Herausforderungen, an denen ihr euch die Zähne ausgebissen habt.

Falls mittlerweile immernoch jemand mit Event 50 Probleme hat:
Einfach mit Ganondorf unter die Hände stellen und hochsmashen.
Manchmal noch eine Runter+A-Attacke aus der Luft, dann ist das Ding unter 2 Minuten erledigt.
 
Die ersten beiden Missionen von Zero bei GTA San Andreas waren jawohl total nervenzerreißend.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich die am Ende doch noch geschafft habe...
 
Wenn ich was nicht schaffe, dann cheate ich. :B
Nö im Ernst: Richtig die Zähne hab ich mir anfangs beim Dashjump zu den Spacejumpboots in Metroid Prime ausgebissen. Das waren grauenhafte Wochen, bis es endlich klappte. -.-
Überhaupt viele Sequencebreaks oder Speedrunabschnitte waren die Hölle für mich. Aber dafür ist das Gefühl es geschafft zu haben danach einfach super! :X
 
Tingle am 03.06.2007 20:21 schrieb:
Falls mittlerweile immernoch jemand mit Event 50 Probleme hat:
Einfach mit Ganondorf unter die Hände stellen und hochsmashen.
Manchmal noch eine Runter+A-Attacke aus der Luft, dann ist das Ding unter 2 Minuten erledigt.

Genau das war meine Taktik.

Und für 51 mit Ness wiederholt aus dem Feld springen, mit B nen selbstgesteuerten Blitz auf sich richten und wieder Richtung Gegner zurück. Das erfordert etwas Übung, ist aber insgesamt doch tubar/machbar/schaffbar.

Was mir noch lange richtig Daumenschmerzen bereitet hat, war das Experten-Level bei Super Monkey Ball. Mittlerweile hab ichs zwar geschafft, aber mit mehr Game-Overs als gespielte Levels. :top:
 
vb4 am 03.06.2007 22:02 schrieb:
Der schwerste MP2 Endgegner war wohl der Boost Guardian.
Der ist echt ein Hund! Vor allem auf schwer oder bei nem Run ohne Darksuit.
Noch schlimmer ist allerdings der Trick sich vor dem Typen ne Powerbombe zu holen... :pissed: Da war ich echt enorm wütend bevor ich es schaffte...
Falls du Mal ne Herausforderung suchst weil dir die Bosse zu leicht waren vb4: Versuch nen Walkthrough ohne Darksuit (also einfach Amorbis auslassen)
Da sind Quadraxis, der Boostguardian und einige andere Stellen richtig heftig. ;)
Edit: Event 51 schaff ich mit Pummeluff (weclh Wunder) und Pikachu =)
 
Metroiddestruktor am 03.06.2007 22:12 schrieb:
Falls du Mal ne Herausforderung suchst weil dir die Bosse zu leicht waren vb4: Versuch nen Walkthrough ohne Darksuit

Was?
Da ist man doch nach spätestens einer Minute Toast! :haeh:
 
DMX am 03.06.2007 20:26 schrieb:
Die ersten beiden Missionen von Zero bei GTA San Andreas waren jawohl total nervenzerreißend.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich die am Ende doch noch geschafft habe...
lol :-D die biester hab ihc grade ebe plattjemacht! (hab sa mal so uas spass neu angefange) :B abre zuerst war es echt übl... da flog dmals auch ma das pad gegen dei wand! >:| :hop:

ansonstn: manhunt, das dritte level. ärks! :finger2: :finger2: :finger2: hab nur dsewegen das game nen halbs jahr nicht angerührt1 :rolleyes: :hop:
 
Sonic und die geheimen Ringe - die Steuerung war so gewöhnungsbedürftig, dass ich mir in den 'einfachen' Levels die Zähne ausgebissen habe.

Mario Kart DS - manche Missionen waren arschhart

Trauma Center - schon im zweiten Kapitel habe ich mich gequält.
 
Zurück