J
junkiexxl
Gast
4200
Countdown läuft weiter: Noch 16 Tage...
Boah, sind hier mitlerweile viele Einträge....
Habt ihr den Weltrekord schon geschafft?
Und was für 16 Tage sind gemeint?
Countdown läuft weiter: Noch 16 Tage...
Mist, immer noch 16 Tage... *kaumnocherwartenkönn*
Hey crackout what is going on? In the last few days you don`t post for the WorldRekord! *sorgenmach*
Malibu sagst du junkie? das muss ich mal kaufen!
Weißt du was auch rult? Du musst mal einen Mix machen mit folgenden zu taten:
Batida de Coco + Bier + Cola =![]()
![]()
Das ist kein Witz
Sonst ist auch noch cool Barcadi Cola und Cola Vodka. Außerdem kann man sich noch Amaretto Apfelsaft antun! Außerdem reizdorf Kölsch. ich weiß gar nicht warum du Altbier trinkst kommst du aus Düsseldorf! An Bier würde ich sonst sagen ein Weizenbier das rult!!! Aber Altbier![]()
Ach ja junkie hör bitte auf Vodka Red Bull zu trinken es gibt Leute die schon dran gestorben sind!!!
Sorry...ich bastel grad an ner HP.
Ist aber bald abgesclossen!!!![]()
Sorry...ich bastel grad an ner HP.
Ist aber bald abgesclossen!!!![]()
wow, worüber handelt die denn?
ps2?
punkrock?
skateboarding?
ps2 + punkrock + skateboarding?
*neugierigsei*
greetings
*EinfachMalEinGedichtSchreib*
Morgen, vielleicht...
Wenn sein Name im Chat erscheint, spürt sie einen wohlig, prickelnden Schauer über ihren Rücken laufen, sie errötet sogar und ist froh dass er es nicht sehen kann. Sie kannte das Gefühl nicht, es ist ihr völlig neu und es überrascht sie immer wieder.
Mit einem freudig hin getippten "Hallo", wobei sie sich auch noch vertippt vor lauter Aufregung, begrüßt sie ihn. Seine Antwort, ebenfalls ein " Hallo", steigerte das Empfinden ins Unermessliche. Fast schmerzhaft fühlt es sich an. Es ist nur ein einfaches Wort , doch löst es so viel in ihr aus,
"Hallo mein Schatz, wie geht es dir heute??", wie klingt das nach echtem Interesse! Sie ist überzeugt davon, dass er nur sie so begrüßt. Zärtlich fährt sie mit dem Curser über die Worte, nimmt jeden einzelnen Buchstaben in sich auf.
"Danke", gut, dass er ihre Verlegenheit nicht merkt, "danke, sehr gut", tippt sie zurück und versucht sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. "Wie war dein Tag?", immer die gleichen Fragen, sie weiß schon in welcher Reihenfolge sie kommen und könnte schon die Antworten schreiben. Und trotzdem wartet sie mit Bangen darauf. Es ist für sie jeden Tag aufregend. Mit zitternden und vor Freude schwitzenden Händen schreibt sie:
" Danke, mir geht?s gut" schon zum wiederholten Mal. In ihrem Kopf dreht sich alles und das, was sie sich zu schreiben vorgenommen hatte, ist weg. Alles, was sie an Gefühlen bis jetzt kannte, war Hunger, Durst und Müdigkeit. Was jetzt mit ihr passiert, macht ihr Angst und trotzdem, sie möchte es nicht mehr missen. Ihre Gedanken scheinen ihr nicht mehr zu gehorchen, machen sich selbständig, bewegen sich in eine Richtung , die ihr die Schamesröte ins Gesicht treibt. Etwas völlig Unwirkliches hat da von ihr Besitz genommen.
"Schatz", liest sie, mein Gott, selten hat sie das bist jetzt gehört, "du hast mir gefehlt!" Wenn er wüsste wie sehr er ihr gefehlt hat!!! Den ganzen Tag sitzt sie vorm Computer und wartet bis sein Nick auf dem Bildschirm erscheint. Meistens kommt er erst abends, kurz bevor er aufhört zu arbeiten. Es sind immer nur ein paar Minuten. Aber um nichts in der Welt möchte sie sein Erscheinen versäumen. Bis dahin bleibt ihr nur das Bild ,dass er ihr gemailt hat. Morgens, wenn sie den Computer einschaltet, ist es ihre erste Handlung, sein Photo auf den Bildschirm erscheinen zu lassen. Immer wieder fährt sie ganz zart mit den Fingern über sein Gesicht, seine Arme, streichelt über sein Haar, kann sein Wärme fühlen.
Es ist ein Urlaubsfoto, auf dem er bis zu den Knien im Meer steht, die Wellen umspielen seine Beine und sein Augen voller Liebe und Sehnsucht , schauen sie direkt an. Sein nackter Oberkörper, muskulös und glänzend vom Sonnenöl, weckt ihn ihr etwas, das bis vor kurzem noch fremd für sie war. In ihren Gedanken spielt sich so viel ab, dass sie die Buchstaben nicht mehr in eine vernünftige Reihenfolge bringen kann. Ihr Innerstes ist in Aufruhr und durcheinander, sie kann keinen klaren Gedanken fassen. Manchmal hat sie Angst, dass sie deshalb verrückt wird. Sich an ein Bild und an ein paar nette Worte klammern! Aber sie ist machtlos diesen Gefühlen gegenüber. Willenlos. Wie gelähmt.
Mit jedem Satz , den er ihr schreibt, fühlt sie sich enger mit ihm verbunden. Sie kennt seine Vorliebe für Tanzen, romantisches Essen mit gutem Wein, alleine zu zweit . Sie weiß, dass er gerne Sport betreibt, im Winter Ski fahren, im Sommer Bergsteigen und Rad fahren. Wie oft hat er darüber gesprochen , ihr vorgeschwärmt, wie es sein wird, mit ihr.... Unzählige Male. Sie weiß von seinen Träumen, er hat sie ihr erzählt, sie kennt ihn.
"So, mein Liebling, für heute ist Schluss", liest sie noch, "bis morgen", dann ist er weg. Sie schaltet den Computer aus, schiebt sich mit ihrem Rollstuhl ans Fenster, öffnet es, breitet die Decke über die verkrüppelten Beine. Morgen, ja morgen wird sie ihm die Wahrheit sagen!
Vielleicht....
Phoenix Stil