• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Mich nerven Arztbesuche. Heute hatte ich einen Termin(!) für ein MRT von meinem Sprunggelenk um 12:50 Uhr. Und wann bin drangekommen? Ja richtig, nur lächerliche zwei Stunden später :$ Nur um noch einmal eine Stunde nach der ganzen Prozedur ein Ergebnis gesagt zu bekommen, dass ich schon von meinem Orthopäden kannte. Also hab ich ja inklusive Fahrt und Laufwegen ja nur sechs Stunden damit verbracht, etwas zu erfahren, dass ich schon wusste. Yeah :$

Ui krass. Das ist sehr aufwändig gewesen.Ich muss am 24. zum Zahnarzt. Sie hat mir versichert, dass diese Zeit nur für mich reserviert ist und ich sofort drankomme, ich muss dazu aber auch sagen, dass ich mich über Ärzte nur noch übers Jameda Bewertungsportal informiere, die hat über 230 Bewertungen und ne Note von 1,1 und die Praxis sieht auch mega modern und gut aus.

Bin sehr gespannt. ^^

Mich nerven Arztbesuche. Heute hatte ich einen Termin(!) für ein MRT von meinem Sprunggelenk um 12:50 Uhr. Und wann bin drangekommen? Ja richtig, nur lächerliche zwei Stunden später :$ Nur um noch einmal eine Stunde nach der ganzen Prozedur ein Ergebnis gesagt zu bekommen, dass ich schon von meinem Orthopäden kannte. Also hab ich ja inklusive Fahrt und Laufwegen ja nur sechs Stunden damit verbracht, etwas zu erfahren, dass ich schon wusste. Yeah :$

Das versteh ich nur allzu gut!! War gestern auch beim Arzt weil es mir nicht gut gegangen ist ubd war sogar schon eine halbe Stunde bevor geöffnet wurde schon dort und damit die Nummer Drei (Zwei ältere Damen waren vor mir da) Schluss endlich 1 Stunde gewartet weil ich kein Fieber hab und die Blutabnahmen vor mir alle dran sind. Mich dezent dann etwas beschwert und einfach vorgedrängelt, weil es mir echt dreckig gegangen ist und ich auch noch müde war weil ich Nachtschicht auch noch gehabt habe. FUCK WARTEN UND FUCK BRONCHITIs!!

Mich dezent dann etwas beschwert und einfach vorgedrängelt, weil es mir echt dreckig gegangen ist und ich auch noch müde war weil ich Nachtschicht auch noch gehabt habe. FUCK WARTEN UND FUCK BRONCHITIs!!

Ja, das ist allerdings wahr. Ich glaube ich bin beim Zahnarzt auch nur so schnell dran gekommen, weil ich eine Premium Zahnversicherung habe und das komplette Programm wollte... hab darüber noch gar nicht nachgedacht. ^^

Als Privatpatient lebt man hier irgendwie generell besser... -.- dabei ist so eine private Versciherung billiger, als die normale.

Arrogante Menschen!

Kann ich nicht leiden. Gerade schon wieder mit einem am diskutieren. Da sag ich dem, dass er mich nervt, streitet ers ab.
Was gibt es da abzustreiten? Statt das einfach so anzunehmen. -.- boah...

Ganz ruhig, zählen, zählen, 10, 9, 8, 7... :-D

Ich fahre ständig mit dem Fahrrad, egal ob es regnet oder schneit. Ich kenne es nicht anders. Stört mich auch nicht.

Zurück