• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Wegen Dead Rising 3 wird mir das Gerät irgendwann ins Haus kommen. :) Wie die 360 gebraucht für'n Hunni oder so. Und überwacht oder bevormundet wird doch gar nichts mehr. Weiß nicht, warum jetzt noch gemeckert wird. Gut, man kann seine Prinzipien haben. Dann dürft ihr aber auch Google, Youtube, Windows, etc. nicht mehr nutzen. ;)

€: Taila :( Drück die Daumen, dass es der Lüdden bald wieder besser geht.

. Und überwacht oder bevormundet wird doch gar nichts mehr.

Wer es glaubt, wird seelig..., und gerade weil es schon viele Sachen gibt in diesem Punkt muß ich mir doch nicht noch etwas kaufen....:B

@Taila

Wünsche deiner Katze auch gute Besserung, bei Tieren ist es halt auch oft so, da gibt es Phasen, da ist dauernd was anderes...

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch ein bisschen DDR-Paranoia hängengeblieben, hm? :finger: Aber ohne Flachs, ich akzeptiere ja, was du denkst und tust. Doch auch nach dem Zurückrudern weiterhin zu schimpfen, ist auch nicht das Wahre.

Doch das hatten wir nun oft genug. Zurück zum Thema: Mich nervt, dass manche Leute es nicht hinbekommen, mir einen Termin zur Wohnungsbesichtigung zu geben. Hab mich jetzt extra an eine Wohnungsbaugesellschaft gewendet. Großmundig kündigen sie mir eine Bude an und dass mir alsbald ein Termin mitgeteilt wird. Bis heute nix von gehört. :B Naja, außer, dass ich eben dort angerufen habe, wat nu los is. Sie weiß es nicht und meldet sich nochmal. :B ...

Und überwacht oder bevormundet wird doch gar nichts mehr. Weiß nicht, warum jetzt noch gemeckert wird.

jfj3mp.jpg

War schon immer so und wird auch so bleiben ^^.

Wer es glaubt, wird seelig..., und gerade weil es schon viele Sachen gibt in diesem Punkt muß ich mir doch nicht noch etwas kaufen....:B
.

jupp, so is richtig.
und niemals werde ich irgendeinem konsolenhersteller auch nur einen cent für etwas in den rachen werfen wo ich mich beim zocken bewegen soll, quasi kinect, move etc. da is für mich das thema verfehlt, da brauch ich nich zocken :P

Ist noch ein bisschen DDR-Paranoia hängengeblieben, hm? :finger: Aber ohne Flachs, ich akzeptiere ja, was du denkst und tust. Doch auch nach dem Zurückrudern weiterhin zu schimpfen, ist auch nicht das Wahre.

Ich bin nicht zurück gerudert, ich habe nur eingesehen, das es eben viele nicht stört, das sie Microsoft so verarscht hat und sie keine Probleme damit haben, wenn sie auch von dieser Konsole ausgeschnüffelt werden, damit wieder welche zu Millionären werden.
Man sollte schon ab und zu auch mal konsequent sein - auch ich hatte mal vor, mir die neue Xbox zu kaufen..., und gerade das Umschwenken von Microsoft kann ich nicht verstehen, und das sehe ich eben so, daß sie von ihrer Ausgangsbasis nicht abrücken...

Aber du hast recht, darüber wurde schon zu viel diskutiert, lassen wir die one ihr "Ding" machen ;)

Von daher beenden wir diese Art der Diskussion.

Nicht wirklich täglich, aber Feiertage sowie Sonntage, sofern man gerade nichts macht. Ich respektiere freie Tage, aber ich sag mal als Konsument nerven sie manchmal. Man empfängt keine Briefe, man kann nicht einkaufen oder mal eben das holen, was man braucht, der öffentliche Verkehr fährt beschissen... okay, unpassend formuliert. %) Die Zeiten der Abfahrten sind halt doof. Als wäre die komplette Erde bzw. die Menschen wie tot. Aber ich mag es, dass die Straßen wie leer gefegt sind. :top:

Da ich außerdem ein ruhiger Mensch bin und gern mal Nachts rausgehe, nerven mich an Samstag-Abenden jegliche Disco-Besucher. Muss schlimm sein, mitten in einer Stadt zu wohnen...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht täglich, aber immer öfter - jedes neu gekaufte Kleidungsstück muß ich kürzen, und da nehme ich schon K-Größen...

Und das ist nicht gerade meine Lieblingsarbeit :B, lieber wechsle ich die Räder bei meinem CORSA :-D

Zuletzt bearbeitet:
Antriebslosigkeit,

und heute kriegte ich eine neue Horrorvorstellung :S

Ich weiß ich habe diese Dinge schon oft gepostet. Aber ich hasse diese Dinger einfach :$

Vorbesteller-Boni bei Spielen! Stört mich zwar nicht jetzt so sonderlich, aber es ist nervig. Ich bin jemand, der Spiel X erst kauft, sobald es im Preis gesunken ist und da ist dann nichts bei mir mit Vorbesteller-Bonus... zum Glück sind es meistens nur kleine Sachen und nichts gravierendes wie mehrere Kapitel oder ähnlich (Ausnahmen gibt es natürlich), aber das Prinzip nervt einfach, auch wenn ich es seitens der Hersteller nachvollziehen kann.

Antriebslosigkeit
Oja... manchmal bin ich sogar zu faul zum zocken. :B

Nicht täglich, aber ab und zu - in unserem Ort ist jetzt auch unsere Sparkasse von der Schließung betroffen, bedeutet wieder einige Fahr -km bis zur nächsten.
Wir haben ja bald gar nichts mehr....

Und das nennt man weitere Angleichung von Stadt und Land :B

... Wenn man beim einkaufen Scheine und Kleingeld zurückbekommt und die Kassiererin einem das Kleingeld auf den Schein legt. Ist nur eine Kleinigkeit, aber ich finds jedesmal furchtbar unhandlich, das Geld dann vernünftig einzustecken. :B

... Wenn man beim einkaufen Scheine und Kleingeld zurückbekommt und die Kassiererin einem das Kleingeld auf den Schein legt. Ist nur eine Kleinigkeit, aber ich finds jedesmal furchtbar unhandlich, das Geld dann vernünftig einzustecken. :B

wenn wir schon beim Thema sind, überhaupt Beträge von x,99 oder x,89 E. Diese ganzen 1 und 2 Cent Stücke nerven mich tierisch. Und wenn ich eigentlich mit Kleingeld zahlen könnte und mir nur 1 oder 2 Cent fehlen. Und ich dann ein ganzen Schein dafür "anbrechen" muss.

wenn wir schon beim Thema sind, überhaupt Beträge von x,99 oder x,89 E. Diese ganzen 1 und 2 Cent Stücke nerven mich tierisch. Und wenn ich eigentlich mit Kleingeld zahlen könnte und mir nur 1 oder 2 Cent fehlen. Und ich dann ein ganzen Schein dafür "anbrechen" muss.

Genau, das nervt mich auch. :B

Ich hatte bisher nur 2mal, daß eine glatte Summe war, letzte Bezahlung erst beim Bäcker gestern, genau 7,00 € - die Belege sammle ich, da werden aber nicht sehr viele dazu kommen.

Aber es klingt halt auch besser und billiger -4,99 € oder eben 5,00 €.-

Und das mit dem fehlenden 1 oder 2 Cent, passiert mir auch oft.

wenn wir schon beim Thema sind, überhaupt Beträge von x,99 oder x,89 E. Diese ganzen 1 und 2 Cent Stücke nerven mich tierisch.
Leider führt kaum ein Weg an solchen Beträgen vorbei. Das amerikanische Einzelhandelsunternehmen JC Penney beispielsweise war Anfang 2012 auf "ehrliche" Preise umgestiegen und hätte in der Folge beinahe Insolvenz anmelden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider führt kaum ein wenig an solchen Beträgen vorbei. Das amerikanische Einzelhandelsunternehmen JC Penney beispielsweise war Anfang 2012 auf "ehrliche" Preise umgestiegen und hätte in der Folge beinahe Insolvenz anmelden müssen.

WTF? In Reitergeschäften sind meist ehrliche Preise (okay mal 5cent Abzug, was noch besser ist 1Cent oder 2 cent) und die haben keine Probleme.
Ich selber runde beim Einkaufen schon lange auf. Ist leichter zu rechen wie 0,9 +0.8. Anstelle von: 0.89+0.79

Zurück