• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Hmm, also ganz normaler alltag bei Facebook. :B und der Typ ist noch harmlos. Hab da schon ganz andere kranke Sachen erlebt. Mich würde interessieren, ob diese Leute im wahren Leben auch so eine große Fresse haben.

Ganz "einfach", der Kerl der hinter der Seite steckt ist ein mega-cooler obertruver Metalhead, der der Meinung ist alle zu beleidigen und runterzulabern die ihm und seinen Jüngern nicht in die Fresse passen %)
Klasse, diese Möchtegern-obertruven Metalheads sind echt der letzte Pestforunkel am Arsch der Metalwelt. :$:$

EDIT:
Habe mir gerade mal die Reaktionen dieser Knallkörper auf ihrer Seite durchgelesen.
Einfach grandios was da für absurde Schwachmaten rumrennen :-D

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen die Brummerei von 2 Hubschrauber, die eine Waldkalkung durchführen...,geht von 8:00 Uhr bis ca.19:00 Uhr - auch gestern und heute :B

"Ich hab eigentlich kein Talent, will aber trotzdem super tiefgründig und künstlerisch sein"-Filter á la Instagram und Konsorten. Es gibt kaum noch irgendwelche Fotos bei Facebook ohne diesen Hipster-Scheiß :rolleyes:
Gerade eben das hier gesehen (mit dem Titel "Männerabendbrot")
999696_652735008090028_94029076_n.jpg

Wenn der Bacon aussieht, wie Rotkraut, ist "Männlichkeit" garantiert nicht die erste Assoziation, die man damit hat.

Vor allem wenn Leute meinen, etwas ist "künstlerisch", nur weil man es schwarz/weiß macht.
Verstehe beispielsweise nicht was daran cool sein soll, wenn man Print- oder Fernsehwerbung in s/w macht.

Letztens hab ich sogar einen Grußelfilm gesehen wo der Regisseur dann sogar meinte, "Ja eigentlich wollte ich den Film ja in Schwarz/Weiß drehen, weil das viel grusliger wäre, aber das hätten die meisten Leute nicht verstehen, dann hab ich ihn halt in Farbe gedreht."

Wenn ich 'nen Film auf s/w sehen wollen würde, würde ich den TV eben so einstellen ^^

Mein Chef und die ständige Telefonate bei der Arbeit.
Ich versuche nur noch diese Woche durchzuhalten, denn dann habe ich 2 Wochen Urlaub, wobei ich gerne mehr als 2 Wochen gebrauchen könnte. :$

Nebenbei suche ich auch schon einen neuen Job.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn Leute meinen, etwas ist "künstlerisch", nur weil man es schwarz/weiß macht.
Verstehe beispielsweise nicht was daran cool sein soll, wenn man Print- oder Fernsehwerbung in s/w macht.

Letztens hab ich sogar einen Grußelfilm gesehen wo der Regisseur dann sogar meinte, "Ja eigentlich wollte ich den Film ja in Schwarz/Weiß drehen, weil das viel grusliger wäre, aber das hätten die meisten Leute nicht verstehen, dann hab ich ihn halt in Farbe gedreht."

Wenn ich 'nen Film auf s/w sehen wollen würde, würde ich den TV eben so einstellen ^^
Mit Family Guy-Worten: "A good-looking depressed guy smoking a cigarette is not a movie".

Die ständige Klauerei von Vasen auf dem Friedhof :B

Langsam versteh ich "die Welt" nicht mehr...-nicht mal Achtung vor den Verstorbenen gibt es mehr...,ist zum :$

Dass es in Deutschland so wenig Game Merchandise gibt. Ich bin da voll der Sammler, sehe es aber nicht ein mir für 30€ Versandkosten was importieren zu lassen. Da ist DE echt noch im Mittelalter.
Ich will hier geile Sachen und eine Arcade. :<

Oh, und noch was: Leute, die bei Facebook Gamingsites liken und dann unter die Spielesammlungen/Erfolge von anderen Leute posten "No life", "No Girlfriend" etc.

Aber ganzen Tag Bauer sucht Frau gucken und abends immer schön saufen und Party machen, am besten täglich, das ist natürlich das reeeeal Life. Hab ich ja voll vergessen. :-D

Komplizierte zwischenmenschliche Kontakte. Bei manchen Leuten hab ich das Gefühl, dass die einer ganz anderen Spezies angehören... :rolleyes:

Komplizierte zwischenmenschliche Kontakte. Bei manchen Leuten hab ich das Gefühl, dass die einer ganz anderen Spezies angehören... :rolleyes:
Wem sagst du das. Manchmal bin ich schon froh, dass ich nicht so der Mega-Freundemacher bin und mit ein paar menschen um mich rum glücklich bin. Erspart viel Stress ;D

In den letzten 2 Wochen diese Motten, die immer abends ins Zimmer kommen, wenn man mal durchlüften möchte - überhaupt wenn man Licht eingeschalten hat und das Fenster offen ist.

Ich bin ein großer Tierfreund, aber diese Dinger nerven mich total, wenn sie dauernd unter dem Lampenschirm rumschwirren...:B

In den letzten 2 Wochen diese Motten, die immer abends ins Zimmer kommen, wenn man mal durchlüften möchte - überhaupt wenn man Licht eingeschalten hat und das Fenster offen ist.

Ich bin ein großer Tierfreund, aber diese Dinger nerven mich total, wenn sie dauernd unter dem Lampenschirm rumschwirren...:B
Fliegengitter ftw!

Ich hatte bisher noch kein einziges Viech in der Bude. Nicht mal ne Fliege. Und ich hab keine Gitter^^ Meine Balkontür ist nachts geöffnet, ich schliesse sie morgens um halb 9. Dadurch wirds tagsüber maximal 22 grad warm hier drin. Und Licht versuche ich in den Lüftungszeiten natürlich zu vermeiden. Mein Rollo ist bis zum Balkongeländer heruntergelassen. Dadurch dringt nicht viel nach aussen, aber unten kommt noch genug Luft rein. Fuck, Ich bin der Klimakönig! :B

Zurück