Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Augsburg!! (In Nähe von München)!!
Man möge sich die "Augsburgistderparkplatzvonmünchenwitze" schenken!!:)=)

Och schade das wäre mein bester gewesen =)

Naja vielleicht fällt mir ja einer mit der Augsburger Puppenkiste ein! :-D

Ich mach nur Spaß!!! :)

Schon klar:]
Neeee...haut eure Witze über Augsburg raus!!!! :)=)

Shit ich dachte du hättest was dagegen dann hätte ich keine gerissen denn ich hab gar keine auf lager *schäm*

Muss jetz' au' mal ein Witz bringen:
Also, ein Mann geht in eine Apotheke und verlangt vom Apotheker Zyankali. "was wollen sie den damit", fragt der Apotheker. "Ich will meine Frau vergiften!!", antwortet der Mann. "Sie können doch nicht einfach ihre Frau töten, das geht doch nicht!!!", antwortet der Apotheker entsetzt. Darauf holt der Mann ein Bild von seiner Frau aus der Tasche und der Apotheker sagt:"Achso, sie haben ein Rezept....."

Der Witz mag manchen nicht gefallen aber ich find' ihn cool:)=)

greeetz

Also, ein Mann geht in eine Apotheke und verlangt vom Apotheker Zyankali. "was wollen sie den damit", fragt der Apotheker. "Ich will meine Frau vergiften!!", antwortet der Mann. "Sie können doch nicht einfach ihre Frau töten, das geht doch nicht!!!", antwortet der Apotheker entsetzt. Darauf holt der Mann ein Bild von seiner Frau aus der Tasche und der Apotheker sagt:"Achso, sie haben ein Rezept....."

xlol

Der witz ist doch geil! hast du meinen schon mit der Kellertreppe und der Frau gelesen?

Der war doch auch xlol oder

xlol

Der witz ist doch geil! hast du meinen schon mit der Kellertreppe und der Frau gelesen?

Jaaaaaaaaa....der war herrlich frauenfeindlich :)=)

Schon klar:]
Neeee...haut eure Witze über Augsburg raus!!!! :)=) [/quote]

Guten Morgen! Schade, ich kenne so viele Witze, mir fällt bloß nie einer ein.... Bis Samstag...

xlol

Jaaaaaaaaa....der war herrlich frauenfeindlich :)=)

Danke oder heißt das nix gutes?

YES endlich langes Wochenende!

Heute Abend bin ich erst mal bei Freund Sepp. Da findet eine kunterbunter Grilabend statt! (Eigentlcih Sinnloses Betrinken aber Grillabend hört sich netter an!) und die anderen Tage muss ich mal gucken!

Was macht ihr so?

Was ist gemein?
wenn man zu einer Schwanderen Frau sagt
"Hallo zusammen"
Was ist krank und pervers?
Wenn man beiden die Hand gibt!

:)=)

Was ist gemein?
Wenn man einem Bilnden eine Karte fürs Kino schenkt!
Was ist asozial?
Wenn es ein Stummfilm ist!

Was ist zärtlich?
Wenn man eine Frau mit einer Feder streichelt!
Was ist pervers?
Wenn das Huhn noch dranhängt!

Heute Abend bin ich erst mal bei Freund Sepp. Da findet eine kunterbunter Grilabend statt! (Eigentlcih Sinnloses Betrinken aber Grillabend hört sich netter an!) und die anderen Tage muss ich mal gucken!

Was macht ihr so?

Kein Plan, ich schätz mal zocken.
Naja, am Freitag und Samstag muss ich noch ein bisschen arbeiten gehen, man muss ja sein Hobby irgendwie finanzieren.

Mann, ZAM hat gerade nur 1514 Posts.
Kann eigentlich nicht mehr lange dauern, dann ist sein Thread fällig.

posten wir sind echt nicht mehr viel hinetr ZAM hihihi *größenwahrn*

Was macht ihr so?

Kein Plan, ich schätz mal zocken.
Naja, am Freitag und Samstag muss ich noch ein bisschen arbeiten gehen, man muss ja sein Hobby irgendwie finanzieren.

Bin ich eigentlic der einzige, der am Freitag noch Schule hat?

TheB_Man

PS: Ich gehe ans Kollegium Stans (CH)

Also ich hab gott sei dank am freitag keine schule!

Heute Abend spielt Dortmund und morgen Deutschland!
Dortmund gewinnt und Deutschland erst recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück