Herausforderungen, an denen ihr euch die Zähne ausgebissen habt.

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Ihr kennt das:

Gerade noch habt ihr gemütlich euer aktuelles Game auf der Couch gezockt, doch dann erscheint ER. Ein Endgegner, der selbst nach dem hundertsten Anlauf keine Anstalten macht, nachzugeben. Meist besiegt man so einen abartigen Habitus nur nach stundenlangen Nachtsessions oder mit übermäßig viel Glück - oder gar nicht.
Alternativ kann der Endgegner auch die Form einer Herausforderungen mit gar utopisch anmutenden Anforderungen annehmen, bei denen ihr nach der x-ten Niederlage nur noch kopfschüttelnd den Power-Knopf sucht.

Dieser Thread soll sie ehren - die Endgegner und Herausforderungen, an denen ihr euch die Zähne ausgebissen habt. Egal für welche Konsole.

Event 51 (Super Smash Bros Melee)
Es gab viele harte Events in diesem Spiel - doch alle waren mit viel Übung und einigen (vielen!) Anläufen zu meistern. Nachdem ich nach etlichen Anläufen Event 50 hinter mich gebracht hatte, dachte ich, jetzt kann nichts Hartes mehr kommen. Bis mich das Trio Infernale das erste mal so richtig derbe vermöbelt hat. Giga Bowser, Mewtu und Ganondorf im Team gegen einen einsamen Krieger wie mich.
Ich weiß nicht mehr, wann und wie ich diesen Kampf geschafft habe. Ich weiß nur, dass ich darüber heilfroh war und dass ich diesen Kampf nie wieder bestritten habe.

Fire Leo (Viewtiful Joe)

Nichts gegen Fire Leo. Dieser Boss ist verdammt cool und schwer, aber nicht unfair, wenn man die Taktik erstmal herausgefunden hat. Unfair ist eher die Tatsache, dass man erstmal alle vorherigen Bosse verkeilen muss, bevor man sich mit dem Löwen messen darf.
Und ab "V-Hard" war das dann endgültig nicht mehr lustig. Ich habe so oft verloren. Einmal hab ich dann eine halbe Stunde Pause gemacht, anschließend beim ersten Versuch gemeistert - perfekt, mit Rainbow V. Darauf bin ich bis heute endlos Stolz! :B

Story Mode (F-Zero GX)

Hat jemand ernsthaft gedacht, ich würde den F-Zero vergessen? Haha, nicht bei dem Blut und Wasser, das ich geschwitzt habe. Normal war überall "schaffbar" , Hard eigentlich auch, aber bei Expert hat es dann aufgehört. Ich glaube, ich hatte nach einem Jahr nur 5 Missionen auf Expert absolvieren können. Und ehrlich gesagt, werde ich im Interesse meiner Nerven auch nie wieder eine Expert Mission machen - höchstens beim nächsten F-Zero. Vielleicht...

Ihr seid dran - wer hat bei euch für gewaltige Frustmomente gesorgt?
 
Bei SSX Blur war für mich am Anfang die Steuerung der härteste Gegner....hab anfangs sogar überlegt, ob ich mir das noch antun soll. %)
 
Die letzte Mission von Driver.
Gibt es eigentlich jemanden, der die (ohne Cheats versteht sich) geschafft hat?!
 
Ultimate Spiderman -> Venom (Letzter Kampf)

The Legend of Zelda - Twiligt Pincess ->
Ganondorf auf dem Pferd
(Ich hab übelste Probleme Epona vernünftig zu steuern :B )

Metroid Prime 2 -> Letzte Phase vom Ing-Imperator

Metroid Prime 2 -> MorphBall-Wächter

SSBM -> Event 51 (Hab es letztendlich mit Pummeluff geschafft, hat aber mehrere Wochen gedauert)



AAAAAAAAAAAAAH GRÜNE LINKS >:|
 
r3tr0 am 03.06.2007 14:54 schrieb:
SSBM -> Event 51 (Hab es letztendlich mit Pummeluff geschafft, hat aber mehrere Wochen gedauert)

Gerade diesen Kampf fand ich dafür, dass er ja doch das Finale darstellte, viel zu leicht.
Im Gegenzug bin ich bei Event 50, bei Master- und Crazyhand, tage- wenn ich wochenlang vorm Fernseher gesessen.
 
Ganz klar: STUNTMAN! (PS2)

Das allerletzte Level ist UNSCHAFFBAR! Gibt es jemanden, der es geschafft hat? Ich glaube nicht...
 
Wasserwurst am 03.06.2007 15:09 schrieb:
r3tr0 am 03.06.2007 14:54 schrieb:
SSBM -> Event 51 (Hab es letztendlich mit Pummeluff geschafft, hat aber mehrere Wochen gedauert)

Gerade diesen Kampf fand ich dafür, dass er ja doch das Finale darstellte, viel zu leicht.
Im Gegenzug bin ich bei Event 50, bei Master- und Crazyhand, tage- wenn ich wochenlang vorm Fernseher gesessen.

Ich wiederum fand lediglich den letzten Trophäenkampf schier unschaffbar. 50 und 51 waren schwer, aber mit dem richtigen Chara durchaus schaffbar.
 
Diddy Kong Racing DS
Das Schwein gegen das du fahren musst, ich sitzte jetzt immer noch dran. :S :B
->
Hoffentlich, wird dieser Thread nicht in der N-ZONE abgedruckt, ich würd mich blamieren.
:S :B
 
dsr159 am 03.06.2007 14:51 schrieb:
Die letzte Mission von Driver.
Gibt es eigentlich jemanden, der die (ohne Cheats versteht sich) geschafft hat?!

meinst du das Ur-Driver (also Teil 1)? Das hat mein Bruder aufm PC durchgespielt, er ist auch der Einzige den ich kenne, der die erste Mission (unschaffbar) inner Tiefgarage gemeistert hat.
 
Bloody Roar Primal Fury:

Der letzte Fight gegen Kronos !!Da hab ich nur Buttonsmashing gemacht!
Der ist so derbst schwer!! :B Also seit dem hab ich es nieee wieder probiert^^
 
Cocktail am 03.06.2007 17:19 schrieb:
FxGa am 03.06.2007 16:04 schrieb:
Cocktail am 03.06.2007 15:32 schrieb:
FxGa am 03.06.2007 15:23 schrieb:
Diddy Kong Racing DS
Das Schwein gegen das du fahren musst, ich sitzte jetzt immer noch dran. :S :B

Wizpig? %)
Das erste oder das finale Rennen?
Ja. :S

"Ja" ist keine Antowrt auf eine entweder/oder-Frage. :B
Aso, ich hab erst was anderes gelesen. :S :B
Bei dem
ersten
. Aber psst! :B
 
dsr159 am 03.06.2007 14:51 schrieb:
Die letzte Mission von Driver.
Gibt es eigentlich jemanden, der die (ohne Cheats versteht sich) geschafft hat?!
hans ippisch hat es geschafft. weiß ich noch wie das dann freudig in ner playzone verkündet wurde :B

damals als der hans noch was geschrieben hat...
 
Killer7 am 03.06.2007 15:38 schrieb:
dsr159 am 03.06.2007 14:51 schrieb:
Die letzte Mission von Driver.
Gibt es eigentlich jemanden, der die (ohne Cheats versteht sich) geschafft hat?!

meinst du das Ur-Driver (also Teil 1)? Das hat mein Bruder aufm PC durchgespielt, er ist auch der Einzige den ich kenne, der die erste Mission (unschaffbar) inner Tiefgarage gemeistert hat.

Nach ein paar versuchen wars doch zu schaffen... :-o
Die letzte Mission hab ich auch gepackt :-D
 
Alle Cheats beim Indizierten Bond Shooter zu holen.

Das 2te Level (kein Plan wie das jetzt hieß, das mit dem Klo am Anfang)
Auf 00 Agent in 2,05 Min. um den Cheat zu bekommen. Das war die Hölle
 
Chrassi am 03.06.2007 17:49 schrieb:
Killer7 am 03.06.2007 15:38 schrieb:
dsr159 am 03.06.2007 14:51 schrieb:
Die letzte Mission von Driver.
Gibt es eigentlich jemanden, der die (ohne Cheats versteht sich) geschafft hat?!

meinst du das Ur-Driver (also Teil 1)? Das hat mein Bruder aufm PC durchgespielt, er ist auch der Einzige den ich kenne, der die erste Mission (unschaffbar) inner Tiefgarage gemeistert hat.

Nach ein paar versuchen wars doch zu schaffen... :-o
Die letzte Mission hab ich auch gepackt :-D

Die Tiefgarage war nach kurzer Einspielzeit schaffbar.

Und du hast Driver 1 ohne Cheats durch?! %)

Beweise! Beweise! :B
 
Zurück