• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Phil!

Heute ruft meine Mom mich an und sagt es wäre ein Päckchen aus Jena da ich bin natürlich sofort runter Päckchen gekrallt wieder nach oben (auf der Treppe einen Zahn ausgeschlagen) (das hat den Spielsapß nicht getrübt) ;) Un dann wurde gezockt! Hat sich gelohnt ich bin aj schließlich heute extra früh aufgestanden!!! Dann ahbe ich zuerst den Tutorial gemahct jetzt ahb ich es schon gut drauf! jetzt ahbe ich nur 2 Fragen!!!

1. Wenn ich eine Karrire anfange muss man ja Spiecher und es kommt immer die Meldung: "Beim Speichern gehen alle Daten der MC verloren!" (Ist das ernst gemeihnt???)

2. Ich habe dann mal ein rennen gefahren und prompt gewonnen (auf leicht! :) ) dann kam die Punkte Tafel und ich hab mich auf nächte gefreut und Viereck geklickt dann kam der selbe Kurs noch mal und dann noch mal wie komme ich zum nächsten rennen???

PS: De Kohle kann ich erst man Mo oder Dio los schicken! Ich hoffe das amcht nichts aber du bekommst sie!!!

Du fragst ja Sachen, ich hab das Spiel schon soooo lange nicht mehr gespielt ;)...

1. Weiß ich nicht mehr genau, aber es wär ja totaler Schwachsinn, wenn du beim Speichern gleich mal neben bei die Daten de rMC löschen würdest ;)...

2. Ich glaube, es war so, das du jedes Rennen 3 mal fahren musst... Oder du wählst den Kurs im Bildschirm zwischen den Rennen aus :o...
Hattest du denn irgendwie ne Pause zwischen den Rennen? Oder ging gleich das Nächste los?

Ach Spooky, versuch dir in Splash Down den Typen mit der Afro zu schnappen, der is mit Abstand der geilste von allen :top: :-D...

Mantafahrer klopft am Puff. Der Loddel macht das Kläppchen in der Türe auf, sieht dicke Turnschuhe, Jogginghose von BOSS, Kapuzenpulli in Neon, Goldkettchen und blonde Nackenmatte. Und fragt:
"Was willst'n Du hier?"
Mantafahrer: "Ich will zu den Frauen!"
L: "Hast Du überhaupt Kohle?"
M: "Mal sehen.."
kramt in der Tasche, kommt mit nem Zwanni raus, zeigt ihn dem Loddel:
"Das ist leider alles."
L: "Dafür kannste Dir selbst einen runterholen, hau ab!"
Der Mantafahrer trollt sich, ne viertelstunde später steht er glücklich grinsend
wieder vor der Türe:
L: "Was willste denn jetzt noch?"
M: "Naja, ich muß doch noch bezahlen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück