TrinityBlade
Bekanntes Gesicht
Benutzt doch einfach einen Mail-Client (z.B. Windows Live Mail oder Thunderbird).
Ich wünschte es wäre bei mir im Zimmer auch schön kühl. Kann bei 2-3 warmen Tagen am Stück anfangen im Zimmer die Temperatur mit einem Fieberthermometer zu messen. Sind min. 10-15° Unterschied von meinem Zimmer zum WohnzimmerMich nervt das rumgepienze über das Sommerwetter. Grad mal 3 Tage am Stück warm und alle jammern. Das dämliche ist: Wenn es kalt oder regnerisch ist, jammern sie auch. Für mich gehört der Sommer einfach dazu. Er gehört zu den Dingen, die man kaum ändern kann, also nutzt das Jammern da auch nichts. Klar isses unangenehm bei 30° durch die Gegend fahren zu müssen oder auf Arbeit zu schwitzen. Aber dafür gibts kalte Duschen. Meine Wohnung ist jedenfalls noch angenehm kühl. Geschätzte 22°.
Mich nervt in Moment nur meine Internetverbindung. Die ist so langsam, da ist das Internet in der dritten Welt schneller.
Ich habe mir Sonic Generations vor zwei Tagen als Download gekauft und die 7 GB wurden erst heute heruntergeladen. Und die NBA Finals konnte ich nur in mittlerer bis schlechte Qualität anschauen. So ein Dreck!
Spinnennetze in Kopfhöhe an Haustüren/Terassentüren/Garagen/Werkzeugschuppentüren
jedes mal läuft man da rein und es ist einfach nur nervig, am nächsten Tag ist schon wieder ein fettes Kreuzspinnennetz dort
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das nervt mich nicht täglich, aber momentan sehr stark: 3 Monate Kündigungsfristen für eine Wohnung -.- Warum.
Kann ich grad gut nachvollziehen, weil ich auch mitten in Umzugsvorbereitungen stecke. Was mich da am meisten nervt sind die ganzen kleinen Vreträge, an die man sonst eher nicht denkt und die ja auch noch umgestellt werden müssen und die ja auch eine Kündigungsfrist haben. Momentan geht mir das mit Telefon und Strom so, wiel ich bei beiden die Anbieter wechseln will, aber dadurch, dass ich immer noch (nach inzwischen vier Wochen) keinen Mietvertrag habe, wollte ich nichts kündigen (nicht, dass ich am Ende alles umsonst gemacht habe und alles neu machen muss). Inzwischen bin ich wenigstens so weit, dass ich zwar jede Menge mündliche Zusagen und Bestätigungen von meinem zukünftigen Vermieter habe, aber eben immer noch keinen Mietvertrag. Ich habe heute nochmal angerufen und er hat gesagt, wir setzen und nächste Woche mal zusammen und deswegen hab ich keinen Bock mehr auf die Warterei und kündige einfach alles, was ich nicht mehr brauche, bzw. wechsle Ich hoffe einfach, dass alles so bleibt wies abgesprochen wurde und ich nach GC umziehen kann, sonst fress ich ne Kuh und scheiß dem Typ in den Briefkasten.Das "Warum" war eher rhetorisch. Das weiß ich natürlich alles. ^^ Kommt mir momentan nur einfach sehr ungelegen.
man trifft online iwie keine new leaf zocker, obwohl es alle gekauft haben. xD
Wo bzw was ist denn GC?