• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spooky: Und, is mein Spiel schon angekommen :-D?

Ja NBA Street ist da und es ROCKT total!!!! Soll ich dir nicht Splashdown wieder zurück schicken das zocke ich jetzt sowieso nicht mehr ahb es nämlich schon durch! ;)

Ja NBA Street ist da und es ROCKT total!!!! Soll ich dir nicht Splashdown wieder zurück schicken das zocke ich jetzt sowieso nicht mehr ahb es nämlich schon durch! ;)

Nö Danke, ich habs schon mindestens 3x durch :-D! Aber kannst ja mal sehen, ob du das Speil an den Brettspielheini verschärbelt kriegst ;)...

Mein Gott, ich war heut mit nen paar Typen im Internet Cafe Counterstrike zocken und die waren ja noch schlechter als die Anfangsbotts! Jetzt mal im Ernst, ich war alleine Counter und auch noch VIP und hab alle allein hingerichtet, so kann das doch nicht weiter gehen :schnarch: ;)...

Also spooky, es tut mir Leid, dass ich so destruktiv bin, aber... dass du das Verb "haben" nicht richtig schreiben kannst und deine allgemeine Rechtschreibung auch nicht sooo perfekt ist,... kann es sein, dass du Legasteniker bist?

Nö Danke, ich habs schon mindestens 3x durch :-D! Aber kannst ja mal sehen, ob du das Speil an den Brettspielheini verschärbelt kriegst ;)...

*vorlachennichtmehreinkrieg*

Was soll der denn damit der hält doch bestimmt die DVD für das Brett und haut auf der Unterseite mit Mensch Ärger Dich Nicht Figuren rum! lol aber der würde bestimmt 100€ dafür geben!

*überleg*

Also spooky, es tut mir Leid, dass ich so destruktiv bin, aber... dass du das Verb "haben" nicht richtig schreiben kannst und deine allgemeine Rechtschreibung auch nicht sooo perfekt ist,... kann es sein, dass du Legasteniker bist?

Ehh... Nein? Es ist nur so, wenn ich versuche die Internet Rechnug im Monat unter 100? zu halten, dann schreibe ich immer sehr schnell um Zeit zu sparen. Aus diesem Grund überschlagen sich die Bustaben immer bei mir etwas. Jedoch weiß jedes Mitglied in der Community bestimmt was gemeint ist! Zudem kommt noch das fast jeder hier eine Rechtschreibeung wie der letzte ... hat!!! Also gebe ich mir da auch keine Mühe mehr! Außerdem ist das Wort "haben" das einzigste was ich regelmäßig versaue aber dir zur liebe werde ich jetzt mal drauf achten! OK!

Falls du jetzt wen ander kretisieren möchtest würde ich dir junkie empfehlen der schreibt nämlich immer klein! *verpetz*

greetzzz spooky "ahb" ghostface!

Ach ja ich wollte noch sagen, wenn ich versuche ghaostafce zu schreiben dann unterläuft mir immer dieser Fehler zum beispiel!
Aber wie gesagt liegt an der Tipp Geschwindigkeit! Aber den Fehler besser ich immer noch aus oder ich beschrenke mich nur auf spooky!

PS: noch eine kleine Frage: "Hat dich dieses ahben (mit absicht versaut) so aus dem konzept gebracht das du mich deswegen als legasteniker verdächtigen musstes wolltest wie auch immer!

ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb ahbe ahb

So ich gehe mir jetzt was zum Frühstück holen ich bein wahrscheinlich wieder so um den Nachmittag rum hier! Also bis denne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück