• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Das man heutzutage nich einfach ein neues spiel einlegen und zocken kann. nein, da müssen erstmal diverse updates runtergeladen und installationen ausgeführt werden. das kotz mich an:$
Das ist aber nicht immer so.
Wenn man Tales of Xilia nach 6 Monaten wieder einlegt, wird da nix geladen. Und warum ist das so??
Weil manche ihre Spiele tatsächlich noch fertig verkaufen :X

Zur Zeit die vielen Schlaglöcher auf den Straßen - es werden so viele Steuergelder verschwendet, aber für die Instandhaltung der Straßen fehlt das Geld :$- die Werkstätten freut es....:B

Jedes Mal wenn ich mein PC reinige, muss ich mich in Chrome anmelden, Lightning new tab entfernen und proxmate erneut hinzufügen :$

muss wohl was bei meinem Tool anders einstellen :B

...wenn man bei Ebay mehrere Tage lang eine Auktion beobachtet, um einen günstigen Preis zu erzielen, und der Artikel am Ende teurer versteigert wird als das günstigste Sofortkauf-Angebot. :S

Nicht täglich aber in recht regelmäßigen Abständen.

Shitstorms :$ (aktuell betrifft es Watch Dogs bzw. dessen Optik)

Wer mit dem Shitstorm-Blödsinn angefangen hat gehört eigentlich abgewatscht :| was für ein nerviger Trend der "Neuzeit"

Zurück