• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Bei weitem nicht täglich, aber jedes mal wenn ich's hör:
Leute, die Homer (Simpson) aussprechen, als wär sein Name Hoomer [Huhmer]. Der Kerl heißt Homer, sprich: Houmer. Ich frag mich immer wie man auf sowas kommt. Wird er in der deutschen Serie auch falsch ausgesprochen? Soweit ich mich erinnern kann doch nicht.

braa! Manche Leute sollten erstmal die Pubertät beenden und danach YT-Videos machen! :$

https://www.youtube.com/watch?v=aQ6Sk60_xGM

O........kay :confused: Hab mir die ersten Minuten angeschaut aber nix kapiert. Einige sollten ihre Videos erstmal im nüchternen Zustand überprüfen, bevor sie es veröffentlichen.

Bei weitem nicht täglich, aber jedes mal wenn ich's hör:
Leute, die Homer (Simpson) aussprechen, als wär sein Name Hoomer [Huhmer]. Der Kerl heißt Homer, sprich: Houmer. Ich frag mich immer wie man auf sowas kommt. Wird er in der deutschen Serie auch falsch ausgesprochen? Soweit ich mich erinnern kann doch nicht.

Wieso fragst du, hast du nie Die Simpsons im TV angeschaut? Die haben früher auch immer Humer gesagt :S

Vielleicht waren in der zeit wo Homer Humer ausgesprochen auch genervt und es wurde deshalb geändert. :-o

Gegenfragen.

Ich hasse sie. Ich hasse sie. Ich HASSE sie!

Wenn ich jemanden eine Frage stelle, dann will ich gefälligst auch eine Antwort drauf und keine beschissene Gegenfrage gestellt bekommen, es sei denn, sie ist gerechtfertigt. Oder man soll mir halt meine Frage erst beantworten, bevor man mir 'ne Gegenfrage stellt. Nachfragen geht absolut in Ordnung, aber Gegenfragen... :$

Die Dummheit, Arroganz und Ignoranz von Rauchern.

Da kommt ein Fernsehbeitrag von einer Protestgruppe, wo sie tatsächlich mit Parolen daherkommen wie "Keine Bevormundung" oder "Wir sind nicht mehr im Mittelalter, Knechtschafft ist vorbei".
Merken die überhaupt nicht, wie blöd sie eigentlich sind?

Ich mein, ich darf ja auch nicht mit vollautomatischen Schusswaffen auf einer Wiese rumballern. Wiese bevormunden die mich?
Ich mein, ich darf ja auch nicht nackt in der Fussgängerzone rumlaufen. Wiese bevormunden die mich?
Ich mein, ich darf ja auch nicht die Leiche eines verstorbenen Freunden in meinem Wohnzimmer aufbahren. Wiese bevormunden die mich?
Ich mein, ich darf ja auch kein Hochhaus in einem Wohnviertel bauen. Wiese bevormunden die mich?
Ich mein, ich darf ja auch nicht volltrunken Autofahren. Wiese bevormunden die mich?

Das kann man ewig weiter aufführen. Das hat nichts mit Bevormunden zu tun :|
In einer Gesellschaft gibt es regeln. Die sind dazu da, sich und/oder andere zu schützen. Beispielsweise eben dass man den anderen nicht mit dem Anblick seines nackten, fetten Körpers auf die nerven geht, oder eben dass man anderen nicht stinkenden, giftigen Qualm aussetzt.

Die Dummheit, Arroganz und Ignoranz von Rauchern.

Dem kann ich nur zustimmen. In Berlin ist es zum Teil auch so, dass die das in der U-Bahn/Tram etc machen. Ich schrei die dann aber ganz gerne an, besonders, wenn Kinder in der Nähe sind. Würde ich dafür keine Strafe bekommen, würde ich ihm auch in seine Fresse treten. :-D Rauchen sollte entweder generell verboten werden, oder so teuer sein, dass sich das niemand mehr leisten kann.

Dasselbe zählt für Alkohol. Wenn ich die ganzen 16 järhigen mit Wodka Flaschen für 5€ ausm Aldi rumlaufen sehe, würde ich sie auch gern quälen.

[...]

Dasselbe zählt für Alkohol. Wenn ich die ganzen 16 järhigen mit Wodka Flaschen für 5€ ausm Aldi rumlaufen sehe, würde ich sie auch gern quälen.

Zumindest gehört's gemacht, wie in Amerika. (Wenn man schon alles aus Amerika kopiert, warum dann nicht auch mal GUTES?)
Es kann nicht sein, dass man mit 16 Jahren schon Alkohol kaufen darf. Mit dem Alter ist man ja angeblich noch nicht ausgewachsen, körperlich und geistig. Aber man darf sich mit Bier zulaufen lassen? WTF? Man sollte es frühestens mit 18 oder eben 21 kaufen dürfen.

Ganz einfach Alkohol und Nikotin in der Öffentlichkeit oder noch besser komplett verbieten, denn die sind nichts anderes als staatlich geförderte Drogen und Einnahmequelle. Aus diesem Grund fahre ich auch nur noch ICE, weil mich gerade an Fußballspieltagen die ganzen Idioten in Zügen nur noch ankotzen. Ich weiß nicht was so toll daran sein soll sich in aller Öffentlichkeit zu betrinken.

Das ist doch echt die traurige Wahrheit. Wo ist denn der ganze Anstand und Respekt hin? Solche Worte stehen bei denen nicht mal im Fremdwörterlexikon. Und es ist wirklich schwierig, sich über so etwas nicht aufzuregen.

Hatte ihn eigentlich netter in Erinnerung, kann das hier aber eh noch nicht so abschätzen. ^^
Finde ich aber schon sehr unhöflich, jemanden als gestört zu bezeichnen, nur weil er anderer Meinung ist. :>

Nix "Wie bitte". Bei Posts wie den euren könnte ich Galle kotzen, dass jeder in diesem Land seine freie Meinung sagen kann. Ich weiß ja nicht, mit was für Rauchern ihr euch abgeben müsst (wahrscheinlich nur so kleine Möchtegerngangster, die ohnehin nie was von Respekt gehört haben), aber wo ich herkomme, wird auf die Nichtraucher geachtet. Hier wird niemandem ins Gesicht gepustet, es wird sich streng an die Gesetze und Regeln wie extra abgesteckte Raucherbereiche und Verbotszonen gehalten. Im Nahverkehr halten sie kurz aus und lassen ihre Kippen in der Tasche.

Und dann muss ich so einen Scheiß von dir und Gamechris lesen. :$ Er wagt es tatsächlich, wahrhaftige Verbrechen und Nötigungen wie besoffenes Autofahren das öffentliche Bedienen von Schusswaffen (oder das Aufbahren einer Leiche?! The Fuck? Musst du noch ein Kindheitstrauma bewältigen, oder was?) zu vergleichen und du kommst mit deftigen Beleidigungen angeschissen, sagst, wie gern du unschuldigen Menschen, die nur ihrem Genuss vor oder nach einem harten Arbeitstag nachgehen wollen, in die Fresse treten würdest.

Beide redet ihr geschwollen darüber, wie ignorant und arrogant Raucher sind. Wie respektlos sie auf die Belange anderer scheißen. Ihr seid doch nicht besser. Ihr seid ganz arme heuchlerische Menschen, die sich von den Dreckshippies aus Politik und Medien schön haben eintrichtern lassen, wie ungebürlich sich diese Leute doch verhalten.

Zurück