• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Sowohl der Internet Explorer als auch Google Chrome seit dem letzten Windows-Update! Beim IE kann ich keine eingebetteten Videos mehr sehen, es werden immer wieder zufällig irgendwelche Registerkarten geschlossen (nicht direkt geschlossen, aber die Website lädt nicht mehr), bei Chrome friert die ganze Zeit das Interface ein und bei beiden stürzt mein Computer immer mal wieder ab! :$

Na danke auch, Microsoft! :finger2:

die merkwürdigen Abstürze von meinem PC. Plötzlich ist nur noch das Desktophintergrundbild da. Vorher, falls es mir während ich online war,konnte ich noch wenigstens weiter surfen. Sonst muss ich Windows neu starten. :pissed:

Boah die Steuerung von Donkey Kong Country Returns kotzt mich gerade echt an.
Wenn ich an diesen Grasflächen langklettere, schaffe ich es einfach nicht einen Sprung in eine bestimmte Richtung zu machen, egal ob links oder rechts, Donkey fällt einfach nur wie ein nasser Sack herunter, deswegen komme ich allen Ernstes nicht weiter :$

EDIT: Mein Fehler, habe was übersehen. :B

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Pennervolk, das bei YouTube ständig Videos mit "XY brought me here" kommentiert, wenn irgendeine andere YT-Persönlichkeit das gerade laufende Video verlinkt, erwähnt oder empfohlen hat.
Ich les mir immer gern wenigstens die beiden Top-Kommentare durch, weil da oft entweder etwas wissenswertes oder einfach etwas lustiges drinsteht. Aber kaum wurde das Video von irgendeinem "Web-Promi" erwähnt, sind selbst die Top-Kommentare voll mit diesem bescheuerten "XY brought me here!", weil natürlich den ganzen anderen Kleinkindern, die so einen Kommentar lesen, vor Freude gleich einer abgeht, dass es noch andere Menschen gibt, die die gleichen Videos schauen, wie sie.
Das ist irgendwie die neue Generation der "First!"-Poster, die so langsam auszusterben scheinen...

Google+ :$

Um bei Google Play eine App zu bewerten oder Erfahrungsbericht zu schreiben braucht man Google+ Account. Den habe ich, und trotzdem wenn ich versuche ein Bericht zu schreiben, werde ich gefragt ob ich mich anmelden möchte. Kein Log-in, sonder Anmelden. Andere Webseiten nutzen "Anmelden" statt Log-In. Ich daher auf ja, und was kommt dann? Nur die Möglichkeit sich bei google chrome zu registrieren. :$:$:$

Wiederholungen ala

• mimimi ein Spiel mehr das nicht durchgespielt wird
  • mimimi das sagtest du schon 1x (2x,3x ...)
  • mimimi weiß der Henker was

Und da es sich so oft wiederholt, solltest du dir vielleicht mal'n Kopp machen. :)

Seh ich genau so. Du hast Perlen im Schrank stehen und hast sie noch nicht mal angerührt bzw. durchgezockt. Das nennst du Gamer?!? Du bist allerhöchstens ein Sammler mit einem großen Suchtproblem (Kaufsucht - man erinnert sich gerne an deine 3D Brille für deinen nicht vorhandenen 3D Fernseher)

So das musste mal raus. Die Wahrheit tut oft weh und bitte bekomm jetzt kein Bauchweh.

So schaut's aus, Vergili.

Loxäy, auch wenn es hin und wieder (in letzter Zeit oft :B) harsch rüberkommt, wollen wir dich damit nicht ärgern. Es ist halt schwer zu erfassen, warum so dermaßen viel Kohle für Spiele lässt, die du nicht mal mehr mit dem Arsch anguckst. Und spricht man dich darauf an, machst du auf Durchzug und kaufst weiterhin für soviel Kohle ein, dass eine dreiköpfige Famile einen Monat von fressen könnte.

Vielleicht bist du wirklich ein Sammler, aber dann steh auch dazu und tu nicht so, als ob du der heftigste Zocker wärst. Und mit einem riesigen Showroom brauchst du ebenfalls keinen beeindrucken. Wir mögen dich, wie du bist (auch wenn du manchmal ein echter Spaten bist :B :X). Wir definieren dich nicht durch die Größe deiner Sammlung, sondern dadurch, wer du bist.

Er könnte ja nen kleinen Verleih mit den ganzen Titeln machen, die er eh gerade nich spielt :B
Ich z.b. warte immer noch auf ne Gelegenheit, mal The Last of Us in die Finger zu kriegen^^

Vielleicht hat Lox inoperablen Lungenkrebs und will für seine Familie so viele Spiele wie möglich bunkern, damit sie später versorgt sind...

Zuletzt bearbeitet:
Also "Kinners", benutze mal den Ausdruck von Taila, laßt den Quatsch in Bezug auf LOX - es sollte auch mal wieder gut sein - das wird langsam verletzend und nervt total und das wollt ihr doch bestimmt nicht und muß auch absolut nicht sein - selbst wenn es nicht ernst gemeint sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm das mit Humor, keine Sorge :-D

Ja, so schätze ich dich schon auch ein, aber auch der Humor stößt irgendwann mal an seine Grenzen..., mir gefällt es eben auch persönlich nicht, wenn immer und immer wieder jemand nur in einem speziellen Punkt genervt wird, ob es in einem Forum oder im reellen Leben ist, deshalb mußte ich vorige Zeilen auch mal loswerden.

Werde mich aber ab jetzt in diesem Punkt zurückhalten :-D

Zurück