Welche Kleinigkeiten haben euch heute den Tag versalzen

Mein Vater ist Jäger und ich muss ihm immer im wald helfen. Und dazu hab ich keinen Bock. Und heute musste ich das auch machen ... bei dem Sturm. Es war kalt und langweilig. Danach musste ich mit mehreren Jäger an einem Tisch sitzen und manche haben geraucht. Ich hasse Zigarreten. Danach musste ich nochmal raus. Ich musste mich in den Kofferraum eines kleines klapprigen Geländewagen sitzen, da alle Sitze besetzt waren. Die Wege waren schlecht und von Wildschweinen umgewühlt. Ich hab Glück gehabt das ich noch heil bin. Nie wieder mach ich sowas mit.
 
Hachja, gerade Soul Eater Band 23 durchgelesen (weil ich im kaufthread gesagt habe, das die serie doch ins schwanken kommt: Der Band hat mir am ende doch gefallen), mal sehen, wann der nächste kommt.


...



noooooofpcyk.jpg



...




!!!



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab heut zuerst verschlafen, dann die Kontaktlinsen nicht rein bekommen, weshalb ich jetz mit Brille auf Arbeit darf und Februar muß ich dann noch zwei Wochen nach Bayern.
 
die temperaturen. da ich heute mit dem freischneider, und nich der säge, gearbeitet habe, hatte ich heute früh furchtbar kalte hände. aber das gehört eben zum beruf...
 
Ey! Du sollst die nicht ungestreamt besiegen! Mach die ins Topic und 5 Views sind dir garantiert! Ausrufezeichen!
 
Ey! Du sollst die nicht ungestreamt besiegen! Mach die ins Topic und 5 Views sind dir garantiert! Ausrufezeichen!
Uhm, yeah, wegen dem:

r3huYz1.jpg


Entschuldige, eigentlich wäre ich es euch Schuldig gewesen, aber ich war gerade sehr eifrig dran, und es kamen schon die ersten Leute auf mich zu und meinten, ich sei als ich vorhin durchgehend am verlieren war zu laut gewesen :B hätte ich jetzt nen Stream gemacht hätte ich mich bestimmt gar nicht beherschen können und nur Öl ins Feuer gegossen

aber wisst ihr was: SMOUGH UND ORNSTEIN SIND TOT! YEAH! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(Sie lasen den größten offtopic ever!)
 
GLS soll heute vorbeikommen um ein Paket zu holen. 8h Zeitfenster in dem ich die Tür hüten muss. Bisher kam noch niemand.
Ich hasse sowas.
 
Mein (neuer) Onkologe aus Klinikum.
Mit Absprache meiner Ärztin aus anderen Klinikum wollte er heute einen Termin in Freiburg machen und ich sollte mich da Vorstellen, da meine Blutwerte wieder einmal gefallen ist, aber (noch) okay ist.
Denn es geht nämlich um evtl. Stammzelltransplantation.

Ich habe mich darauf schon eingestellt, aber wie er das heute gesagt, war einfach ein Schlag in die Fresse für mich und das vor Weihnachten. :| :(
 
Denn es geht nämlich um evtl. Stammzelltransplantation.

Ich habe mich darauf schon eingestellt, aber wie er das heute gesagt, war einfach ein Schlag in die Fresse für mich und das vor Weihnachten. :| :(
Was heißt "eventuell"? Diese "Ärzte" werden doch mittlerweile wohl wissen was dir fehlt.

Ich bin echt noch immer ganz baff wie langsam das bei dir geht. Die Ärzte haben da anscheinend echt keinen Stress. Und dann hauen sie dir so eine Nachricht kurz vor Weihnachten rein. :(

Bei mir kam die Diagnose damals nach Weihnachten, obwohl ich schon geahnt hatte was auf mich zukommt.

Wünsch dir alles jedenfalls alles Gute und lass dich nicht runterkriegen. :)
 
Was heißt "eventuell"? Diese "Ärzte" werden doch mittlerweile wohl wissen was dir fehlt.

Ich bin echt noch immer ganz baff wie langsam das bei dir geht. Die Ärzte haben da anscheinend echt keinen Stress. Und dann hauen sie dir so eine Nachricht kurz vor Weihnachten rein. :(
Ich will nicht unempathisch klingen, aber es ist doch vollkommen egal zu welchem Zeitpunkt man solche Nachrichten erfährt. Auf der einen Seite bist du "baff" und denkst die Ärzte haben keinen Stress/lassen sich Zeit und auf der anderen Seite liest sich das als sollten sie bis nach Weihnachten und am besten Neujahr warten um ihn wieder zu informieren was ansteht. Rein auf persönlicher Basis klingt sowas zu "Weihnachten" immer so schlimm, aber im Gesundheitswesen sollte sowas doch kein Kriterium sein?! Da muss ich echt aufpassen, dass ich nicht zu meinem Grundsatzstandpunkt über Weihnachten abhetze und die Gesundheit von Sqiurrel in den Hintergrund rückt. So lange wie das bei Squirrel schon geht scheint es auch alles andere als etwas alltägliches zu sein. Da kann man den zahlreichen Ärzten nur vorwerfen nicht alle Geheimnisse der Medizin aufgedeckt zu haben. Das mal dazu.

Ich wünsche dir alles Gute und es ist schlimm, dass man nichts handfestes bei dir hat. Sowas ähnliches habe ich bei mir auch, wobei das die Tage alles andere als akut geworden ist, mich schon länger überhaupt nicht mehr einschränkt und noch lange nicht so dramatisch klingt wie bei dir. Aber ich kann das Gefühl der Ungewissheit verstehen und nachempfinden.
 
Was heißt "eventuell"? Diese "Ärzte" werden doch mittlerweile wohl wissen was dir fehlt.

Also eins ist ja mal Fakt: Ich werde nie richtig gesund werden, außer ich mache diese Stammzelltransplantation.
Diese Stammzelltransplantation kann nur gemacht werden, wenn die bei der Blutuntersuchung oder Knochenmark was gefunden haben und solange das fest steht, kann auch diese Therapie nicht gemacht werden und wenn, dann muss vorher einen Spender gesucht werden.
Der Onkologe denkt nämlich, dass es besser wäre, wenn ich mich direkt dort vorstelle, anstatt die Untersuchung von meiner Klinikum zu machen,aber der letzte Stand den ich habe war, dass die mein Blut bekommen haben ( Mit kurier geschickt) und sich dann melden werden, sobald die mehr wissen.

Freiburg ist von hier aus 700 km entfernt,also nicht gerade um die Ecke.

Ich will nicht unempathisch klingen, aber es ist doch vollkommen egal zu welchem Zeitpunkt man solche Nachrichten erfährt. Auf der einen Seite bist du "baff" und denkst die Ärzte haben keinen Stress/lassen sich Zeit und auf der anderen Seite liest sich das als sollten sie bis nach Weihnachten und am besten Neujahr warten um ihn wieder zu informieren was ansteht. Rein auf persönlicher Basis klingt sowas zu "Weihnachten" immer so schlimm, aber im Gesundheitswesen sollte sowas doch kein Kriterium sein?! Da muss ich echt aufpassen, dass ich nicht zu meinem Grundsatzstandpunkt über Weihnachten abhetze und die Gesundheit von Sqiurrel in den Hintergrund rückt. So lange wie das bei Squirrel schon geht scheint es auch alles andere als etwas alltägliches zu sein. Da kann man den zahlreichen Ärzten nur vorwerfen nicht alle Geheimnisse der Medizin aufgedeckt zu haben. Das mal dazu.

Ja, es wäre auch egal. ob ich nun vor oder erst nach Weihnachten erfahre.
Nur wollte er, dass ich quasi von heute auf morgen dahinfahren soll und ich glaube nicht, dass 1 Tag Untersuchung schon alles gemacht ist. Wenn es nach einige Ärzte ginge, hätte ich zb. im letztes Jahr keine Milz gehabt.
Deswegen bin ich auch ziemlich vorsichtig geworden, weil mir keiner zu 100% sagen kann, was richtig oder falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will nicht unempathisch klingen, aber es ist doch vollkommen egal zu welchem Zeitpunkt man solche Nachrichten erfährt. Auf der einen Seite bist du "baff" und denkst die Ärzte haben keinen Stress/lassen sich Zeit
Es war so gemeint, dass das nicht von heute auf morgen passiert ist, sondern bei sqirrel schon seit Jahren so geht.

Jetzt heißt es auf einmal, "jetzt müss ma handeln". Eh super, dass es jetzt weitergeht, aber ganz ehrlich bis dahin ist viel Zeit vergangen. Meine Kritik ist eher: Warum nicht schon früher?
 
Es war so gemeint, dass das nicht von heute auf morgen passiert ist, sondern bei sqirrel schon seit Jahren so geht.

Jetzt heißt es auf einmal, "jetzt müss ma handeln". Eh super, dass es jetzt weitergeht, aber ganz ehrlich bis dahin ist viel Zeit vergangen. Meine Kritik ist eher: Warum nicht schon früher?

Das Problem bei mein Krankheitsbild ist, dass es zwar so recht ähnlich wie die von so viele andere Patienten sind, aber meins ist nochmal seltener, weil es davor niemand sowas in der Art hat.
Und dieses Therapie ist auch nicht ohne, weil da dein ganzes Immunsystem runtergefahren wird und das macht man nicht einfach so mit Fingerschnippen.
 
Zurück