S
sQuIrReL
Gast
Stimmt auch wieder, aber irgendwie kann ich nur ein Termin für Vormittag bekommen. Schmerzen habe ich gar keine, weil es soll nur gereinigt werden und das wäre eine Sache von 10 min.
Februar ist doch nicht schlimm. Solang man keine Schmerzen hat drückt man die paar Wochen gleich mal rum.
Was? Wie hoch?PayPal-Gebühren. Jetzt weiß ich, was ndz meinte. Ein paar Cent wären ja meiner Meinung nach ok, aber die Gebühren sind unverschämt hoch.
Was? Wie hoch?
Ist mir noch nie aufgefallen!
35ct +1,9%Was? Wie hoch?
Ist mir noch nie aufgefallen!
Die Eifersucht meiner Mitbewohnerin. Okay, diese Gefühle hat sie sich nicht ausgesucht, aber ihr Verhalten darauf. Sie flippt aus, macht irgendwelche drohungen, ist bockig;.... Sie ist wegen jeder Sache Eifersüchtig oder Neidisch. Ich habe ihr so oft Verständnis und Rücksicht gegenüber gebracht. Aber heute hat sie den Bogen bei mir überspannt. Sie hat mir ein ganz merkwürdigen Brief geschrieben. Sie ist unheimlich neidisch, dass ich bald 2 Wellensittiche haben darf. Ich hatte immer Verständnis und so gehabt, aber das war zuviel. Ich hab den Brief meiner Betreuerin gegeben und sie sagte ich soll mich nicht von ihr beeinflussen lassen.
Ich werde mit meiner Mitbewohnerin erstmal nicht sprechen. und mit einer einfachen Entschuldigung ist es diesmal nicht getan. Dafür ist es einfach zuviel. Ich kann da nicht mehr. Ich lass mir die Freude auf meine Wellensittiche und über mein Pferd nicht madig machen!
Wie viele Vögel darf sie haben?
Wie viele Vögel darf sie haben?
in welchem irrenhaus wohnst du eigentlich? vielleicht komm ich euch mal besuchen.
Der Kater war echt cool. Und die beiden waren ein süßes Paar zusammen.