• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Die ganzen tollen Krabbeltiere die mir dank dem warmen Wetter wieder mein Arbeitsleben versüßen. Jetz hat man ständig Zecken, wird beim Pause machen von den Mücken zerfressen und trifft andauernd auf Erdwespennester.

Ich bin für die radikale Ausrottung von allem was 6 und mehr Beine hat:pissed:
Mit Ausnahme von Spinnen (fressen andere Krabbeltiere), Bienen(machen Honig), Hornissen(fressen Wespen) und Hummeln(sind dick und pelzig)
Warum gibt es keine Honigmachende, Wespenfressende Tarantel.
Die wäre dick, pelzig und nützlich. Wie ne haarige Kuh mit zuvielen Beinen.

Die wären mir aber zu giftig um sie in meinem Wald willkommen zu heißen;)

dich kriegt man ja gar nicht glücklich oder wat? ;)

Ich stell dir mal Yoyo in deinem Wald hin. Dann wirst du dich beschweren dass er deine Arbeit wegnimmt weil er die ganzen Bäume auffrisst bevor sie groß genug sind damit du sie absägen kannst. :P

@topic: dass ich mein Arsch nicht aus dem Bett kriege :S

Ich stell dir mal Yoyo in deinem Wald hin. Dann wirst du dich beschweren dass er deine Arbeit wegnimmt weil er die ganzen Bäume auffrisst bevor sie groß genug sind damit du sie absägen kannst. :P

Ich denke das kriege ich geklärt, ich esse sehr gerne Pferd:B
Alternativ wird er zum Rückepferd umgeschult, dann kann er mir mein Holz aus dem Wald ziehen:)

Insekten. :S
Ab 19:00 Uhr ist es draußen nicht zu ertragen mal 2 weitere Stunden zu sitzen ohne von irgendwelche Mücken und kleinfliegen gestört zu werden. :pissed: :hop:

Insekten. :S
Ab 19:00 Uhr ist es draußen nicht zu ertragen mal 2 weitere Stunden zu sitzen ohne von irgendwelche Mücken und kleinfliegen gestört zu werden. :pissed: :hop:

Da brauchst du ein vernünftiges Lagerfeuer aus stark harziger Kiefer, da werden die Mistviecher vergast eh sie einem zu nahe kommen;)

Ich habe gerade Probleme mit anderen Krabbeltiern: Borkenkäfern. Die Mistviecher fressen uns in diesem Jahr wahrscheinlich einige Fichtenbestände tot:pissed:

Momentan wieder das schlechte Wetter das es die ganze Woche meldet. Die letzte Woche war schon zu gut um wahr zu sein.

Momentan wieder das schlechte Wetter das es die ganze Woche meldet. Die letzte Woche war schon zu gut um wahr zu sein.

Die haben für uns bis Donnerstag schlechtes Wetter angesagt, aber danach soll es auch wieder schön werden. :o Und so radikal kalt wird es auch nicht sein . ;)

Zurück