daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Über PSN-Store ist die Eingabe von Codes in der Tat eklig. ^^
...tuts auch? Nintendo Spiele erscheinen allgemein am Freitag, und laut amazon ist es auch schon draußen. Meine vermutung: dein Media Markt ist ein Arschloch!LOX-TT
Erzählt die ganze Woche schon, dass Pokémon X und Y am Freitag erscheinen und ich herzensguter Mensch habe ihn natürlich vertraut. Also gleich nach dem Einkaufen zum Media Markt gefahren, damit ich für meine Schwester und mich eine Sonderedition holen kann und was ist. Es kommt erst morgen raus! Es stand aber in der Chattopic. Ich bin nicht wütend, sondern nur sehr enttäuscht von dir.
...tuts auch? Nintendo Spiele erscheinen allgemein am Freitag, und laut amazon ist es auch schon draußen. Meine vermutung: dein Media Markt ist ein Arschloch!
Über PSN-Store ist die Eingabe von Codes in der Tat eklig. ^^
Fanboy-Sprüche auf Mii-Verse.
Naja, das alter geht ja noch. Die sind wenigstens noch ehrlich, mit dem was sie posten. Schlimmer finde ich die, die mit den NES oder SNES angefangen haben, und ständig irgendwas von ''Nintendos klügen Schachzügen'' und Grafikblendern labbern.Erwatest du von Nintendofans etwas anderes?
Die meisten davon liegen doch eh im Alter von 10-15 Jahren. Bei solchen erwarte ich irgendwie auch nichts anderes ^^.
Erwatest du von Nintendofans etwas anderes?
Die meisten davon liegen doch eh im Alter von 10-15 Jahren. Bei solchen erwarte ich irgendwie auch nichts anderes ^^.
Naja, das alter geht ja noch. Die sind wenigstens noch ehrlich, mit dem was sie posten. Schlimmer finde ich die, die mit den NES oder SNES angefangen haben, und ständig irgendwas von ''Nintendos klügen Schachzügen'' und Grafikblendern labbern.
Zum Glück hab ich noch paar "DDR-Nadeln" gefunden
Die sind dann aber auch doppelt so groß.
Manchmal denke ich du bist meine MutterFällt mir gerade noch ein, was mich auch oft nervt, die Kartoffelschäler - da benutze ich auch noch einen, der 35 Jahre alt ist, der Holzgriff wurde nur 2 mal erneuert.
Manchmal denke ich du bist meine Mutter
Schwierigkeiten ist gut, mein Herd und ich stehen auf Kriegsfuß miteinander Glücklicherweise ist der Pürierstab auf meiner Seite.Gut zu wissen, daß es noch welche gibt, die mit einigen Haushaltssachen jetzt so ihre Schwierigkeiten haben.
Das ist kein PürierstabGlücklicherweise ist der Pürierstab auf meiner Seite.
Wenn es Smoothies machen kann, ist es das. Andernfalls würde ich aussehen wie ein Smoothie und das willst du doch hoffentlich nicht. Oder? ;DDas ist kein Pürierstab