ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Wasn los hier in dem Thread?
Mich nervt mein rechter Rückenstrecker, der schmerzt nämlich dezent bei Kniebeugen.
Mich nervt mein rechter Rückenstrecker, der schmerzt nämlich dezent bei Kniebeugen.
Momentan nervt mein Orthopäde. [...]
Bwah, davor graut's mir auch noch... Sowas sollte generell verboten werden. Da kommt man abends um neun nach Hause und muss am nächsten morgen teilweise schon wieder um acht in der Vorlesung sitzen - toller Tag...@Topic: Der Plan fürs nächste Semester ist raus und ich hab mehrfach in der Woche von 18 bis 20 Uhr noch Vorlesungen - Und zwar leider die, die man sich nicht schenken kann.
Schneider
Schneider?
Bei uns heißen die "Hebergeißen" bzw. "Hebergaß" in der Einzahl
wikipedia schrieb:Regional werden Schnaken auch bezeichnet als Bachmücken, Pferdemücken, Langbeinmücken, Schneider, Keilhacken, Mückenhengste, Hexen, Schuster, Schnegger, Slak, Schnok, Amel, Emel, Purks, Pock(s), Hemel, Fräter, Sappen oder Kothammel.[1]
Das ist der Geist von Weihnachten, der da im Supermarkt liegt ;DMich nervt mehr dieser Lebkuchen-Spekulatius-Scheiss, der jetzt in den Einkaufsmärkten schon überall rumliegt.
Mich nervt mehr dieser Lebkuchen-Spekulatius-Scheiss, der jetzt in den Einkaufsmärkten schon überall rumliegt.