• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guckt einer von euch die serie King of Queens???

Die serie läuft auf RTL2 und rockt einfach!!!

*pijatzza*

Heute Abend bin ich auf einem Tequilla Festival. ich mus gleich noch ein Kilo Salz und ein netz Zitronen kaufen!

soviel salz und nur ein netz zitronen? :-D
viel spass beim austrocknen :)=)

ausserdem finde ich diese ganze tequilla prozedur nur ekelig :$

*g*

greetings

@spooky: Wärst du so nett und machst mir am ersten Sep im Algemeinforum nen Geburtstags-Tread wie Chris_B z.B. schonmal einen hatte? Wär nähmlich net so gut, wenn ich den anderen sagen muss, dass sie mir Gratulieren sollen ;)...

Toll du ates Lder das hatte ich sowie so vor. ich hätte nicht gedacht das du das vorschlägst dann hättest du nämlich dein blaues wunder erlebt und dich bestimmt reisig gefreut weil du nicht damit gerechnet hättest!!!

@cracko: Gibt es bei NBA Street wirklich keine gebrauchsanweisung??? ;) :)=)

Neinnnnnnnnnnn, hab mal wieder die ganze Überraschung versaut *spookyumverzeihungbitt* ;)...

@spooky: Wärst du so nett und machst mir am ersten Sep im Algemeinforum nen Geburtstags-Tread wie Chris_B z.B. schonmal einen hatte? Wär nähmlich net so gut, wenn ich den anderen sagen muss, dass sie mir Gratulieren sollen ;)...

Toll du ates Lder das hatte ich sowie so vor. ich hätte nicht gedacht das du das vorschlägst dann hättest du nämlich dein blaues wunder erlebt und dich bestimmt reisig gefreut weil du nicht damit gerechnet hättest!!!

@cracko: Gibt es bei NBA Street wirklich keine gebrauchsanweisung??? ;) :)=)

Neinnnnnnnnnnn, hab mal wieder die ganze Überraschung versaut *spookyumverzeihungbitt* ;)...

Ach, bei meinem Gedechnis hab ich das bis zum ersten eh wieder vergessen ;)...

@spooky: Weißt du was? Ich hab grad Splash Down eingepackt, deine Adresse draufgeschrieben und will gleich nach dem ich meine Blase gelehrt habe zum Briefkasten gehen ;). Halt noch nen Tägelchen durch, dann kannst du das Wasser unsicher machen ;)...

so jetzt will ich auch ma rein posten!!!!
also....ich bedauere alle die im hochwassergebiet leben!!!
äh...GIGA GAMES rulez (Hannes + Carsten + Simon + Jörg RULEZ) (Etienne(oder so)RUX) (Alex + Ewa + Michael SUX)
Halo rulez
Xbox rulez *hehe* (regt euch nicht auf)
und natürlich PS2 RRUULLEEZZ!!
so das reicht
cu

ps: ach ja....hätt ich doch fast den würfel vergessen *lol*
NGC rulez

Huch, schon so spät, ich geh dann mal raus aus dem I-Net und werd schlafen gehen.
Gute Nacht euch allen. *winke, winke*

Phoenix Stil

guckt einer von euch die serie King of Queens???

Die serie läuft auf RTL2 und rockt einfach!!!

*pijatzza*

Die Serie rockt total. Kevin Smith ist n echt super schauspieler. und diese leah remini ...hm lecker!

Kennt ihr den Film Jay & Silent Bob strikes back? Kevin Smith 90 minuten ohne ein wort zu reden *g*

boah, was säufst du für zeugs? :$

tequilla :$
smirnoff ice :$

was noch?
bacardi breezer? :)=)
baileys? :)=)
traubensaft? :)=)

war nur nen joke, kannst ja trinken, was du willst.
aber diese getränke gehören auf keine richtige party...

greetings

Warum gehören die Grtränke nicht auf eine Party? Hey junkie ich bin grade voll zu und meine behinderten Freunde sitzen um mich rum und lachen mich aus weil ich soo einen kack poste!!!! Zu den Gtränken!!

Breezzer! :X

Rigo :X

Smirn Off Ice :X

und alles was über 20% hat! :X :X :X

Ich lieg auch grad besoffen in der Ecke. Zwar haben wir kein Tequila gesoffen, aber dafür aber 1. CAB (mehrere Dosen)
2. Amareto (mit Apfelsaft) :X
3. SmirnOff Ice

und spooky hat dann noch die Flasche Vodka angebrochen!

Und jetz surfen wir bei einem Freund im Internet, zum Glück hat der Flat.

was noch?

greetings

Hey junkie was trinkst du denn auf einer Party? Oder trinkst du eher nichts? *Qwallmaufsteig!* ;)

was noch?

greetings

Hey junkie was trinkst du denn auf einer Party? Oder trinkst du eher nichts? *Qwallmaufsteig!* ;)

selbstgemixt rult!!!!!

redbull mit vodka, altbier mit redbull (finden die meisten wohl ekelig.... hab ich ja auch erfunden, als ich zu war :)=) )
vodka auf eis, jägermeister mit vodka... das beste is: ausprobieren (ich bin immer der einzigste der altbier mit redbull trinkt... aber so säuft es mir wenigstens keiner weg ;) )

greetings

p.s.: natürlich dürfen die klassiker "weisser rum / cola" und bier pur nicht fehlen ;)
weisser rum (malibu :X [tausendmal besser als bacardi]) rult

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück