Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

Ich kann meine Autopapiere nicht finden und habe schon echt überall nach gesucht. :hop:
Zwar habe ich noch Tüv bis Ende des Jahres, aber mein Auto braucht einen Service Update.......Er zeigt mir "Wartung" an.

Edit:

Achja und sonst brauche ich den ja zum fahren! :B Wenn ich gar nicht mehr finden sollte, dann muss ich wohl 80-120 Euro blechen. :S

Mal im Handschuhfach geschaut? *duck* :B
 
Bim heute dreimal vom Pferd gefallen. Vomselben Pferd. Dabei war der Tag allgemein klasse. 6 pferde insgesamt geritten und 5 gingen super. Dann ritt ich mein guten Isländer. Erst scheute er weil eine Freundin mit roten block zwei meter vor uns plötzlich durch die tür reinkam. Ich rechnete nicht damit und lag unten. Dann fetzte er los als ich aufsteigen wollte (war nicht mal oben). Als ich endlich oben war lief er dann super. Nur beim absteigen als ich Füße aus den steigbügel hatte und das eine bein anhob zum absteigen fetzte er wieder los. Hätte mich fast oben gerettet aber dann Gegenverkehr (anderes pferd), er wich aus und ich krache volle kante gegen die Bande :S Den hüftknochen werde ich wohl paar tage spüren :B Dreimal dürft ihr raten was ich morgen mit dem Pferd übe :B

Edit:
Bereiterdasein ist halt kein Ponyhof ;-D
 
Habe mir heute je einen Kasten Cherry und Vanilla Coke gekauft. Zu Hause habe ich dann erst festgestellt, dass ich die falsche Sorte gekauft habe, weil es das Zeug jetzt auch zuckerfrei gibt. Ich war so blöd und habe mich auf die Farbe des Deckels verlassen. Also bin ich dann zurück zum Supermarkt gefahren und wollte die Kästen zurückgeben. Die Frau an der Kasse des Getränkemarktes konnte sie leider nicht zurücknehmen, weil sie dafür keine Karte hat. Also sollte ich zur Information gehen. Ausgerechnet dort war die schlimmste Mitarbeiterin. Die hat sich geweigert die Kästen umzutauschen, weil es Lebensmittel sind. Allerhöchstens wenn ich das Gebäude noch nicht verlassen hätte, könnte man es eventuell machen. Außerdem müsste das weggeworfen werden.

Was ist das für eine Kundenfreundlichkeit und blöde Regelung? Ich habe die Flaschen nicht aufgemacht. Die waren noch alle verschlossen. Bei Lebensmittel die gekühlt werden müssen oder offen gelagert werden wie Obst und Gemüse kann ich dies noch nachvollziehen, aber doch nicht bei verschlossenen Sachen, die man bei Raumtemperatur aufbewaht. Im Schnapsladen kann ich auch 20 Flaschen Jägermeister kaufen und dann nach meiner Party die Restlichen zurückbringen. Warum geht das im blöden Supermarkt nicht? Vor allem, wenn es die andere Mitarbeiterin angenommen hätte.

Mich hat dieser Edeka zum vorerst letzten Mal gesehen, da das Sortiment schon in den letzten Monaten immer kleiner wurde oder besser gesagt immer wurden nur die Sachen rausgenommen, die ich normalerweise kaufe. Fahre jetzt zukünftig einfach in einen anderen Supermarkt, wie ich es jetzt schon ein paar Mal gemacht habe. Die Kästen bringe ich dann morgen der Tafel vorbei, weil ich das Zeug nicht trinken werde. Eine Flasche probiert und das ist einfach ekelhaft. Wenn die es nicht mögen, dann stelle ich es am Asylbewerberheim ab. Die nehmen auch am Schrottplatz alles ab. :B
 
Die Kola hab ich noch nicht probiert, aber die Limos von Fritz sind lecker :X

fritz_ac_koksenistachwbjjk.jpg


Die Kola ist göttlich. Ein Geschenk Gottes. Zwar kostet ein Kasten um die 24 €, Getränk für Hipster halt, aber das ist immer noch billiger als die Sixpacks. Trinke davon vielleicht zwei Flaschen in der Woche, weshalb der auch lange aushält.

Ich nehme es dir gerne ab!
sm_B--D.gif

Dann komm doch einfach vorbei. Adresse kriegst du per PN. :)
 
Durfte beim Einkaufen feststellen dass mein Geld noch nicht auf dem Konto ist :pissed: musste dann zur Bank latschen um zu sehen was los ist, ganz zu schweigen von die ganzen Artikel zurück in den Regal. Obwohl ich das gerne tat weil die Angestellte alleine war und sie hatte mir sehr geholfen.
Wenigstens hatte ich 10 euro auf den konto und noch etwas essen im Kühlschrank so dass ich wenigstens Nervennahrung holen konnte. Jetzt erstmal BotW zocken. da entspanne ich am besten.
 
Voll arg, überhaupt nach drei Jahren.

Aber das sind diese materialistische Eltern. Wenns Kind nicht perfekt, dann ist es "fehlerhaft". :S
 
Habe mir heute je einen Kasten Cherry und Vanilla Coke gekauft. Zu Hause habe ich dann erst festgestellt, dass ich die falsche Sorte gekauft habe, weil es das Zeug jetzt auch zuckerfrei gibt.

Das Zeug gibt es übrigens seit ner Weile NUR noch zuckerfrei. Ich importiere mir meine Cherry und Vanilla-Coke Dosen inzwischen aus Holland. Die und auch noch andere Softdrink-Sorten.

Richtig tolle Bevormundung seitens der CC-Company. Was wäre so schlimm daran gewesen, beide Varianten zu vertreiben und dem Kunden selbst die Wahl zu lassen, sich mit Zucker vollzupumpen? Zumal ich auch nicht glaube, dass Süßstoffe wirklich gesund sind. Aber auf jeden Fall kenne ich schon mal etliche Leute, die sie einfach nicht vertragen. Und ja, eklig schmeckt das ganze auch noch.
 
Das Zeug gibt es übrigens seit ner Weile NUR noch zuckerfrei. Ich importiere mir meine Cherry und Vanilla-Coke Dosen inzwischen aus Holland. Die und auch noch andere Softdrink-Sorten.
.

Weil ich gerade das Foto sehe,ich glaube, da kann ich auch mit diese Seite helfen.
https://www.americancandy.de/drinks/non-alcohol.html?product_list_limit=96

Habe dort auch schon meine Getränke bestellt und ja, der Versand ist glaube 7 Euro, aber dafür sehr gut verpackt und es geht schnell.

Edit:

Ich bleibe übrigens bei Coca Cola, weil mir das in Dosen mittlerweile zu doof ist und seit neusten hole ich mir ein Kasten Cannwitzer Disco Cola. ;)
Da ich Cola meist nur zum Mittagessen oder beim Grill trinke, reicht mir 1 Kasten auch eine ganze weile.

101291894_274243600388570_6153746669746782208_n.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir gerade beim Thema Cola sind:

ZV05oWD.jpg


Wenn ihr die im Laden seht: lasst die stehen! Die Schmeckt überhaupt nicht nach Hanf, riecht nicht mal danach, der eigentliche Cola Geschmack ist auch nicht gut, und die kostet doppelt so viel wie eine übliche Dose Coke oder Pepsi. Nö!
 
Ich habe mir das neue Gesetz für Drohnebesitzer ab 2021 durchgelesen und mein Kopf so..... :hop:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Drüben bei pcgames regen sich doch tatsächlich ein paar Deppen darüber auf, dass man in Cyberpunk Katzen streicheln kann, und dass man ihnen das "gespoilert" hat. Der Intelligenzquotient in Foren scheint immer mehr zu fallen. Hatte gehofft, das wäre nur in sozialen Netzwerken der Fall.
 
Drüben bei pcgames regen sich doch tatsächlich ein paar Deppen darüber auf, dass man in Cyberpunk Katzen streicheln kann, und dass man ihnen das "gespoilert" hat. Der Intelligenzquotient in Foren scheint immer mehr zu fallen. Hatte gehofft, das wäre nur in sozialen Netzwerken der Fall.
Es gibt halt einen Schlag Menschen, die scheinbar danach suchen sich über irgend etwas aufregen zu können. ;-D
 
Drüben bei pcgames regen sich doch tatsächlich ein paar Deppen darüber auf, dass man in Cyberpunk Katzen streicheln kann, und dass man ihnen das "gespoilert" hat. Der Intelligenzquotient in Foren scheint immer mehr zu fallen. Hatte gehofft, das wäre nur in sozialen Netzwerken der Fall.

Ich glaube, das war schon immer so. Die Forenherde hat sich nur ausgedünnt, deshalb fällt es stärker auf. Soziale Netzwerke haben es halt zugänglicher und zeiteffizienter für dummes Volk gemacht, sich zügellos zu beschweren.
 
Zurück