• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Das ist doch überall so, nicht nur bei Biochemie.
Ständig bekommt man detailliert Fakten vorgelegt und es wird erwartet dass man sie bei der Klausur kann, damit man beweisen kann, man hätte auch den Hintergrund des ganzen verstanden. Was hab ich schon unnötige Berechnungs-Schemata gelernt, die kein Mensch wissen muss und kann und sowieso nur im Hintergrund des Berechnungsprogramms ablaufen.

Mich nervts manchmal schon, dass die Menschen die vor 3 Wochen gefragt haben wo denn der Schnee bleibt, jetzt rumheulen weil 3cm Neuschnee gekommen ist.
Leute, es ist Winter?!?!?

Mich nervts manchmal schon, dass die Menschen die vor 3 Wochen gefragt haben wo denn der Schnee bleibt, jetzt rumheulen weil 3cm Neuschnee gekommen ist.
Leute, es ist Winter?!?!?
Welcher gottlose Mensch hat denn bitte rumgeheult das keine weiße Scheiße auf den Straßen liegt???
Ich für meinen Teil habe mich gefreut das wir so lange von dieser Pest verschont geblieben sind.
Folglich nervt mich momentan das Wetter am meisten.

Welcher gottlose Mensch hat denn bitte rumgeheult das keine weiße Scheiße auf den Straßen liegt???
Ich für meinen Teil habe mich gefreut das wir so lange von dieser Pest verschont geblieben sind.
Folglich nervt mich momentan das Wetter am meisten.

Dir möchte ich zur Zeit nicht mal im Finstern begegnen, mit deinem Haß auf das Wetter...:X

Ich fühle mich seit den etwas winterlichen Wetter wohler, stundenlanges Schneeschippen ist auch (noch) kein Thema, heute etwas Sonne, kalt - was will man mehr?
Der Schnee glitzert schön vor sich hin, aber schon ca.10 km von meinem Heimatort entfernt siehts da auch nicht mehr viel weiß aus.

Mich nervt zur Zeit mal nichts :-D

Beschissene Technologie die nicht funktioniert wie sie soll.
Letzte Woche mein neues Handy wie aus dem Nichts verreckt, heute 20 Minuten versucht, zwei Seiten auszudrucken (ohne Erfolg, bis ich zu einem anderen Drucker gegangen bin) und jetzt scheint auch mein recht neuer MP3-Player einfach so das Zeitliche gesegnet zu haben. Billiger Mist.

Beschissene Technologie die nicht funktioniert wie sie soll.
Letzte Woche mein neues Handy wie aus dem Nichts verreckt, heute 20 Minuten versucht, zwei Seiten auszudrucken (ohne Erfolg, bis ich zu einem anderen Drucker gegangen bin) und jetzt scheint auch mein recht neuer MP3-Player einfach so das Zeitliche gesegnet zu haben. Billiger Mist.

Qualität hat seinen Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück