• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möcht mich auch mit euch anfreunden =) !!!

Hmm mal +überlegen da muss ich mich erst mit dem hihen rat kurz schließen! *grummelgrummel*
Ok wir könne es ja mal probieren auch wenn du ein FF in deinem Namen hast! :)=)

greetzz spooky Doo

Hey Phili schick das Päckchen bitte morgen also wenn du es list wahrscheinlich heute los! ich wil es!

Keine Sorge Spooky, ich schicks 100% heute oder Morgen ab :-D...

Hey Spook, ich hab noch einmal die Anleitungen durchgecheckt und NBA Street hat aus irgendeinem Grund keine ;(... Aber es gibt nen astreines Tutorial im Spiel :-D... Also keine Sorge ;)...

@spooky, gene und crack: Also wir können die Party auf jeden Fall nicht am ersten Sep steigen lassen, denn da mach ich mit nen paar Kumps das C-Net unsicher ;)...

@spooky: Wärst du so nett und machst mir am ersten Sep im Algemeinforum nen Geburtstags-Tread wie Chris_B z.B. schonmal einen hatte? Wär nähmlich net so gut, wenn ich den anderen sagen muss, dass sie mir Gratulieren sollen ;)...

@spooky: Wärst du so nett und machst mir am ersten Sep im Algemeinforum nen Geburtstags-Tread wie Chris_B z.B. schonmal einen hatte? Wär nähmlich net so gut, wenn ich den anderen sagen muss, dass sie mir Gratulieren sollen ;)...

Toll du ates Lder das hatte ich sowie so vor. ich hätte nicht gedacht das du das vorschlägst dann hättest du nämlich dein blaues wunder erlebt und dich bestimmt reisig gefreut weil du nicht damit gerechnet hättest!!!

@cracko: Gibt es bei NBA Street wirklich keine gebrauchsanweisung??? ;) :)=)

LOL

Heute Abend bin ich auf einem Tequilla Festival. ich mus gleich noch ein Kilo Salz und ein netz Zitronen kaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück