• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Taila, ich will auch diese Tabletten, die verhindern, dass man fett wird. Muss man die alle 30 Minuten nehmen, wenn man dann ne halbe st. nix essen darf? ;)
Schön wär's :'D Die sorgen dafür, dass meine Schilddrüse richtig funktioniert und genug Hormone freigibt. Ohne die Tabletten würde ich bei allem, was ich esse, zunehmen. Ich bin zwar auch so kein zartes Pflänzchen, aber ohne meine Tabletten würde ich richtig böse auseinander gehen.
Abgesehen davon würde ohne die Tabletten meine Schilddrüse so wenig funktionieren, dass ich tatsächlich daran sterben könnte, sagt meine Hausärztin.

Ich nehm' auch zu, sobald ich Essen ansehe, vielleicht sollte ich mir auch solche Tabletten holen ;)

Taila ist schuld, wenn die halbe Nation ab sofort süchtig nach "Schilddrüsentabletten" wird :P

Twitch. Seit diesem Monat ist es für mich unmöglich, einen Stream normal zu schauen. Im schlimmsten Fall kriege ich mehrere Buffering-Pausen pro Minute. Zwar hab ich auch so ziemlich das schlechteste Internet das man in der Schweiz mit Geld kaufen kann, aber vorher war es mit minimalster Qualität zumindest möglich einen flüssigen Stream anzuschauen.

#BlameTwitch

Dem schließ ich mich an. Aber hat Facebook nicht vor etwa einem Jahr mal gemeint, man will jetzt auch in irgend einer Form mit Hashtags arbeiten? Die werden ja auch immer als blaue Links angezeigt in Statusupdates und so...
Die werden auch angezeigt. Gibt einige Mädchen und noch mehr "Jungs" die Ihre ganzen Statusupdates nur noch in Hastags schreiben. Das dann in einem Post 25 Hashtags sind ist auch egal.

In Moment nervt mich bei Spotify, wenn ein Lied ausgraut ist, obwohl der Rest vorhanden ist. Macht für mich keinen Sinn. Entweder ganz oder gar nicht. Das Album hat von plattentests.de eine 9/10 bekommen und ich will es gefälligst komplett anhören. :pissed:

e7u5.png

First World Problems. %)

Mich nerven überflüssige Angliszismen in der Körperhygiene-Branche.
Ich meine, was ist bitte an "Plamolive Mediterreanen Moments" so viel besser als an "Mediterranen Momenten"? Das Deutsche kann man auch viel besser schreiben! Ich weiß nicht mal, ob ich mediterreanen richtig geschrieben habe und will's auch nicht nachgucken, weil mich das nervt.
Fick dich, Körperhygiene-Branche! Fick dich PR in dieser Branche! :pissed:

[edit] falscher Thread, mag's mal bitte wer in den "Was nervt euch fast täglich"-Thread schieben bitte bitte? :)

[edit dsr] Dein Wunsch sei mir Befehl. :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ich nen neuen personalausweiß beantragen muss weil mein aktueller abgelaufen is. ich hasse bürokratie:pissed:
und warum kostet mich etwas geld dessen besitz pflicht is???? den kann mir doch vater staat bezahlen!

das ich nen neuen personalausweiß beantragen muss weil mein aktueller abgelaufen is. ich hasse bürokratie:pissed:
und warum kostet mich etwas geld dessen besitz pflicht is???? den kann mir doch vater staat bezahlen!

Da sich der Staat hauptsächlich aus Steuermitteln finanziert, würde ein kostenloser Personalausweis vom Steuerzahler finanziert werden. Weil jeder einen braucht, müsste jeder Steuerzahler durchschnittlich für ungefähr einen Ausweis aufkommen. Natürlich könnte man die Illusion erzeugen, dass der Personalausweis kostenlos ist, faktisch würde sich für deine Finanzen aber kaum bis gar nichts ändern.

Da sich der Staat hauptsächlich aus Steuermitteln finanziert, würde ein kostenloser Personalausweis vom Steuerzahler finanziert werden. Weil jeder einen braucht, müsste jeder Steuerzahler durchschnittlich für ungefähr einen Ausweis aufkommen. Natürlich könnte man die Illusion erzeugen, dass der Personalausweis kostenlos ist, faktisch würde sich für deine Finanzen aber kaum bis gar nichts ändern.

wohl aber bestehe ich darauf diese illusion zu erleben:P zumal ich als staatsbediensteter sowieso von steuergeldern lebe, da will ich so ein ding auch noch bezahlt kriegen;-D

meine ständige Antriebslosigkeit :$ ich schaff es zwar regelmäßiger zu Yoyo als letztes jahr, aber es ist immer noch nicht gut genug. Ausserdem liege ich viel zu viel im bett. :pissed:

meine ständige Antriebslosigkeit :$ ich schaff es zwar regelmäßiger zu Yoyo als letztes jahr, aber es ist immer noch nicht gut genug. Ausserdem liege ich viel zu viel im bett. :pissed:
Nur mal ganz blöd gefragt und abseits von all den psychischen Geschichten, mit denen du dich rumschlagen musst, hast du schonmal deinen Eisenwert und deine Schilddrüse überprüfen lassen?
Anfang letzten Jahres ging es mir nämlich auch grundsätzlich so, dass ich mich zu überhaupt nichts aufraffen konnte, ständig müde und ausgelaugt war und zu nichts Motivation aufbringen konnte. Dann wurde schwerer Eisenmangel und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt; seitdem achte ich auf meinen Eisenhaushalt und nehme Schilddrüsenhormone. Seitdem geht es mir besser, ich komm besser aus dem Bett und kann mich besser motivieren und konzentrieren.

seitdem achte ich auf meinen Eisenhaushalt

Du meinst, ich kümmere mich um deinen Eisenhaushalt. %)

Nimm dein Eisen!

Für Antriebslosigkeit und fehlende Motivation gibt es unendlich viele Ursachen, nicht nur psychische. Vielleicht auch mehr als eine. Kann nicht schaden, das genauer zu ergründen.

Zurück