• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Dein Post las sich aber etwas anders als "ein paar umherschwirrende Mücken". ;)

vielleicht sollte ich einfach nachts um diese Zeit nicht mehr allzu viel posten ;) ich finde es einfach nur unbegreiflich warum es so viele Bilder von unbekleideten Babys gibt. Ich frag mich wie sie es finden wenn sie älter werden?

Erinnert mich an die eine Simson Folge, wo Bart und Lisa zufällig über ein Video stolpern wo Bart als Baby, Darsteller in einer peinlichen Werbung war und Homer das Geld, das Bart verdiente, einfach verprasst hatte. So dass Bart Homer verklagte und auszog. Und so mit Tony Hawk Bekanntschaft machte. :)

Oder die Folge wo Bart und Lisa ein Fotowettbewerb mitmachten. Das beste Foto kommt aufs Deckblatt eines Telefonbuches und der Gewinner kriegt ein gutes Fahrrad. Marge schickte dann die Filmrolle ein und ausgerechnet das Foto wo Bart und Lisa als Kleinkinder nackt auf der Toilette saßen wurde veröffentlicht. und denen war es natürlich peinlich.

Simpsons ist Fernsehen ;)

Bessere Fälle sind da eher die Fotos von Babys auf echten Produkten wie Kinder Schokolade, das Zwieback-Baby und natürlich das Baby von "Nevermind". Und wie der sich jetzt fühlt, kann man unter anderem hier nachlesen.

Eine Stunde vor Feierabend erfahren das ich Doppelschicht schieben muss.
Also Frühschicht+Spätschicht gemacht :schnarch:
Habe zum ersten Mal nen kleinen Ausraster gekriegt auf Arbeit und meine Chefin indirekt als dumm und unfähig bezeichnet. :B

Das muss morgen sicherlich erstmal besprochen werden, nich das da noch ein Streit daraus wird.

Das neue YouTube-Interface. Wenn ich auf ein Video klicke, will ich zunächst mal die Auflösung auf mindestens 720p stellen, was vorher recht schnell ging. Aber jetzt musste man ja - warum auch immer - sämtliche Einstellungen in dieses eine Zahnradsymbol packen, in dem man dann auch noch umständlich ein Drop-Down-Menü mit den Auflösungen öffnen muss. Was soll diese Usability-Reduzierung denn bezwecken? Hab noch keinen Vorteil feststellen können.
(Bevor mir jetzt jemand das Auto-HD-Plugin vorschlägt; das Teil ist irgendwie völlig verbuggt, sodass ich bei mindestens der Hälfte der Videos, die ich damit aufrufe, erstmal bis zu einer Minute überhaupt keinen Ton höre und manchmal wird die 720p-Option einfach völlig abgeschaltet (aber 1080p geht noch gleichzeitig))

(Bevor mir jetzt jemand das Auto-HD-Plugin vorschlägt; das Teil ist irgendwie völlig verbuggt, sodass ich bei mindestens der Hälfte der Videos, die ich damit aufrufe, erstmal bis zu einer Minute überhaupt keinen Ton höre und manchmal wird die 720p-Option einfach völlig abgeschaltet (aber 1080p geht noch gleichzeitig))

Probier ein anderes, gibt mehrere. Eines hat bei mir auch gezickt, was aber daran lag, dass ich noch ein anderes Youtube-Addon installiert hatte, das damit kollidiert ist.

Google. Durch die ständigen ach so tolle Neuerungen, und die ganze Verallgemeinerungen der ganzen Konten, verliert man den Überblick. Und bis man durchblickt vergeht wertvolle Zeit. :$ :pissed: Die hätten mal lieber alles beim alten belassen sollen

Google. Durch die ständigen ach so tolle Neuerungen, und die ganze Verallgemeinerungen der ganzen Konten, verliert man den Überblick. Und bis man durchblickt vergeht wertvolle Zeit. :$ :pissed: Die hätten mal lieber alles beim alten belassen sollen

Wie verliert man den Überblick über etwas was zusammengefasst wird unter einem Konto? :o

Ich fand das auch alles andere als intuitiv als die Sache mit der YouTube-und-Google-Account-Verbindung erzwungen wurde. Ich blick bis heute noch nicht durch diesen Namenswirrwarr durch, der jetzt bei YouTube herrscht. Benutz ich jetzt meinen alten YT-Accountnamen, meinen Google Plus-Namen, meinen realen Namen, einen neu erfundenen Namen oder gibt's sonst noch eine Option?
Ich halte nicht viel von diesen Zwangsverküpfungen. Hätte ich nicht für's Studium eh einen Google-(Plus-)Account anlegen gemusst, hätt mich dieser Mist, den sie bei YouTube abgezogen haben, ganz schön angepisst.

Ich fand das auch alles andere als intuitiv als die Sache mit der YouTube-und-Google-Account-Verbindung erzwungen wurde. Ich blick bis heute noch nicht durch diesen Namenswirrwarr durch, der jetzt bei YouTube herrscht. Benutz ich jetzt meinen alten YT-Accountnamen, meinen Google Plus-Namen, meinen realen Namen, einen neu erfundenen Namen oder gibt's sonst noch eine Option?
Ich halte nicht viel von diesen Zwangsverküpfungen. Hätte ich nicht für's Studium eh einen Google-(Plus-)Account anlegen gemusst, hätt mich dieser Mist, den sie bei YouTube abgezogen haben, ganz schön angepisst.

Ist vll. etwas verwirrend am Anfang - aber im Prinzip ist es ganz einfach. Entweder du nutzt separat deinen alten YouTube-Account oder du verbindest ihn mit deinem Google-Account und hast dann automatisch den Namen, den du in deinem öffentlichen Google-Profil besitzt. Simple as that ;)

Ich weiß übrigens auch was Bube meint. Halte das neue Design ohne die "schwarze Leiste" auf der Google Startseite auch nicht für optimal, allerdings ist es wohl wie so oft Gewöhnungssache und verkompliziert die Anwendung jetzt nicht wirklich.

Der PSN Store! :pissed:

Ich wollte nur den Downloadcode für die Inhalte der Special Edition von Beyond: Two Souls eingeben, aber das Ding ist schlimmer als ein Raketenprogramm. Warum kann ich nicht Inhalte einzeln auswählen und dann am Ende automatisch im Hintergrund runterladen? Zum Glück geht das SEN im Internet einigermaßen, aber optimal ist das leider auch nicht.

Der PSN Store! :pissed:

Ich wollte nur den Downloadcode für die Inhalte der Special Edition von Beyond: Two Souls eingeben, aber das Ding ist schlimmer als ein Raketenprogramm. Warum kann ich nicht Inhalte einzeln auswählen und dann am Ende automatisch im Hintergrund runterladen? Zum Glück geht das SEN im Internet einigermaßen, aber optimal ist das leider auch nicht.
Was ist daran so kompliziert? :o Kontoverwaltung - Code eingeben - Zwei mal X drücken und gut Oder was meinst du jetzt genau?

Was ist daran so kompliziert? :o Kontoverwaltung - Code eingeben - Zwei mal X drücken und gut Oder was meinst du jetzt genau?

Scheiße, das wusste ich nicht! :(

Ich hab das über den PSN Store im Menü ganz normal gemacht. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir bestimmt 20 Minuten Zeit sparen können. Jetzt weiß ich es aber beim nächsten Mal besser. :)

Zurück