• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Zurzeit meine Arbeitzeit.

Ich fange von Mo-Fr und am Samstag um 5:30 Uhr an zu arbeiten und das teilweise länger, als 8 Stunden.
Nach der Arbeit, bin ich dann auch so müde, dass ich am liebsten schon abends um 20-21 Uhr schlafen möchte, aber dann habe ich von meiner Freizeit auch wieder nicht.... :|

Momentan nervt mein Orthopäde. Erst macht er ein Röntgen von meinem Sprunggelenk und sagt, dass ich da was hab. Dann schickt er mich zum MRT; für den Termin musste ich zwei Monate warten und in der Radiologie auch nochmal mehrere Stunden(!) trotz Termin. Dann komm ich mit den Befunden heute zurück zum Orthopäden und was macht der? Schickt mich in die Uniklinik, haha. Da darf ich dann also auch mal vorstellig werden und mir wahrscheinlich sagen lassen, dass ich was am Sprunggelenk hab :rolleyes: Angeboten hat mein Orthopäde mir zwei Therapien, wovon ich eine knicken kann weil die einen Arsch voll Geld kostet. Warum er mich allerdings in die Uniklinik schickt, obwohl er noch eine Therapiealternative hat, ist mir gänzlich schleierhaft. Ich werd auf jeden Fall mal hingehen und wenn die sich anschicken, mir das Gleiche zu sagen wie die Ärzte davor, geh ich einfach wieder :B

Momentan nervt mein Orthopäde. [...]

Hoffentlich endet das dann nicht so wie bei mir. Als ich in die Uniklinik gegangen bin haben die mir gesagt, dass die sämtliche Untersuchungen, die zuvor gemacht wurden (inkl. einer kleinen OP) nochmal neu machen wollen. Da durfte ich dann auch auf diverse Röntgenaufnahmen, MRTs, CTs und was weiß ich, was da noch alles gemacht wurde, warten. Die Summe aller Wartezeiten hat sogar gereicht, um in Pokemon Gold vom Start bis zum Anfang von Kanto zu kommen... :hop::B

@Topic: Der Plan fürs nächste Semester ist raus und ich hab mehrfach in der Woche von 18 bis 20 Uhr noch Vorlesungen - Und zwar leider die, die man sich nicht schenken kann. :S

@Topic: Der Plan fürs nächste Semester ist raus und ich hab mehrfach in der Woche von 18 bis 20 Uhr noch Vorlesungen - Und zwar leider die, die man sich nicht schenken kann. :S
Bwah, davor graut's mir auch noch... Sowas sollte generell verboten werden. Da kommt man abends um neun nach Hause und muss am nächsten morgen teilweise schon wieder um acht in der Vorlesung sitzen - toller Tag...

Mich nervt jeden Tag das grottige Wetter, das uns jetzt wieder ein gutes dreiviertel Jahr begleiten wird, bis dann mal ein paar heiße Tage kommen, nur um sofort wieder in den Herbst überzugehen. Einfach widerlich, ich hasse unser Klima abgrundtief.

Motten und Schneider. Spinnen und sonstige Krabbelviecher nerven mich jetzt nicht besonders, aber alles, was so groß ist, dass ich es beim Fliegen hören kann, geht mir im Moment unheimlich auf den Sack. Man will schlafen und hört dann irgendwo aus der anderen Zimmerecke dieses zitternde Zappel-Geräusch und weiß, da versucht grad wieder irgendein beschissener Schneider, durch meine Wand zu fliegen. :rolleyes:

weberknecht1vm9.jpg

Ich mag Schnaken auch noch weniger als Stechmücken, denn die Viecher haben das Talent, einem nachts plötzlich ins Gesicht zu fliegen. Allerdings habe ich den ganzen Sommer nur zwei Stubenfliegen in der Wohnung gehabt, das war alles an Insekten.

Mich nervt mehr dieser Lebkuchen-Spekulatius-Scheiss, der jetzt in den Einkaufsmärkten schon überall rumliegt.

Schneider? :B

Bei uns heißen die "Hebergeißen" bzw. "Hebergaß" in der Einzahl

wikipedia schrieb:
Regional werden Schnaken auch bezeichnet als Bachmücken, Pferdemücken, Langbeinmücken, Schneider, Keilhacken, Mückenhengste, Hexen, Schuster, Schnegger, Slak, Schnok, Amel, Emel, Purks, Pock(s), Hemel, Fräter, Sappen oder Kothammel.[1]

Die Viecher scheinen ziemlich viele Namen zu haben. Schnegger find ich ja geil. :B

Das man in Zeitungen, Magazinen, Baby-Produkte, etc. oft nackte Babys abgebildet sind :pissed:

es mag vielleicht prüde klingen aber ich finde Babys sollten mindestens Windel anhaben. Bei anderen Völkern und Kulturen, die eine ganz andere Beziehung zu Bekleidung haben ist es was anderes. Aber in unserer Kultur ist Bekleidung Standard. Auch wenn meistens die wichtigen Dinge verdeckt sind, man kann trotzdem erkennen ob ein Baby was anhat oder nicht. Und diese Bilder können Millionen von Menschen sehen. Ich finde Babys haben genauso ein Recht auf Privatsphäre wie Erwachsene auch! Und irgendwann werden sie älter, und ich glaube ab ein bestimmten Alter würden sie es nicht mehr lustig finden, wenn sie ohne Bekleidung auf irgendwelchen Penatenverpackungen oder in irgendwelchen Magazinen abgebildet sind/waren. Ausserdem gibt es leider genügend perverse A*********** von Menschen, die sich an solchen Bildern hochg***** können.
Sorry, aber Babys können selber nicht verhindern photographiert zu werden. Mir tun die Babys leid.

Zurück