• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Das ist ja der Punkt, einzelne Kritiker sind vollkommen legitim, wenn die Kritik berechtigt und belegbar ist.

Aber ein Shitstorm ist ja meist so aufgebaut, einige kritisisieren etwas, oftmals (aber nicht immer) berechtigt. Sagen wir mal das sin 5% vom späteren Storm, von mir aus lasst es 10% sein. Der große Rest von 90/95% sind dann aber oft vermeintliche Mitläufer, die den Storm anheizen weil es halt "in ist" sich gegen etwas großes Aufzulehnen, oftmals sind dann davon noch an die 50% Hate oder Bash-Triaten, denen das Produkt eigentlich ziemlich egal ist, aber sie können halt Teil dieser großen "Wut-Horde" sein. Das ist für viele der große Anreiz an einem Shitstorm mitzuwirken und das hat dann auch nicht mehr viel mit der anfänglichen Kritik der 5 bis 10% zu tun.

Manche haben Probleme.
Storms, Wuthorden, Bash-Triaden...
Ich glaub ich mach eine Umfrage in der Ukraine was die von solchen Problemen halten.
Oder ich geh, raus, es ist ja schön heute. Gut Nacht.

dass mein Handy ständig Sprachdaten für Deutsch runterlädt obwohl ich es nicht will :S Ich habe versucht die entsprechene app zu zwingen es zu stoppen, aber :finger2:

Ich hab vergessen, mein Handyladekabel einzupacken und bin das ganze WE net daheim :(
Ich hasse es, wenn das passiert.
Ich hab noch knapp 20% akku. werd ich mir gut einteilen müssen. =)

Ok, TÄGLICH passiert mir das zum Glück nicht. Aber es ist auch nicht das erste Mal, dass mir das passiert ist ;)

Ich hab vergessen, mein Handyladekabel einzupacken und bin das ganze WE net daheim :(
Ich hasse es, wenn das passiert.
Ich hab noch knapp 20% akku. werd ich mir gut einteilen müssen. =)

Ok, TÄGLICH passiert mir das zum Glück nicht. Aber es ist auch nicht das erste Mal, dass mir das passiert ist ;)

Da lob ich mir mein Schrotthandy. Kann zwar nichts außer SMS und Telefon, aber das lad ich einmal auf und hab dann fast 2 Wochen Ruhe... :B

Manche sinnlose Bauaktion auf Straßen, nur Flickschusterei wegen Geldmangel und im Gegenzug die Steuergeldverschwendungen für absolut unsinnige Maßnahmen :$

Wenn kurz vor Feierabend jemand kommt, der unbedingt was beladen haben möchte und sich auch noch über irgendwas beschweren wollen. :S

Leute, die nicht an die 30 km/h Geschwindkeit einhalten wollen.(geschlossener Ortschaft)
Mit 40-50 km/h wäre ich ja auch noch zufrieden, aber nicht wenn einer mit 70-80 km/h von weitem an geschossen kommt, wenn man über die Straße queren will.:S

Seit Mittwoch nerven mich die ständigen Ausfälle vom LTE :B

Scheint aber ein bundesweites Problem bei einem "bestimmten" Anbieter zu sein.

Habe schon viele Beschwerden gelesen, aber ändern tut sich nichts :$

Werde mich nach den Feiertagen auch rühren, denn dann ist meine Gedulds - Grenze auch erreicht.....

Nachtrag - das wird ja immer schlechter, alle 10 min.Ausfall jetzt für ca.5 min.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann Putin sicherlich einiges vorwerfen, aber diese stumpfe Hetze, die man täglich auf GMX sieht, ist selbst einigen Bild-Artikeln unterlegen. Blöder und reißerischer gehts kaum.
Ist an der Zeit, Outlook zu nutzen.

dass ich immer noch nicht so gut aus dem Bett komme :S

und dass ich mir ständig einbilde, da wäre was mit Yoyo's Sehne obwohl die Sehne in Ordnung ist :S

Die Suche nach einem Therapeuten nervt mich hart ab :$ Nie geht jemand ans Telefon und WENN mal jemand ran geht, ist schon alles voll mit unzufriedenen Hausfrauen in der Midlife Crisis. Aaaabfuck!

Die Suche nach einem Therapeuten nervt mich hart ab :$ Nie geht jemand ans Telefon und WENN mal jemand ran geht, ist schon alles voll mit unzufriedenen Hausfrauen in der Midlife Crisis. Aaaabfuck!

Das ist aber eher der Ausdruck, der für Männer gilt ;) - und da sind Männer noch nervender als Frauen...

Meine Freundin kennt das Problem. Die Psychoheinis sind immer alle voll, man kriegt erst in Monaten Termine - wenn überhaupt. Da ist definitiv ein Mangel da.

Zurück