• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Meine Fussgelenke :S schwache Bänder. Aber bald kriege ich stützen so dass ich normal und schmerzfrei Sport machen kann :-D

Edit: Sorry für den Doppelpost. kleiner Browserfehler %)

Mein Eisenmagel :S Das macht total müde und schlapp, ich komme morgens sehr schlecht aus dem Bett und bin den ganzen Tag müde und ausgelaugt.
Meine Ärztin ist schon so weit, dass sie mit Eisentransfusionen legen möchte, weil mein Wert so im Keller ist. Das will ich aber nicht, weil es mir ziemlich radikal vorkommt und ich ehrlich gesagt auch ein bisschen Bammel habe, mir literweise Zeug in meine Adern fließen zu lassen, weswegen ich jetzt angefangen habe, einen mit Eisen angereicherten Saft zu trinken - der aber schmeckt, als hätte man in irgendwas frisch gestorbenes gebissen und 'ne Schnute voll Blut geschluckt :$ Ich mach das jetzt 3 Monate lang und schau, ob mein Eisenwert dadurch besser wird (wehe, wenn nicht :B), ansonsten muss ich mich wohl oder übel vollpumpen lassen. Wenn doch - naja, dann werd ich mich an den Schnute-voller-Blut-Geschmack gewöhnen müssen :S

Meine Freundin leidet auch an Eisenmangel - versuch es doch statt ekligem Saft einfach mal mit eisenreichen Lebensmitteln =) Spontan fallen mir da Spinat, Karotten, Nüsse, Haferflocken, Sojabohnen, Feldsalat und Schweineleber ein.

Meine Freundin leidet auch an Eisenmangel - versuch es doch statt ekligem Saft einfach mal mit eisenreichen Lebensmitteln =) Spontan fallen mir da Spinat, Karotten, Nüsse, Haferflocken, Sojabohnen, Feldsalat und Schweineleber ein.

Mir fällt da noch ein:

Petersilie
weiße Bohnen
Vollkornbrot
Pumpernickel

Und dann gibt es da auch noch Brausepulver und Eisenkapseln, aber eine Überdosis sollte man da auch vermeiden.

Danke für die Tipps, Louis und Foxi :) Ich muss wirklich mehr auf meine Ernährung achten, da muss ich mal den inneren Schweinehund anbinden.

Zuckerrüben-Sirup hat auch Eisen und Niacin. Am besten den Grafschafter Goldsaft. Schau vorm Kauf am besten die Nährwerttabelle an. Ich neige auch zu Eisenmangel und dies hilft mir. Und ich trinke Saft Anecke+eisen. jeden Tag ein Glas. Es hilft wenigstens etwas.

Weiß nicht ob's mich freuen oder nerven soll und es passiert auch nicht täglich, dennoch:

Eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn gesagt bekommen, dass man doch frei hat. (Obwohl es schon einen Tag vorher absehbar gewesen wäre)

werbung auf YouTube und Videogameszone
ringsrum.... werbung.....
bevor man das video ansieht..... werbung.....
video zuende, und direkt....werbung....

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

was mich täglich nervt...

- die menschliche Rasse im Allgemeinen...ich hasse Menschen :)
- Smartphones (will ich niemals haben)
- Kinder mit riesen Schultornistern in der Bahn...am besten noch von Scout ( die nehmen einen ganzen Vierersitz in Anspruch)
- das ekelhafte Gefühl wenn der Wecker fast täglich um 3:50Uhr klingelt
- das die Klimaanlage auf der Arbeit kaputt ist und sich kein Schwanz drum kümmert :(
- wenn Menschen mit mir diskutieren, obwohl meine Meinung feststeht :)
- wenn Menschen einfach nur gaffen
- das ich meinen Schatz nicht täglich sehen kann :(
- das meine Bahn nie dann kommt wenn sie soll
- Arschlochkinder mit ihren Smartphones die laut Bushido hören...ab zurück ins Ghetto mit denen
- Alte Omas die genau um die Mittagszeit einkaufen gehn und die Kassen besetzen
- faule Arbeitskollegen

-

Ganz allgemein Leute, die einem ceterum-censeo-mäßig bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit ihrer Meinung zu einem bestimmten Thema auf den Sack gehen müssen.
Du meinst doch nicht etwa die alle 2-3 wöchigen Artikel über irgendwelche (vollkommen unbekannt und unbedeutenden) Personen die sich negativ über Videospiele äußern, wo sich dann der Großteil mit immer den selben Argumenten darüber aufregt, oder die Aussagen von Pachter. :O

Mir fällt grad auf, dass mir dazu so viel einfällt, dass ich sicher die Zeichenbegrezung erreichen würde, obwohl ich diese nicht einmal kenne.

ich hasse Menschen :)
Auch deinen Freund? Deine Familie? Frischgeschlüpfte Kinder? Hungernde Menschen in der Dritten Welt? Umwelt-und Tierschutzaktivisten?

Sorry, aber solche Leute nerven mich wiederum. Menschen hassen... Wenn du es ernst meinen würdest, dann müsstest du sehr einsam sein. Da du mit Blackdragon jedoch einen Lebenspartner hast, ziehst du es nicht konsequent durch. ;) Ein anderer Schnack ist es, wenn du die profitgierigen Wichser meinst. Jene, die sowohl die Natur als auch die einfachen Leute ausbeuten, um ihren Gewinn zu maximieren. Da stimme ich dir zu. Doch im Endeffekt scheißt jeder drauf. Meine PS3 kommt von Foxconn, eine Elektro-Gerät-Zusammenbau-Firma mit der höchsten Selbstmordrate der Welt. Trotzdem sitze ich hier, sauf mein Bier, fress meine Chips und erfreue mich an meiner Konsole. Und das tust du auch. Damit meine ich nicht das Bier und die Chips, sondern die Elektrogeräte.

Wir alle unterstützen in irgendeiner Weise diese dreckigen Bastarde, die wir eigentlich hassen sollten. Ausbeuter in der Dritten Welt oder aber Inhaber von Massentierhaltungen, wenn wir beim Discounter ein Schnitzel kaufen. Egal, was wir tun, wir machen es falsch. Bewusst oder unbewusst. Der Globalisierung sei Dank.

Und sei bitte nicht so ignorant gegenüber alten Menschen, wenn sie an der Kasse etwas länger brauchen. Die können bei Weitem nicht mehr so gut sehen und hören, wie du es als junge Frau kannst.

Werbung die meint, etwas auf englisch zu bringen sei toll.

Erst letztens im Kino Werbung für Möbel:

Wir führen Möbel für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und Office

Hallo? Ist Arbeitszimmer oder Büro zu altmodisch? :|

Zurück