.Freiburg ist von hier aus 700 km entfernt,also nicht gerade um die Ecke.
Ich weiß nicht jeder hat solches Glück wie ich, aber wenn ich mir deine Geschichte so anhöre, was du so schreibst, denke ich mir jedes Mal schon, dass du bessere Ärzte verdient hättest. Aber die kenne ich halt nicht, es ist nur der Eindruck, den du in den Kommentaren hinterlässt.
Wie schauts eigentlich mit den Unterschuchungen aus? CT, PET CT eventuell Knochenmark, wird das wohl gemacht?
Fahre nach Freiburg, um Gewissheit zu bekommen. Nichts gegen deine Klinik, aber das geht jetzt schon eine ganze Weile so, und ich finde, dass eine persönliche Vorstellung besser ist als die reine Übersendung zur Untersuchung. Wird wahrscheinlich die Universitätsklinik sein und du musst mit längeren Wartezeiten rechnen, aber zumindest versuchen solltest du es. Selbst wenn es 7000 Kilometer wären, würde ich es an deiner Stelle zumindest versuchen. (Und in den Freizeitpark Rust fahren.)
Mein (neuer) Onkologe aus Klinikum.
Mit Absprache meiner Ärztin aus anderen Klinikum wollte er heute einen Termin in Freiburg machen und ich sollte mich da Vorstellen, da meine Blutwerte wieder einmal gefallen ist, aber (noch) okay ist.
Denn es geht nämlich um evtl. Stammzelltransplantation.
Ich habe mich darauf schon eingestellt, aber wie er das heute gesagt, war einfach ein Schlag in die Fresse für mich und das vor Weihnachten.
Kein Problem. Ich bin mit voller Wucht bei ca 55 km/h dem vorderen Auto aufgefahren. Abstand war etwas zu gering. Ich würde sagen nur eine Wagenlänge. Das Problem war, obwohl die Straße ansich trocken war, ich auf einer schattigen Stelle bremsen musste und ich wie auf rohen Eiern fast geschleudert bin, weil genau in diesen Bereich die Straße noch voll eisig war. Es war Mittagzeit, sonnig und die Straße war wirklich trocken. Ich habe aber auch zu spät reagiert.Wenn man fragen darf, was ist denn passiert? Zu spät gebremst / dicht aufgefahren bei Glatteis? Oder Vorfahrt genommen? Weil Totalschaden, das wird nicht grad durch ausparken oder so passieren. Musst nicht antworten, aber es würde mich halt schon interessieren.
Edit2:
Achja mein Handy ist mir heute auch runtergefallen - (leichter) Displayschaden und durch den Airbag ist auch meine Brille kaputt gegangen. Scheißtag!!
finde es so bescheuert dass ein totes Tier nur als Sachbeschädigung geandet wird ...
Genau so ein ähnlichen seltsamen Fall habe ich vor 2 Tagen gelesen.
Ein Afghanen hat einen jungen Mann mit ein Küchenmesser ganze 6 mal eingestochen mit der Begründung, es wäre Notwehr gewesen und ist dadurch freigesprochen worden,weil ein Küchenmesser keine Waffe ist.
Eine Seite weiter lese ich, dass ein Jäger einen Wolf erschossen hat wegen Notwehr und ihn droht jetzt eine Haftstrafe + Bußgeld in Höhe von 5000 Euro.
Also manchmal verstehe ich die Welt so gar nicht mehr.