• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YAY... endlich werden die Folgen von Monty Python´s flying circus in Originalsprachausgabe (mit deutschen Untertieteln) gezeigt... is zwar schon über 30 Jahre alt aber immernoch zum brüllen...

Hey phili was hast du denn bekommen???

Nen astreinen Drucker von Epson, ne Ps2 Tragetasche (hab nähmlich sonst im Urlaub immer ganz derbe Erfahrungen gemacht ;)...) und nen Scanner von meinen Großeltern! Hehehehe, jetzt kann ich´s endlich crack gleichtuhn ;) :-D...

Ohh man ist Formel Eins heute mal wieder langweilig!!!! *gähn*

Exakt!! :schnarch:

Formel 1 guck ich eh nichmehr:
1. Hakkinen is nichmehr dabei
2. Seit dem Stallordnungsmanöver von Ferrari isses eh für mich gestorben...

PS: ich bin kein Schumacher fan

Ich schaue seit 195 Formel 1 und hab dieses Jahr damit aufgehört. Ist einfach nur langweilig geworden. Wieso noch eine Rennen anschauen wenn man schon vorher weiss wer gewinnt?

Leute ich sage euch ich bin ja von der Realschule aufs Gym gewechselt und da ist es echt nicht schön! erstens kenne ich da kein Schwin ausser vielleicht 3 Leute! Mit denen habe ich fast keine kurse zusammen jetzt kann ich mir erst mal neue Freunde suchen und 9 Stunden ahbe ich Teilweise auch noch! Ist das nicht alles :$

;( Ich will wieder ferien!!! ;(

Leute ich sage euch ich bin ja von der Realschule aufs Gym gewechselt und da ist es echt nicht schön! erstens kenne ich da kein Schwin ausser vielleicht 3 Leute! Mit denen habe ich fast keine kurse zusammen jetzt kann ich mir erst mal neue Freunde suchen und 9 Stunden ahbe ich Teilweise auch noch! Ist das nicht alles :$

Keine Sorge spooky, hast ja mich und crack :-D...

Hey spooky, ich bin grad beim GTA III installieren :-D *wasserimmundzusammenlauf*. Wenn ich mal nicht weiter komm, hast du als GTA-Crack doch bestimmt ein offenes Ohr für mich ;), oder?

In welche Klasse biste den jetzt gekommen?

Keine Sorge spooky, hast ja mich und crack :-D...

Ich bin auch noch manchmal da. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück