• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusstet ihr das ich in THPS3 meinen eigenen Gap habe? Wisst igr wo? (ist nach mir benannt) (Also Spooky Drop heißt der Gap!)

Hey Phili schick das Päckchen bitte morgen also wenn du es list wahrscheinlich heute los! ich wil es!

*mitcrackoschimpfdaerdaspartnerloggewechselthabwasichextrawegenihmeingerichtethabeheuteundausfrustauchandersavamachengeh!undeintragbuttonklick*

Joo, Jungs und Mädels.

Dann gebe ich feierlich bekannt, dass ich morgen früh in Urlaub fahre. :-D Sorry, ich wusste es auch nicht früher, mein Dad hat das erst heute übers Netz organisiert.
Ich fahr mit meiner Family Richtung Süden.
Ich komm erst am 24.8. wieder nach Hause, und kann auch erst dann wieder online sein. ;( Im Urlaub gehts wahrscheinlich nicht, ausser ich find ein I-Net Cafe.
Naja, dann müsst ihr eine Weile den Rekord alleine vorantreiben. ;)
Wenn ich wiederkomme will ich die 4000 durchbrochen sehen. 8)

Joo, Jungs und Mädels.

Dann gebe ich feierlich bekannt, dass ich morgen früh in Urlaub fahre. :-D Sorry, ich wusste es auch nicht früher, mein Dad hat das erst heute übers Netz organisiert.
Ich fahr mit meiner Family Richtung Süden.
Ich komm erst am 24.8. wieder nach Hause, und kann auch erst dann wieder online sein. ;( Im Urlaub gehts wahrscheinlich nicht, ausser ich find ein I-Net Cafe.
Naja, dann müsst ihr eine Weile den Rekord alleine vorantreiben. ;)
Wenn ich wiederkomme will ich die 4000 durchbrochen sehen. 8)

Hey Gene Kilck mal auf die 100 aktuellsten Themen! Wir haben doch schon weit über 4000!!!

- -
- -
- -
- - Na dann bin ich mal gespannt, wie viele Postings wir hier schaffen !!!!
- - *lol*
- -
- -
-
- Wir müssen aber schon richtig sinnvolle Sachen reinschreiben, z.B. bei mir scheint heute die Sonne, wie sieht´s bei euch aus ? *gg*
-
-

Bei dir auch??? ;)

Ja, bei mir auch. (Is ja richtig sinnvoll)

- -
- -
- -
- - Na dann bin ich mal gespannt, wie viele Postings wir hier schaffen !!!!
- - *lol*
- -
- -
-
- Wir müssen aber schon richtig sinnvolle Sachen reinschreiben, z.B. bei mir scheint heute die Sonne, wie sieht´s bei euch aus ? *gg*
-
-

Bei dir auch??? ;)

Ja, bei mir auch. (Is ja richtig sinnvoll)

Ich möcht mich auch mit euch anfreunden =) !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück