TE
TE
spookyghostface
Gast
*musikhörundaufcrackwart*
Bin da!!
Heut mach ich mal nix an meiner HP!! *faulseiaberesgenieß*
Juhu ich ahbe das erste GTA:VC Ava!!!![]()
Hey crack hast du hochwasser???
Ach übrigens....habs gestern bei GTAIII endlich geschafft mir den BulletProof ExplosionProof FireProof Cheeta zu angeln!!!*freu*
Ach übrigens....habs gestern bei GTAIII endlich geschafft mir den BulletProof ExplosionProof FireProof Cheeta zu angeln!!!*freu*
???? Cheeta Pulet Proof????
Hey crack hast du hochwasser???
Nein. ~~~~~~~~~~~ bleibt größtenteils verschont! Es ist schon von Vorteil, wenn man ein Berg im Ortsnamen hat!![]()
Jaja!! Denn kannst du dir beim Straßenrennen in Portland ergattern! Du musst es schaffen einen von deinen Gegnern aufs Dach zu werfen. Sobald das Rennen aus ist, steigt der Fahrer aus und du musst den immernoch abgesperrten Cheeta in deine Garage schieben! Tor zu, Tor auf und du hast das stärkste und beste Auto im Spiel!![]()
Hey junkie hast du schon mal Kölsch getrunken! ich sag dir Probier es und du wirst dein Alt ausspucken ich komme aus der region um Köln und bin damit aufgewachsen!![]()
KÖLSCH RULEZZZ
ALT SUXXX
Aber jeder kann sich foltern wie er will!![]()
Jaja!! Denn kannst du dir beim Straßenrennen in Portland ergattern! Du musst es schaffen einen von deinen Gegnern aufs Dach zu werfen. Sobald das Rennen aus ist, steigt der Fahrer aus und du musst den immernoch abgesperrten Cheeta in deine Garage schieben! Tor zu, Tor auf und du hast das stärkste und beste Auto im Spiel!![]()
Also du meisnt Gran Turismo oder? Dann einenauf sdach werfen und in die garage schieben? Wie einfach immer gegen fahren??? Hmm jetzt hast du mich neugoerig gemahct das gehe ich probieren!!!
Hey junkie hast du schon mal Kölsch getrunken! ich sag dir Probier es und du wirst dein Alt ausspucken ich komme aus der region um Köln und bin damit aufgewachsen!![]()
KÖLSCH RULEZZZ
ALT SUXXX
Aber jeder kann sich foltern wie er will!![]()
NIX DA!!!
ich wohne auf der RICHTIGEN rhein seite
düsseldorf ruuuuuuuuuulez
köln suuuuuuuuuuuuuuuckz
kölsch is das ekelhafteste was ich jemals getrunken hab
genauso scheisse wie der fussball dort
greetings