• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Die Uni und die scheiß dämlich vertrackten Systeme da. Ich hab überhaupt keine Ahnung, ob ich für die Prüfungen, für die ich im Moment meine Hausarbeiten schreibe, noch angemeldet bin. Für die eine auf jeden Fall, aber da steht nicht, für welchen Kurs von den beiden und ich weiß nicht, ob ich für den anderen noch angemeldet bin, obwohl ich mich für beide rechtzeitig angemeldet habe. Die ersten Fristen habe ich verpasst, aber theoretisch müsste ich für beide Prüfungen die Wiederholung kriegen, aber wie gesagt, bin ich irgendwie nur für eine angemeldet und ach. Ich hab keine Ahnung und die blöden Wichser sitzen ja nur bis Punkt 12 in ihren Scheißbüros und man kriegt da niemanden als Telefon.
Jetzt hab ich mal meinem Prof geschrieben und ihn gefragt, für welche Prüfungen ich überhaupt bei ihm angemeldet bin, weil das dämliche QIS mir ja nicht die Auskunft gibt, die ich will. Dämliche Uni :S

LOX-TT :pissed:

Erzählt die ganze Woche schon, dass Pokémon X und Y am Freitag erscheinen und ich herzensguter Mensch habe ihn natürlich vertraut. Also gleich nach dem Einkaufen zum Media Markt gefahren, damit ich für meine Schwester und mich eine Sonderedition holen kann und was ist. Es kommt erst morgen raus! :pissed: Es stand aber in der Chattopic. Ich bin nicht wütend, sondern nur sehr enttäuscht von dir. ;(

LOX-TT :pissed:

Erzählt die ganze Woche schon, dass Pokémon X und Y am Freitag erscheinen und ich herzensguter Mensch habe ihn natürlich vertraut. Also gleich nach dem Einkaufen zum Media Markt gefahren, damit ich für meine Schwester und mich eine Sonderedition holen kann und was ist. Es kommt erst morgen raus! :pissed: Es stand aber in der Chattopic. Ich bin nicht wütend, sondern nur sehr enttäuscht von dir. ;(
...tuts auch? Nintendo Spiele erscheinen allgemein am Freitag, und laut amazon ist es auch schon draußen. Meine vermutung: dein Media Markt ist ein Arschloch!

Erwatest du von Nintendofans etwas anderes? :B
Die meisten davon liegen doch eh im Alter von 10-15 Jahren. Bei solchen erwarte ich irgendwie auch nichts anderes ^^.
Naja, das alter geht ja noch. Die sind wenigstens noch ehrlich, mit dem was sie posten. Schlimmer finde ich die, die mit den NES oder SNES angefangen haben, und ständig irgendwas von ''Nintendos klügen Schachzügen'' und Grafikblendern labbern.

Erwatest du von Nintendofans etwas anderes? :B
Die meisten davon liegen doch eh im Alter von 10-15 Jahren. Bei solchen erwarte ich irgendwie auch nichts anderes ^^.

Naja, das alter geht ja noch. Die sind wenigstens noch ehrlich, mit dem was sie posten. Schlimmer finde ich die, die mit den NES oder SNES angefangen haben, und ständig irgendwas von ''Nintendos klügen Schachzügen'' und Grafikblendern labbern.

hey, nichts gegen uns Nintendofans ;D :B :P

Nähnadeln - sind vielfach zu rund, um durch den Stoff zukommen und das Einfädeln ist eine Qual, weil die Öse zu klein ist. :B

Zum Glück hab ich noch paar "DDR-Nadeln" gefunden :-D

Die sind dann aber auch doppelt so groß. :P

Die einzelnen Größen sind schon gleich, nur sind sie gegenüber den jetzigen schön spitz und die Öse ist etwas mehr gewölbter.

Manches war viel durchdachter als das jetzt der Fall ist und auch haltbarer.

Fällt mir gerade noch ein, was mich auch oft nervt, die Kartoffelschäler - da benutze ich auch noch einen, der 35 Jahre alt ist, der Holzgriff wurde nur 2 mal erneuert.

Zuletzt bearbeitet:
^ :B

Mich nerven momentan die Eicheln, die vor meinem Fenster von den Bäumen fallen und von Mensch und Auto zerdrückt werden. Dieses Geknacke verwirrt mich die ganze Zeit. :B

Zurück