• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Weil es ungefähr zum Thema passt:
Ist das bei euch auch so, dass ein weißer Transporter VOR euch immer maximal 80-90 km/h fährt. Ein weißer Transporter HINTER euch aber immer an eurem Nummernschild klebt, selbst wenn ihr schon 100+ km/h fährt? :|

Weil es ungefähr zum Thema passt:
Ist das bei euch auch so, dass ein weißer Transporter VOR euch immer maximal 80-90 km/h fährt. Ein weißer Transporter HINTER euch aber immer an eurem Nummernschild klebt, selbst wenn ihr schon 100+ km/h fährt? :|

Das kann dir doch egal sein, wenn der hinter dir so schnell fahren möchte. Ich würde mein Tempo behalten und den überholen lassen, wenn er es unbedingt eilig hat. :)
Viel schlimmer finde ich wenn aus 2 spuren nach 500 m einspurig wird und die hinterdir noch schnell überholen möchten, damit er/sie 2-3 Autos weiter vorne ist. :S

Das kann dir doch egal sein, wenn der hinter dir so schnell fahren möchte. Ich würde mein Tempo behalten und den überholen lassen, wenn er es unbedingt eilig hat. :)

Wenn die überholen würden, könnte es einen tatsächlich egal sein - aber die tun das ja nicht, sondern kleben lange Zeit am hinteren Autokennzeichen...:B

Ich bin Fahrrad-, Autofahrer und Fußgänger. Je nachdem, welche Fortbewegungsmöglichkeit ich nutze, kotzen mich die jeweils anderen Möglichkeiten mit ihrem gar rücksichtslosem Verhalten an. :B

@Thema:
Wham! - Last Christmas im Radio. Jeden Tag. Mindestens 3 - 4mal. :$

Wenn die überholen würden, könnte es einen tatsächlich egal sein - aber die tun das ja nicht, sondern kleben lange Zeit am hinteren Autokennzeichen...:B

Genau das ist das Problem. Das ist einfach ein scheiß Gefühl (ähnlich wie wenn man von jemanden angestarrt wird. Kann einem eigentlich auch egal sein, aber trotzdem ist es ein blödes Gefühl).
Zurück zum Transporter: Ist aber zusätzlich schweinegefährlich, was wenn doch mal ein Reh auf die Straße läuft und man abrupt bremsen muss? Dann hat man den Penner von hinten auch noch in seinem Auto stecken. (Vielleicht verreckt man dann nicht wegen dem Reh, das man überfahren hat, sondern wegen dem Hintermann).

Ist aber zusätzlich schweinegefährlich...

Genau, wenn man doch mal urplötzlich bremsen muß, der brummt einen dann voll hinten rein...,ich hatte schon oft solche Situationen, und vielfach sind es Strecken, wo man auch nicht mal abbiegen kann, selbst anhalten getraut man sich nicht....

Ich hasse diese Fahrer, die sowas machen, bringen sich selbst und andere in Gefahr. :B

deshalb hab ich mir n digitalradio geholt, damit kann ich dann auch weihnachtsliederfreie sender wie radio bob zuhause hören ;)

Darf ich fragen, was für ein Digitalradio du hast?

Ich habe mir mal das Dual DAB 4 gekauft, um erstmal zu probieren, ob in unserem Kaff digital funktioniert.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren Microanlage mit Empfang von DAB plus - sollte da jemand eine Empfehlung haben, wäre ich sehr dankbar.

ist so'n einfaches teil von medion ... in würfelform, hat neben dab noch internetradio, fm/am, usb und dlna abspielmöglichkeit. für die küche reicht der klang von dem ding, und mit ner app kann man es vom tablet oder smartphone bedienen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nichts gegen den Song, er gehört einfach zu Weihnachten. Aber gefühlt 2x jede Stunde täglich seit November muss nicht sein :B

Ich finds immer witzig wenn man freilwillig Radio hört und sich dann übers Programm aufregt.
Umschalten und gut ist, ich hasse Wham auch.
Es gibt soviele gute Weihnachtssongs, aber der gehört sicher nicht dazu.

Mir geht es umgedreht. Wenn es nach mir gehen würde, dürften Fahrräder nur auf Fahrradwegen fahren.

Wie soll das gehen? Dann müsste man viel mehr fahrradwege errichten. Obwohl ich auf der b5 nichts gegen ein fahhradweg haben würde ;) es ist schon irgendwie blöd auf dem Seitenstreifen fahren bzw. gehen zu müssen. Aber anders komm ich nicht zu Yoyo.

Wie soll das gehen? Dann müsste man viel mehr fahrradwege errichten. Obwohl ich auf der b5 nichts gegen ein fahhradweg haben würde ;) es ist schon irgendwie blöd auf dem Seitenstreifen fahren bzw. gehen zu müssen. Aber anders komm ich nicht zu Yoyo.

Tja dann muss es halt mehrere geben oder halt einfach Pech gehabt. Fahrräder auf der Straße sind für mich ein einfaches No-Go. Vor allem in einer Gruppe sind sie unerträglich.
Müssten die halt auf öffentlichen Transport umsteigen.

Zurück