• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte auch mal eine HP machen. Die war auch fast fertig aber dann musste ioch mal Formatieren und seit dem ahbe ich nicht mehr angefangen und will auch nix mehr machen!!!

Hey junkie hast du schon mal Kölsch getrunken! ich sag dir Probier es und du wirst dein Alt ausspucken ich komme aus der region um Köln und bin damit aufgewachsen! ;) :)=)

KÖLSCH RULEZZZ

ALT SUXXX

Aber jeder kann sich foltern wie er will! ;)

Juhu ich ahbe das erste GTA:VC Ava!!! :X

Ach übrigens....habs gestern bei GTAIII endlich geschafft mir den BulletProof ExplosionProof FireProof Cheeta zu angeln!!! :-D *freu*

???? Cheeta Pulet Proof????

Jaja!! Denn kannst du dir beim Straßenrennen in Portland ergattern! Du musst es schaffen einen von deinen Gegnern aufs Dach zu werfen. Sobald das Rennen aus ist, steigt der Fahrer aus und du musst den immernoch abgesperrten Cheeta in deine Garage schieben! Tor zu, Tor auf und du hast das stärkste und beste Auto im Spiel! :-D

Ach übrigens....habs gestern bei GTAIII endlich geschafft mir den BulletProof ExplosionProof FireProof Cheeta zu angeln!!! :-D *freu*

Jaja!! Denn kannst du dir beim Straßenrennen in Portland ergattern! Du musst es schaffen einen von deinen Gegnern aufs Dach zu werfen. Sobald das Rennen aus ist, steigt der Fahrer aus und du musst den immernoch abgesperrten Cheeta in deine Garage schieben! Tor zu, Tor auf und du hast das stärkste und beste Auto im Spiel! :-D

Also du meisnt Gran Turismo oder? Dann einenauf sdach werfen und in die garage schieben? Wie einfach immer gegen fahren??? Hmm jetzt hast du mich neugoerig gemahct das gehe ich probieren!!!

Hey junkie hast du schon mal Kölsch getrunken! ich sag dir Probier es und du wirst dein Alt ausspucken ich komme aus der region um Köln und bin damit aufgewachsen! ;) :)=)

KÖLSCH RULEZZZ

ALT SUXXX

NIX DA!!!
ich wohne auf der RICHTIGEN rhein seite :)=)
düsseldorf ruuuuuuuuuulez
köln suuuuuuuuuuuuuuuckz

kölsch is das ekelhafteste was ich jemals getrunken hab :$
genauso scheisse wie der fussball dort :)=)

greetings

Also du meisnt Gran Turismo oder? Dann einenauf sdach werfen und in die garage schieben? Wie einfach immer gegen fahren??? Hmm jetzt hast du mich neugoerig gemahct das gehe ich probieren!!!

Genau...Turismo!
Am Anfang hab ich immer versucht, sie umzurammen.......das bringt aber nicht viel. Die fliegen ganz von selbst um. Wenn er auf dem Dach liegt, bleibst du neben ihm stehen!! NICHT AUS DEN AUGEN VERLIEREN!!! Sobald das Rennen vorbei ist schiebst du die Karre in deine Garagen (mit einem Auto)! Pass aber auf, dass du sie richtig herum in die Garage schiebst!!! Also auf den Rädern ;)
Viel Glück! Es lohnt sich!

KÖLSCH RULEZZZ

ALT SUXXX

NIX DA!!!
ich wohne auf der RICHTIGEN rhein seite :)=)
düsseldorf ruuuuuuuuuulez
köln suuuuuuuuuuuuuuuckz

kölsch is das ekelhafteste was ich jemals getrunken hab :$
genauso scheisse wie der fussball dort :)=)

greetings

Mit dem Fußball ahst du rechtd e iost wirklich zum :$ (ich bin ja Bayern Fan!!!:X Da stehe ich zu!!!)

Hey Phil!

Heute ruft meine Mom mich an und sagt es wäre ein Päckchen aus Jena da ich bin natürlich sofort runter Päckchen gekrallt wieder nach oben (auf der Treppe einen Zahn ausgeschlagen) (das hat den Spielsapß nicht getrübt) ;) Un dann wurde gezockt! Hat sich gelohnt ich bin aj schließlich heute extra früh aufgestanden!!! Dann ahbe ich zuerst den Tutorial gemahct jetzt ahb ich es schon gut drauf! jetzt ahbe ich nur 2 Fragen!!!

1. Wenn ich eine Karrire anfange muss man ja Spiecher und es kommt immer die Meldung: "Beim Speichern gehen alle Daten der MC verloren!" (Ist das ernst gemeihnt???)

2. Ich habe dann mal ein rennen gefahren und prompt gewonnen (auf leicht! :) ) dann kam die Punkte Tafel und ich hab mich auf nächte gefreut und Viereck geklickt dann kam der selbe Kurs noch mal und dann noch mal wie komme ich zum nächsten rennen???

PS: De Kohle kann ich erst man Mo oder Dio los schicken! Ich hoffe das amcht nichts aber du bekommst sie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück