• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crack: Mein lieber Schlolly, verdammt gutes Ava :top: :-D! Aber mit meinem neuen Bild, das ich grad in Angriff genommen habe, kannst du eh nicht mithallten ;)...

Leute ich ahsse echt die neue Schule ich bin um 16Uhr erst fertig mit der Schule dann ahbe ich noch bis 18 HA gemacht und das am zweiten Tag! Soviel arbeit war ich noch nie gewohnt das bringt mich noch um sag ich euch! naja Morgen ahbe ich auch nur 9 Stunden freu!

*extremmitleidmitspookyhab*

Leute, ich hab grad den dritten großen Schock meines Lebens erfahren:
Diese scheiß, verfickt gebrannte CD von GTA III funzt nicht :S ;( :S ;(!!!

So nen fuck, wo bekomm ich bloß GTA III billig her *grübel*...

Na, na, na. Hört sich das nach ner Raupkopie an?
Was waren die anderen 2 Schöcke?

Hmm vielleicht die Worte fu*k und verfi*kt? Die sollte man nämlich nicht sagen! Genau so wie sich zu Raubkopien zu bekennen!!!

Leute ich gehe gleich wieder off ich muss noch Haus aufgaben machen! ich hatte villeicht einen Horror Tag!

7 Uhr Aufsthen (Sonst stehe ich in den ferien um 14Uhr auf)
7:40Uhr Zur Schule :$
16:00Uhr wieder nach Haus
16:30 Arbeits anfang
17:35 Arbeits Ende
18:30 King of Queens ausmachen und in die Community gehen! So jetzt muss ich noch HA machen! English 2 Seiten arbeit! :$

Leute ich gehe gleich wieder off ich muss noch Haus aufgaben machen! ich hatte villeicht einen Horror Tag!

7 Uhr Aufsthen (Sonst stehe ich in den ferien um 14Uhr auf)
7:40Uhr Zur Schule :$
16:00Uhr wieder nach Haus
16:30 Arbeits anfang
17:35 Arbeits Ende
18:30 King of Queens ausmachen und in die Community gehen! So jetzt muss ich noch HA machen! English 2 Seiten arbeit! :$

Au is ja übel... ich hab die letzten drei Jahre immer um 5:45 rausgemusst um noch rechtzeiting um 7:50 zur schule zu kommen

Hmm vielleicht die Worte fu*k und verfi*kt? Die sollte man nämlich nicht sagen! Genau so wie sich zu Raubkopien zu bekennen!!!

Hupsi, hab mich wohl im Ärger ganz vergessen :S...

hey Leutz es ist Donnerstag und ihr wist was das heißt richtig ich bin vor 15 Uhr daheim und Morgen ist Wochenende!!!

So ich erlebe Geschichten auf dem Gym jetzt muss och auch mal zwei erzählen! Also in meinem Reli Kurs sitzt so ein Öko neben mir der ist einfach nur stupide! Ich ahbe auf meine Reli Mappe mit Eding Dante gemalt und ein fettes Devil may Cry Logo und da fragt mich dieses kanonenrohr was denn DMC sei? OK das weiß nicht jeder und ich sage EIN GAME! Er erwiedert dann Hmmm... ein spiel was denn für ein ein brettspiel????

lol Das sagt doch alles und der typ hat das auch noch ernst gemeint!!!! Ist das nicht der Hammer?

So ich erlebe Geschichten auf dem Gym jetzt muss och auch mal zwei erzählen! Also in meinem Reli Kurs sitzt so ein Öko neben mir der ist einfach nur stupide! Ich ahbe auf meine Reli Mappe mit Eding Dante gemalt und ein fettes Devil may Cry Logo und da fragt mich dieses kanonenrohr was denn DMC sei? OK das weiß nicht jeder und ich sage EIN GAME! Er erwiedert dann Hmmm... ein spiel was denn für ein ein brettspiel????

lol Das sagt doch alles und der typ hat das auch noch ernst gemeint!!!! Ist das nicht der Hammer?
*vorlachennichtmehrhaltenkönnundkopfaufdentischschlag*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück