Tingle
Bekanntes Gesicht
Ich würd mich eher darüber beschweren, dass Erwachsene gezwungen werden, ständig was anzuhaben.Sorry, aber Babys können selber nicht verhindern photographiert zu werden. Mir tun die Babys leid.
Ich würd mich eher darüber beschweren, dass Erwachsene gezwungen werden, ständig was anzuhaben.Sorry, aber Babys können selber nicht verhindern photographiert zu werden. Mir tun die Babys leid.
Ich würd mich eher darüber beschweren, dass Erwachsene gezwungen werden, ständig was anzuhaben.
Ich red nicht von Fotos
Ich mein es wirklich nicht böse. Aber kein Wunder, dass du ständig so im Arsch bist, wenn du dir ständig solche Sorgen um alles Mögliche machst. Heiliger Wieseljesus, ey. Und ich dachte, ich mache mir einen Kopp um den kleinsten Scheiß.
Ich mein es wirklich nicht böse. Aber kein Wunder, dass du ständig so im Arsch bist, wenn du dir ständig solche Sorgen um alles Mögliche machst. Heiliger Wieseljesus, ey. Und ich dachte, ich mache mir einen Kopp um den kleinsten Scheiß.
Dein Post las sich aber etwas anders als "ein paar umherschwirrende Mücken".nun ja, ich bin halt davon genervt. Genauso wie mich Mücken um meine Ohren nerven
Dein Post las sich aber etwas anders als "ein paar umherschwirrende Mücken".
(Bevor mir jetzt jemand das Auto-HD-Plugin vorschlägt; das Teil ist irgendwie völlig verbuggt, sodass ich bei mindestens der Hälfte der Videos, die ich damit aufrufe, erstmal bis zu einer Minute überhaupt keinen Ton höre und manchmal wird die 720p-Option einfach völlig abgeschaltet (aber 1080p geht noch gleichzeitig))
Google. Durch die ständigen ach so tolle Neuerungen, und die ganze Verallgemeinerungen der ganzen Konten, verliert man den Überblick. Und bis man durchblickt vergeht wertvolle Zeit. Die hätten mal lieber alles beim alten belassen sollen
Ich fand das auch alles andere als intuitiv als die Sache mit der YouTube-und-Google-Account-Verbindung erzwungen wurde. Ich blick bis heute noch nicht durch diesen Namenswirrwarr durch, der jetzt bei YouTube herrscht. Benutz ich jetzt meinen alten YT-Accountnamen, meinen Google Plus-Namen, meinen realen Namen, einen neu erfundenen Namen oder gibt's sonst noch eine Option?
Ich halte nicht viel von diesen Zwangsverküpfungen. Hätte ich nicht für's Studium eh einen Google-(Plus-)Account anlegen gemusst, hätt mich dieser Mist, den sie bei YouTube abgezogen haben, ganz schön angepisst.
Was ist daran so kompliziert? :o Kontoverwaltung - Code eingeben - Zwei mal X drücken und gut Oder was meinst du jetzt genau?Der PSN Store!
Ich wollte nur den Downloadcode für die Inhalte der Special Edition von Beyond: Two Souls eingeben, aber das Ding ist schlimmer als ein Raketenprogramm. Warum kann ich nicht Inhalte einzeln auswählen und dann am Ende automatisch im Hintergrund runterladen? Zum Glück geht das SEN im Internet einigermaßen, aber optimal ist das leider auch nicht.
Was ist daran so kompliziert? :o Kontoverwaltung - Code eingeben - Zwei mal X drücken und gut Oder was meinst du jetzt genau?