TE
TE
spookyghostface
Gast
Jetzt einer da???
@onkel phili
Hey Phil ahst du eigentlich schon NBA Street auf die reise geschickt denn ich ahbe noch nichts bekommen!
Leute ich sage euch ich bin ja von der Realschule aufs Gym gewechselt und da ist es echt nicht schön! erstens kenne ich da kein Schwin ausser vielleicht 3 Leute! Mit denen habe ich fast keine kurse zusammen jetzt kann ich mir erst mal neue Freunde suchen und 9 Stunden ahbe ich Teilweise auch noch! Ist das nicht alles
Ich will wieder ferien!!!
![]()
In welche Klasse biste den jetzt gekommen?
In die Jahrgangstufe 11!
Morgen habe ich Bio LK; Mathe LK; Rei GK; und English GK und das sind alles Doppelstunden das heißt morgen ahbe ich 8 Stunden!![]()
Leute ich sage euch ich bin ja von der Realschule aufs Gym gewechselt und da ist es echt nicht schön! erstens kenne ich da kein Schwin ausser vielleicht 3 Leute! Mit denen habe ich fast keine kurse zusammen jetzt kann ich mir erst mal neue Freunde suchen und 9 Stunden ahbe ich Teilweise auch noch! Ist das nicht alles
![]()
Keine Sorge spooky, hast ja mich und crack...
Och danke das ist aber lieb von euch! *schnüff*
Aber ich schätze da ich mich wie ein kamelion anpassen kann habe ich auch sehr schnell neue Freunde auf dem Gymnasium gefunden!!! Ich bin mal gespannt wie Spanish wird das ahbe ich als neue Fremdsprache!
![]()
In welche Klasse biste den jetzt gekommen?
In die Jahrgangstufe 11!
Morgen habe ich Bio LK; Mathe LK; Rei GK; und English GK und das sind alles Doppelstunden das heißt morgen ahbe ich 8 Stunden!![]()
Nur so, isses nicht scheiß schwer, in der 11 noch auf Gymnasium zu wechseln?
Och phili du hast jetzt erst NBA los gecshickt schade ich wollte es motgen eigentlich schon zocken naja hoffentrlich kommt es vor dem Wochenende!!!
ich ahb mal eine Frage für meine Bio HA wisst ihr was es kleinere Maßeinheiten als mm gibt???
Och phili du hast jetzt erst NBA los gecshickt schade ich wollte es motgen eigentlich schon zocken naja hoffentrlich kommt es vor dem Wochenende!!!
4700
Hey otherside warum 4700? Wir ahben doch erst 4627 oder so???
ich ahb mal eine Frage für meine Bio HA wisst ihr was es kleinere Maßeinheiten als mm gibt???