• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Mücken finde ich schlimmer :B

aber habe eine neue Taktik sie von meinem Bett fernzuhalten. Bett mit deo oder Parfum einsprühen. Muss nicht viel sein

einschlafen und beim aufmachen ein paar Stunden später merken, dass PC, TV, mIrc ... noch läuft, Licht noch brennt etc. :S passiert leider viel zu oft, besonders im Sommer

einschlafen und beim aufmachen ein paar Stunden später merken, dass PC, TV, mIrc ... noch läuft, Licht noch brennt etc. :S passiert leider viel zu oft, besonders im Sommer
Oh ja... gerade bei drückender Luft im Zimmer neigt man gerne mal dazu, sich hin zulegen, ohne dass dies geplant war.

Ist mir die Tage auch schon ein- oder zweimal passiert.

Wobei das IRC bei mir eh andauernd läuft, sofern ich SSH nicht abschieße oder meinen "Router" überlaste, so, dass keine Verbindung mehr besteht :B

Ja leider leider, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, brauchte ich die letzten Tage auch immer ein kleines Nickerchen.

Mich nervt in letzter Zeit, das meine Knochen bzw. Gelenke knacken beim aufstehen und ich Nacken habe..
Bin doch noch keine 60 :B

Meine Sprunggelenke knacken auch oft. aber es stört mich nicht großartig.

was mich nervt; das bin ich selber. :S es mag ja "süß" sein wenn ein Pferd kontaktfreundlich zu sämtlichen Personen ist, auch fremde. Zum Teil teil auch peinlich. aber in solchen situationen hindere ich Yoyo. Aber was mich betrifft, ich kann mich selber nicht dran hindern. Und dann kann es RICHTIG peinlich für mich werden. Oft müssen andere mich erst hinweisen damit ich nicht anfange zu nerven und retten mich somit. Aber ich würde es lieber selber merken, so dass meine Freunde mich nicht hindern brauchen. :S
Komisch, ich habe so oft schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, hatte sogar jahrelang Spezies Mensch nicht gemocht. Aber trotzdem bin ich immer einer gewesen der auf Menschen zugeht. Selbst wenn es zuviel ist. ....

Meine Sprunggelenke knacken auch oft. aber es stört mich nicht großartig.
Mute ihnen nur nicht zuviel zu, da kann schnell mal was passieren. Ich hab auf dem Sprunggelenk auch so eine komische Verhärtung, die jetzt weg muss und ich hab keine Ahnung, woher sie kommt. Besser einmal zuviel untersuchen lassen als auf einmal merken, dass man was hat :)

Mute ihnen nur nicht zuviel zu, da kann schnell mal was passieren. Ich hab auf dem Sprunggelenk auch so eine komische Verhärtung, die jetzt weg muss und ich hab keine Ahnung, woher sie kommt. Besser einmal zuviel untersuchen lassen als auf einmal merken, dass man was hat :)

Vielleicht ist diese Verhärtung ein Überbein? was hat denn der doc zu gesagt?

Ich selber habe für Leichtathletik Stabilisatoren für beide Sprunggelenke. Die Kriegte ich damals als ich Achilles Tendonitis hatte. Beide Achilles Sehnen waren entzündet. ]Dadurch dass ich beim Reiten(Pferde reiten; Pferdesport; nicht dass hier jemand noch eine Verhärtung kriegt, nur weil ich hier was vom "reiten" poste :B:B:B) , man muss beim Reiten Fersen recht tief haben und knie müssen schön am Sattel sein (zum Teil damit man ein festen Sitz hat, und nicht ganz so schnell runterfällt falls das Pferd buckelt oder so;) ) ; ich jedoch drehte meine Knie leicht nach aussen so dass meine Knie nicht "ran" am Pferd waren und mein ganzes Gewicht wurde von meinen Sprunggelenken getragen. Tja und irgendwann waren die überlastet. Seit meiner Prellung im Knie hab ich mir diesen Haltungsfehler einigermaßen abgewöhnt. Denn als ich noch die Prellung hatte, kriegte ich richtig Schmerzen jedesmal wenn ich die Knie nicht richtig am Pferd hatte.:B Für mein Knie habe ich auch eine Bandage da das linke schwächer ist als das rechte. Mit der Bandage geht es super. Die stabilisiert mein Knie perfekt.

sorry aber mich nervt lox wieder. es war so schön ruhig und interessant als er nicht da war und jetzt wird alles wieder mit unnötigen lox-postings überschwemmt. sorry kumpel ist aber so!

Mich nervt jeden Tag das Weckerklingeln. :-D Zum Glück nicht am Wochenende, es sei denn ich hab den Radiowecker vergessen zu deaktivieren.

Mich kotzt diese scheiß Werbung hier auf der Seite an.

Meines erachtens ist der Mist hier nicht Regelkonform. Kein Schließen Button weit und breit, dann kommt auch immer sofort Sound. Fuck this shit. Hab eben voll den Herzinfarkt bekommen, da ich die Boxen an habe um Musik zu hören -.-

Mich kotzt diese scheiß Werbung hier auf der Seite an.

Meines erachtens ist der Mist hier nicht Regelkonform. Kein Schließen Button weit und breit, dann kommt auch immer sofort Sound. Fuck this shit. Hab eben voll den Herzinfarkt bekommen, da ich die Boxen an habe um Musik zu hören -.-

Adblock Plus und das Internet kann genossen werden. ;)

Is nicht mein Rechner. Aufm Mac ist das drauf. Aber wie wär's einfach mal, wenn sich hier einige an ein paar Regeln halten.-.-'

*lufthol*

Ich sollte mich echt nicht immer so schnell aufregen. Eine meiner Schwächen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich beschwere mich doch gar nicht, ich hab selber ein iPhone 5 und war eine der ersten :B
Es war nur ein Vergleich. ^^ Nur weil ich Apple mag, muss ich ja nicht alles davon supergeil finden. ^^

Zurück