• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey spooky, ich bin grad beim GTA III installieren :-D *wasserimmundzusammenlauf*. Wenn ich mal nicht weiter komm, hast du als GTA-Crack doch bestimmt ein offenes Ohr für mich ;), oder?

Mich kannste auch ruhig fragen, bei GTA3 kenn ich mich doch auch ein bischen aus.

Hey spooky, ich bin grad beim GTA III installieren :-D *wasserimmundzusammenlauf*. Wenn ich mal nicht weiter komm, hast du als GTA-Crack doch bestimmt ein offenes Ohr für mich ;), oder?

Klar kein Problem! Wenn nciht ist crackout auch nch da von dem hab ich den tipp mit dem cheeta aber da kommst du auch noch drauf!!!

Leute ich sage euch ich bin ja von der Realschule aufs Gym gewechselt und da ist es echt nicht schön! erstens kenne ich da kein Schwin ausser vielleicht 3 Leute! Mit denen habe ich fast keine kurse zusammen jetzt kann ich mir erst mal neue Freunde suchen und 9 Stunden ahbe ich Teilweise auch noch! Ist das nicht alles :$

;( Ich will wieder ferien!!! ;(

In welche Klasse biste den jetzt gekommen?

In die Jahrgangstufe 11!

Morgen habe ich Bio LK; Mathe LK; Rei GK; und English GK und das sind alles Doppelstunden das heißt morgen ahbe ich 8 Stunden! :$

Leute ich sage euch ich bin ja von der Realschule aufs Gym gewechselt und da ist es echt nicht schön! erstens kenne ich da kein Schwin ausser vielleicht 3 Leute! Mit denen habe ich fast keine kurse zusammen jetzt kann ich mir erst mal neue Freunde suchen und 9 Stunden ahbe ich Teilweise auch noch! Ist das nicht alles :$

;( Ich will wieder ferien!!! ;(

Keine Sorge spooky, hast ja mich und crack :-D...

Och danke das ist aber lieb von euch! *schnüff*

Aber ich schätze da ich mich wie ein kamelion anpassen kann habe ich auch sehr schnell neue Freunde auf dem Gymnasium gefunden!!! Ich bin mal gespannt wie Spanish wird das ahbe ich als neue Fremdsprache!

@onkel phili

Hey Phil ahst du eigentlich schon NBA Street auf die reise geschickt denn ich ahbe noch nichts bekommen!

Das ist mein neues Ava das ist douge aus der King of Queens das läuft immer bei RTL2 die Serie rult!!!

Ich gehe jetzt meinen Rucksack für morgen Packen! Ohh mir fällt ein eine Busfahrkate muss ich mir auch noch holen tz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück