• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Die werden auch angezeigt. Gibt einige Mädchen und noch mehr "Jungs" die Ihre ganzen Statusupdates nur noch in Hastags schreiben. Das dann in einem Post 25 Hashtags sind ist auch egal.
Ohh, mir ist gerade aufgefallen, dass man ja auch durch andere Seiten auf FB Dinge posten kann, die dann 1:1 übernommen werden. Wenn dann auf der anderen Seite (z.B. Instagram, Pinterest, wasweißich) Hashtags eine gängige Sache sind, dann stehen die ja auch bei FB hinterher.
Das würd zumindest ein paar der nervigen Posts entschuldigen, weil's ja nicht gemacht wird, nur um "cool" zu sein, sondern, damit auf den anderen Seiten die Bilder leichter auffindbar sind.

@Taila und desi: ende letztes Jahr wurde auch mein Blut untersucht. Aber ich hatte sehr gutes Blutbild. Ich kann mich darüber nicht ganz so freuen. wenn es körperliche Ursache hätte, dann wäre es einfacher zu behandeln.
Aber heute bin ich gut drauf, vielleicht hält sich das. eine gute Nachricht hat mir wieder mehr energie gegeben. Siehe "warum es euch....." Thread ;)

Ich werde trotzdem meine Ärztin morgen um Erhöhung meiner Antidepressiva bitten. das mittel ist auch gut gegen die Zwangsgedanken.

Mich nerven sie an Hosen. Und jeder weiß warum. Deshalb trage ich Hosen mit Knöpfen.

Ja, dagegen ist sicherlich das Stoffeinklemmen bei mir ein kleineres Übel....:X -mußte trotzdem jetzt schmunzeln über deine Zeilen.
Bei dir muß man immer etwas vorsichtig sein, aber hier scheinst du tatsächlich schon so deine Erfahrungen gemacht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe halt schon paar männliche Wesen "rumhuppen" gesehen wie das Rumpelstilzchen...;D

Und jetzt kommt die spannende Frage was Du mit " rumhuppen" genau meinst. Und WAS ein Mann dazu bringt, wenn Reißverschlusse und eingeklemmte Dinge, die KEINE Stofffetzen sind, im Spiel sind. :rolleyes: :P
In solchen Fällen muss diese " rumhupperei" sehr unterhaltsam für dich gewesen sein. ;-D

Meine Laune ist jedes Mal nach ein paar Minuten am Boden, wenn ich mal wieder versuche, Adobe Illustrator in Eigenarbeit zu verstehen :B
Ich weiß, ich bin einfach nur zu blöd / uninformiert, aber trotzdem hass ich das Teil wie die Pest. Zum Glück brauch ich's an sich nie.

Und jetzt kommt die spannende Frage was Du mit " rumhuppen" genau meinst. Und WAS ein Mann dazu bringt, wenn Reißverschlusse und eingeklemmte Dinge, die KEINE Stofffetzen sind, im Spiel sind. :rolleyes: :P
In solchen Fällen muss diese " rumhupperei" sehr unterhaltsam für dich gewesen sein. ;-D

Bübchen, Bübchen...,ich gehe mal nur auf deine letzten Zeilen ein - es war in der Tat 1-2 Minuten unterhaltsam, aber ich wollte es ja nicht so übertreiben und habe mich ganz einfach beherrscht, und bei einem mir sehr "nahestehenden" dann "geholfen", die Situation zu entschärfen..:X
Nun ists aber wieder gut.

Bübchen, Bübchen...,ich gehe mal nur auf deine letzten Zeilen ein - es war in der Tat 1-2 Minuten unterhaltsam, aber ich wollte es ja nicht so übertreiben und habe mich ganz einfach beherrscht, und bei einem mir sehr "nahestehenden" dann "geholfen", die Situation zu entschärfen..:X
Nun ists aber wieder gut.

Foxy, Foxy. hättest doch auch auf meine vorigen Zeilen auch eingehen sollen. So beflügelt es stärker meiner pubertierendes Gehirn. :X vor allen Dingen um diese Uhrzeit.

Ich bin genervt, weil ich mein Zahnarzt Termin wegen Spätschicht absagen musste, was ich im letztes Jahr ausgemacht habe. Nun kann ich bis Februar für ein neues Termin knicken. Dabei hätte ich es heute hintermir gehabt. :|:S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück