S
sQuIrReL
Gast
Die ganzen Fußball Werbung, Brasilianer und Mukke dazu.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brasilienar
Jedes Problem hat eine Lösung. ;DHier in Düsseldorf und Umgebung kann man nicht mehr mit dem Rad durch die Gegend fahren.
Kaum ein Weg ist außerorts nicht durch einen riesigen abgebrochenen Ast oder entwurzelten Baum versperrt.
Das nervt extrem, wo ich doch so gerne auf dem Rad bin und das Wetter tagsüber schön ist.
Wir wohl auch noch einige Wochen so bleiben.
Die Problematik kenne ich. Dennoch ist das extremst verallgemeinert, wenn man es nur auf Radfahrer bezieht.Mich nerven eher Radfahrer als Bäume. Die fahren grundsätzlich viel zu schnell (denken wohl für sie gilt kein Tempo 30), sind rücksichtslos, haben überall Vorfahrt, benutzen die Klingel nicht, sondern heizen plötzlich an dir vorbei, sie fahren über rote Ampeln, bzw umgehen diese indem sie ein Stück über den Bürgersteig fahren (dieses Vorgehen ist ebenfalls verboten).
Dabei haben wir sogar Radwege in der Stadt, aber nein, ein paar Idioten müssen ja direkt daneben über den Bürgersteig fahren, weil der 10cm breiter ist. Ist auch völlig egal ob ich zu Fuß oder im Auto unterwegs bin, der Großteil fährt einfach wie Sau.
Auf Ihrem Grabstein wird wohl stehen "Sie hat sich stets bemüht". Oder nach diesem Verbrechen noch nicht mal das.Mein Gott is das schlecht, da wird sogar ein Glas Milch sauer.
Nach diesem Video nicht. Heiliger Jesus... Dagegen sind Friday und Hot Problems absolute Meisterwerke.Es geht immer schlimmer!
Lass den armen Jesus da raus. Der musste schon genug leidenNach diesem Video nicht. Heiliger Jesus... Dagegen sind Friday und Hot Problems absolute Meisterwerke.
Trotzdem wollen das viele nicht würdigen. Aber keine Sorge, der kann das ab.Lass den armen Jesus da raus. Der musste schon genug leiden
Versteh ich nicht