Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, mein nächstes Zitat:

"Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"

Vielleicht Karate Tiger???????

Nein, nicht Karate Tiger.

Sorry wegen dem Doppelposting.

Gib mir mal nen Tipp, alleine komm ich da nicht drauf.
TheB_Man [/quote]

[/quote]

Es ist eine Verarschung einer bekannten Reihe.

Wenn ihr nicht mehr raten wollt, dann lasst es halt ;)
@spooky dann mach mal ein paar Passagen

Wir sind nur noch 100 hinter ZAM.
Also, Gas geben...

Wenn ihr keine Zitate mehr mögt, dann macht mal ein paar Vorschläge, wie wir zu vielen Postings kommen.
Irgendetwas fortlaufendes, so wie eben die Zitate.
...*hinterherwein*... *g*

Seid ihr allle verrueckt hier so schnell reinzuposten, jetzt war ich ne zeitlang nicht da, und hab total die uebersicht verloren, grrr

macht mal langsam, damit ich noch mitkomme!!!

O.K., erste Liedzeilen:
"I got a brand new girlfriend, she is so lovely lovely,
I got a new x-girlfriend, she is so fat and ugly...."

Na...wer weiss es????

Also, Gas geben...

Wenn ihr keine Zitate mehr mögt, dann macht mal ein paar Vorschläge, wie wir zu vielen Postings kommen.

Tja,.... Grübel....

Ihr könntet zb erzählen, wie Ihr zum Videospielen gekommen seid! :)
Also bei mir hat es mit Pong angefangen. Da war ich zwar erst 3 oder 4, aber es hat sehr viel Spaß gemacht! Kurz danach bekam ich meine erste Spielekonsole: Einen Atari 2600... Seitdem hat mich das nichtmehr losgelassen... Also, wie war das bei euch???

Also, Gas geben...

Tja,.... Grübel....

Also bei mir hat es mit Pong angefangen. Da war ich zwar erst 3 oder 4, aber es hat sehr viel Spaß gemacht! Kurz danach bekam ich meine erste Spielekonsole: Einen Atari 2600... Seitdem hat mich das nichtmehr losgelassen... Also, wie war das bei euch???

Hmm *nachdenk*. Also ich bin relativ spät zum Videospielen gekommen (also leider nix Atari und co :( ).Das erst mal das ich mit einer Konsolen in Berührung gekommen bin war, als ich Sonic auf dem Mega Drive meines Nachbarn spielen durft und daran auch Stunden bzw. Tage drangehangen bin, so dass mich mein Nachbar mich jeden Abend aufs neue rausschmeißen musste! :-D

cya later!
Gameplayer69

O.K., erste Liedzeilen:

Na...wer weiss es????

Dass weiss ich etwa so gut wie das Zitat von GeneCoon, nämlich überhaupt nicht.

Ich bin wohl auch durch meine ehemaligen Nachbarn zum Gamen gekommen, und zwar auf einem NES, da haben wir immer Supermario gespielt.
Dann habe ich meine Laufbahn auf dem PC weitergeführt, bis schliesslich die PS und dann die PS2 ins Haus kamen.
Der PC ist als Gameinstrument völlig ausgeschaltet.
PS2 forever !!!!! :-D ;) :-D

@ Philipp_Rohwedder: Toll, einmal gepostet und gerade ne rund Zahl erwischt. Aber ist mir egal, ich habe schliesslich die 1111 *jubel* *freu* :-D

TheB_Man

hmm, ich hab mit california games auf dem guten alten c64 von meinem ältesten bruder angefangen... da war ich 6 jahre alt und später hab ich den c64 dann von meinem bruder geschenkt bekommen.
irgendwann verreckte dann das floppy-disk-drive... ;( ;( ;(
irgendwann holte sich mein bruder (wieder der älteste) einen gebrauchten amiga mit 200 games. da hab ich dann weitergezoggt (*ggg*) bis ich das interesse daran verlor...
es folgte ein snes, dass mein bruder (diesmal nicht der älteste ;) ) zum geburtstag bekam. am ende hatten wir dann ca. 30 games dafür.
als dann das n64 folgte, mussten wir das snes leider verkaufen ( ;( ) um geld zusammenzukriegen. mein bruder (der "mittlere") und ich teilten uns den preis vom n64 und von den meisten games dafür. das n64 steht heute im zimmer meines bruders, mit ca. 30 games.
in der zwischenzeit hatte sich mein ältester bruder ne psx gekauft auf der ich dann auch immer zoggte, wenn er nach hause kam (er war ja schon ausgezogen ;) ). er hat sie immernoch und ca. 35 games dafür.
meine erste eigene konsole folgte dann im dezember 2001!!!
es war die ps2, die ich von einem arbeitskollegen abkaufte (für 600,-DM hat er die ps2 mit drei games und original mem-card verkauft!!!). die ps2 und 13 games dafür (eins hab ich verkauft), stehen (natürlich) in meinem zimmer.
am 3.5.2002 (letzten freitag ;) ) folgte dann meine zweite eigene konsole: der gamecube!!!
für den gc hab ich bis jetzt zwei games und dank ihm musste ich meine ps2 senkrecht stellen... :)=)

so, dass war es erstmal...
lange rede, kurzer sinn: :X ich liebe zoggen :X *g*

greetings

p.s.: ich hab die gameboys vergessen: gameboy, gameboy color und gameboy advance :)=)

Ich sag euch heute ist ein schlimmer Tag!

Zuerst hat es die ganze Woche geregnet und dann heute ist schönes Wetter so um die 22°C! Was will man mehr!
Da ist doch die ideale Nachmittagsgestaltung vorprogammiert!
Nicht so was wie Freunde treffen und in der Sonne Basketball zocken! NEIN ich der Stube hocken und für Sowi- und Mathearbeit lernen macht doch viel mehr spaß!
Naja im letzten Jahr kommt man daran nicht vorbei, man will ja einen Abschluß haben!
Dann ist der Tag vor bei und man ist immer noch nicht schlauer (doch ich hab alles drauf ich kann euch beruhigen sollte nur ein Witz sein) und will sich Abends an den PC setzten und fährt den Kasten hoch und was passiert?
RICHTIG Windows schmiert ab und alles ist weg!
Aber ich habe da schon übung drin und habe alles aber auch wirklich alles geschafft in 32Min zu installieren! Mein alter Rekord lag bei 42Min!
Naja und jetz werde ich den Abend mit einem Mettbrödchen und etwas TV schaun auskligen lassen!

Und wie war euer Tag?

O.K., erste Liedzeilen:

Na...wer weiss es????

Ex girlfriend von No doubt??? :-D

Nein, leider nicht!

Wie nein???
Dabei war ich mir so sicher! :pissed:

@crackout
Hey crack sag mal wo kommst du eigentlich her??? *neugierde*

Aus Augsburg!! (In Nähe von München)!!
Man möge sich die "Augsburgistderparkplatzvonmünchenwitze" schenken!!:)=)

Och schade das wäre mein bester gewesen =)

Naja vielleicht fällt mir ja einer mit der Augsburger Puppenkiste ein! :-D

Ich mach nur Spaß!!! :)

Weisheiten von und mit spookyghostface

Part 142545

Kommen Olaf Thon und Icke Häßler in eine Baar
sagt Icke zum Baarkieper "2Kurze"
sagt der Baarkeeper "Das seh ich auch was wollt ihr trinken?"

lol

Das war einer meiner schlechtesten aber nun gut wems gefällt!

Och schade das wäre mein bester gewesen =)

Naja vielleicht fällt mir ja einer mit der Augsburger Puppenkiste ein! :-D

Ich mach nur Spaß!!! :)

Schon klar:]
Neeee...haut eure Witze über Augsburg raus!!!! :)=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück