OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Wenn man schon so lange zockt wie ich und Lox es tun (seinem Showroom entnehme ich, dass er auch in den 80ern angefangen hat), ist es normal dass man irgendwann nicht mehr alle Spiele durchspielt. Man legt sie sich auf Eis, damit wenn man irgendwann mal Bock darauf hätte, es auch verfügbar ist. Keine Ahnung, ob das bei ihm auch so ist, aber bei mir ist es teilweise so - obwohl ich jedes Spiel zumindest anspiele. Zudem stellt sich eine gewisse Gewohnheit nach so langer Aktivität in diesem Hobby ein - man ist weniger leicht zu beeindrucken, Spiele reissen einen nicht mehr so mit, wie es früher war, da man das meiste schon in irgendeiner Form mal gesehen hat.
Kaufsucht ist wieder ein anderer Punkt. Schon möglich, dass sie auch ein bischen in die Karten spielt, aber solang er sich nicht verschuldet oder sich zum Schlafen in den Keller begibt, weil kein Platz mehr da ist, ist das wohl alles noch im Rahmen. Und wofür jemand sein Geld rausschmeisst, ist halt immer noch seine Sache. Wenn z.b. ein Promi 3000€ an einem einzigen Abend für Schampus und Party ausgibt, halte ich das auch für dekadente Verschwendung - aber das ist seine Sache.
Kaufsucht ist wieder ein anderer Punkt. Schon möglich, dass sie auch ein bischen in die Karten spielt, aber solang er sich nicht verschuldet oder sich zum Schlafen in den Keller begibt, weil kein Platz mehr da ist, ist das wohl alles noch im Rahmen. Und wofür jemand sein Geld rausschmeisst, ist halt immer noch seine Sache. Wenn z.b. ein Promi 3000€ an einem einzigen Abend für Schampus und Party ausgibt, halte ich das auch für dekadente Verschwendung - aber das ist seine Sache.