Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

Das erinnert mich an ein Youtube-Video von GameTwo oder Rocketbeans, dass halt um die 30 Minuten ging und in der Mitte einen Fake-Loading-Screen von ca. zwei Sekunden hatte. Einer schreibt halt in den Kommentaren sowas wie "toller Gag mit dem Loading-Screen" weil es auch thematisch an der Stelle passte. Und ein Hans-Wurst regte sich dann über diesen Spoiler auf. Wow... was für ein krasser Spoiler eines Zwei-Sekunden-Gags in einem Rocketbeans-Video. Dein Leben liegt in Scherben!

Vor allem kommt da noch hinzu: Wo verdammt soll man sich über den Inhalt eines Youtube-Videos unterhalten, als verdammt nochmal im Kommentarbereich des Videos? Wenn du Depp nicht gespoilert werden willst, dann lies die Kommentare nicht, bevor du fertig geschaut hast.
 
Meine Eltern sind vor kurzem beim Immunologe gewesen um ausschließen zu können, ob beide gesund sind oder nicht. Die haben anhand von Blutwerten festgestellt, dass meine Mom die selbe Krankheitssymptome hat wie ich.
Sie hatte 2014 den Krebs besiegt, aber muss immer mal regelmäßig zur Kontrolle zum Onkologie.
Umso mehr finde ich von Onkologe sehr schwach , dass er zwar alle Werte kontrolliert, aber nicht mal drauf geachtet hat , ob sie genug B-Zellen und IgA produziert? :rolleyes:

Ihre Blutwerte sind nicht so furchtbar schlimm, aber muss dennoch die selbe Therapie machen wie ich.
Prost Mahlzeit! :|
 
dass er zwar alle Werte kontrolliert, aber nicht mal drauf geachtet hat , ob sie genug B-Zellen und IgA produziert? :rolleyes:

Ihre Blutwerte sind nicht so furchtbar schlimm, aber muss dennoch die selbe Therapie machen wie ich.
Prost Mahlzeit! :|
Es wird aber bestimmt einen Grund geben, warum er es nicht für erforderlich hält. Ansonsten einfach nachfragen warum es nicht gemacht wird.
 
Es wird aber bestimmt einen Grund geben, warum er es nicht für erforderlich hält. Ansonsten einfach nachfragen warum es nicht gemacht wird.

Aber ist es nach einer Chemo nicht gerade wichtig darauf zu schauen, dass man genügen IgA usw. hat?
Drum müssen wir uns auch nicht wundern, wieso sie ständig erkältet ist.
 
Aber ist es nach einer Chemo nicht gerade wichtig darauf zu schauen, dass man genügen IgA usw. hat?
Drum müssen wir uns auch nicht wundern, wieso sie ständig erkältet ist.
Bei einer Chemo ist es nicht ungewöhnlich erkältet zu sein.

Wichtig ist, dass der Arzt mit dem Blutbild soweit "zufrieden" ist, dass die Therapie fortgesetzt werden kann. Weil es gibt nichts Schlimmeres, dass durch die Chemo das Blutbild so schwach wird, dass der Körper keine weitere Chemo verträgt und diese daher pausiert werden muss.

Wie gesagt ansonsten würde ich einfach mal nachfragen warum der IgA Wert nicht berücksichtigt wird.
 
Zurück