Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
Einige Stücke Milka mmmax ganze Haselnuss. Boah, einfach geil!
In den Niederlanden zum Beispiel gab es die Cherry und Vanilla Coke die ganze Zeit zu kaufen.
Coca-Cola: Neuerung beim Getränkehersteller
Beste Nachricht der letzten Zeit! Jetzt muss ich die nur noch in einem Supermarkt hier finden. Vor allem versüßt mir dies wirklich den Tag.
Meine bessere Hälfte besucht regelmäßig Freunde an der Nordsee, die betreiben da einen Kiosk, und die lassen auch dauernd aus Holland liefern. Da hab ich mich auch ständig mit cherry und vanilla eingedeckt. Sollte es jetzt wirklich wiederkommen, freu ich mich natürlich auch. Allerdings erst dann wenn ich es auch kriege.
Dass der Kunde bevormundet wurde hab ich eh nie verstanden. Einfach beides anbieten, dann kann jeder selber wählen.
Wie es halt bei Megakonzernen so ist, Absatzzahlen zu niedrig, schon kommt die Axt.Dass der Kunde bevormundet wurde hab ich eh nie verstanden. Einfach beides anbieten, dann kann jeder selber wählen.
Und wer diese 1,5l Flaschen kauft, wo nach einem Tag schon die Kohlensäure entwichen ist, der ersäuft auch Kinder im Brunnen!
Der Westen ist einfach die beschissenste Seite. Hab ich auf meinem Smartphone gesperrt, sollte ich auf Google Chrome auch machen. Davon abgesehen finde ich gar keinen großen Unterschied zu den Zero Varianten.Coca-Cola: Neuerung beim Getränkehersteller
Beste Nachricht der letzten Zeit! Jetzt muss ich die nur noch in einem Supermarkt hier finden. Vor allem versüßt mir dies wirklich den Tag.
Fand ich gar nicht schlecht. Mein Problem damit war nur, dass es im Rachen ganz schön krass geschäumt hat und ich nach fast jedem Schluck erstmal richtig aufstoßen musste vor dem weitertrinken.ich stell mir Cola mit Zimt-Geschmack irgendwie widerlich vor weiß nicht ob ich das (freiwillig) trinken wollen würde, eher nicht