Fahrräder auf der Straße sind für mich ein einfaches No-Go. Vor allem in einer Gruppe sind sie unerträglich.
Müssten die halt auf öffentlichen Transport umsteigen.
Mich nervt momentan das Wetter!
Es wird nie so richtig hell und es ist einfach zu WARM!!! Demnächst soll es ja auch noch regen.
Ja, so ein Weihnachten wettermäßig gibt es bei uns auch nicht so oft, zum Glück ist es noch größtenteil weiß, wenns paar Grad kälter werden, zur Zeit liegen wir bei ca. 5 Grad, wird sicherlich aus dem Regen Schnee.
Eine positive Sache, mal kein Schneeschippen...
1977 haben wir so ein Wetter auch schon gehabt.
Och, ich würde mir schon wünschen, dass es wenigsten ein bisschen Schnee liegt. Naja, der Januar kommt ja noch und wenn nicht, dann Februar,März oder April!
Das mit der Gruppe, da kann ich dir zustimmen - fahren meistens nebeneinander und belegen die gesamte Straßenbreite.
Das muß nicht sein.
Und wenn welche schon ganz rechts auf der Straße fahren und man gerade zum Überholen ansetzt, und der Radfahrer urplötzlich ohne Handzeichen links abbiegt...,da hatte ich schon etliche Schrecksekunden.
In meiner Umgebung sind fast keine Radwege, wird auch vielfach nicht so einfach sein, da welche anzurichten, wenns schon landschaftlich möglich wäre, fehlen wieder die finanziellen Mittel, die werden ja oft nur für sinnlosen Quatsch verbraucht.
Gegen Radfahrer habe ich eigentlich nichts, aber sie sollten sich schon vernünftiger verhalten, und der Großteil besitzt sicherlich auch einen Führerschein, und wenn es für Mopeds ist - Verkehrsregeln müßten schon bekannt sein, hauptsächlich der wegen der gegenseitigen Rücksichtsnahme
bitte nicht je länger der Winter dauert desdo länger muss ich auf wellensittiche warten1977 haben wir so ein Wetter auch schon gehabt.
Och, ich würde mir schon wünschen, dass es wenigsten ein bisschen Schnee liegt. Naja, der Januar kommt ja noch und wenn nicht, dann Februar,März oder April!
Ich find Last Christmas geil.
Ihr dürft mich jetzt steinigen
Oh, willkommen im Klub.Dass ich morgens eine halbe Stunde mit dem Frühstück warten muss, nachdem ich meine Tablette genommen habe. An sich ist das meistens nicht so schlimm, weil ich eh erst dusche und bis ich da fertig bin mit allem, kann ich essen. Aber wenn ich meine Tablette vergesse und sie erst nach dem Duschen nehme, ist das blöd. Oder wenn ich sie nehme, aber was Süßes neben dem Bett liegt und ich voll Lust drauf hab, aber es nicht essen kann weil meine Tablette sonst nicht wirkt :<
Mich nerven meine Rückenschmerzen.
Das problem habe ich jetzt auch, wenn ich von der Couch aufstehen möchte. Als hätte ich mich verhoben. Was kann man dagegen tun? :o
Seltsame Tabletten. :o Normalerweise soll man VOR der Einnahme ja was essen. ^^
Mich nerven meine Rückenschmerzen. Laufe wie ein alter Sack hier rum. Muss auch mal was passieren.
Tabletten, Rückenprobleme..., ja, ein Glück, daß die ältere Generation noch gut funktioniert
Das problem habe ich jetzt auch, wenn ich von der Couch aufstehen möchte. Als hätte ich mich verhoben. Was kann man dagegen tun? :o