. Das Kind fragt Vati: "Was hast du da unten". Der Vater antwortet: "Das ist ein Nest mit einer Ente und Zwei Eiern." Nach einer Weile schläft der Vater ein und wacht schließlich mit wahnsinnigen Schmerzen auf. Er springt aus der Wanne und rennt zum Arzt. Die Mutter fragt das Kind Warum der Vater weggelaufen ist. Darauf antwortet es "Ich hab die Eier zertreten, das Nest angezündet und der Ente den Hals umgedreht."

Kennst du die RODEOSTELLUNG ?
Du nimmst deine Freundinn von hinten und packst sie am Schopf ! Dann sagst du: Deine beste Freundinn konnte das aber besser und versuchst 10 Minuten drauf zu bleiben.

Warum täuschen ca. 85% der Frauen einen Orgasmus vor? Weil sie sich einbilden daß es uns Kerle interessiert.

Er: Schatz, warum lässt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst? Sie: Weil Du nie dabei bist.

Kommt der Mann nach Hause , stürmt ins Schlafzimmer und sagt seiner Frau: " Hau mir schnell 2 Eier in die Pfanne, ich muß gleich reiten gehen".
Da sagt die Frau zu ihm: "Ich hau dir gleich die Pfanne in deine Eier rein. Dein Pferd hat schon zwei mal angerufen, wann du endlich reiten kommst".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück