• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

rund um rasieren.

der Bart auf dem Photo sieht doch gut aus. :top: Wenn man sich rasiert, dann wachsen die Barthaare schneller nach. Das hat mir mal mein Endokrinologe gesagt, da ich sehr gerne ein Bart haben möchte. Und er hat recht. Es wird nach jedem Mal rasieren etwas dichter.

@mein Internet, besonders wenn ich etwas wichtiges erledigen muss. der kampf kostet immer viel zeit :pissed: wenigstens kann ich videos sehen wenn das Teil gut läuft. ;-D

der Bart auf dem Photo sieht doch gut aus. :top: Wenn man sich rasiert, dann wachsen die Barthaare schneller nach. Das hat mir mal mein Endokrinologe gesagt, da ich sehr gerne ein Bart haben möchte. Und er hat recht. Es wird nach jedem Mal rasieren etwas dichter.

Welches Foto meinst du? Der getrimmte Bart sieht anständig aus. Der auf dem Oktoberfest-Bild ist aber total zerzaust.

Schneller wachsen tun Haare nicht, wenn man sie rasiert. Die Haarwurzel bekommt davon ja nichts mit. Einzig die Haut gewöhnt sich eher an das häufige Rasieren, sodass sie mit der Zeit nicht mehr so gereizt wird. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie der Bart dadurch dichter werden soll.

Das Blöde an meinem Bartwuchs ist zudem aber auch, dass die Wuchsrichtung nicht zum Kinn hin führt sondern zu meinem rechten Ohr. :B
Sprich meine linke Seite wächst zwar normal zum Kinn hin, ist dafür aber recht "fleckig". Die rechte Seite hingegen wächst vom Kinn weg, ist dafür aber etwas dichter :B
Und symmetrisch ist das Ganze auch nicht wirklich :B

Morphi beispielsweise hingegen hat einen coolen Bart. Ich würde Geld bezahlen, damit ich so einen Bartwuchs habe.

Ich meine den wo du am Strand bist.

das mit schneller wachsen, hatte mir ja mein Endokrinologe gesagt. Er kennt sich in dem Bereich aus da er für Fälle wie mich spezialiesiert ist. durch das Rasieren werden Haarwurzeln stimuliert. Die kriegen schon was mit. Wenn man mit Rasierer über die Stoppel geht, dann verbiegen sich die Stoppel leicht und so gerät die Wurzel in Bewegung. Anders kann ich es mir nicht erklären. :S

auf jeden fall sagte mein Arzt, das Rasieren mein Bartwuchs etwas beschleunigt.

Ja, das Strandbild ist prima. Aber wie gesagt, war der frisch getrimmt.

Hmm, dann müsste ja jede Vibration der Haare den Wachstum fördern. Wie auch immer. Bedeutet im Endeffekt ja nur, dass das im Teufelskreis endet :B

Btw: Dafür hab ich irgendwo als unnützes Wissen mal gelesen, dass die Aussicht auf Sex auch den Bartwuchs beschleunigt ;D

Da fällt mir ein, dass ich mich seit 3-4 Wochen nicht mehr rasiert habe. Ferien bringen so einige Vorteile mit sich ;D

Hmm, dann müsste ja jede Vibration der Haare den Wachstum fördern. Wie auch immer. Bedeutet im Endeffekt ja nur, dass das im Teufelskreis endet :B

daran dachte ich auch. Oder wenn man einfach mit der hand über den Bart geht.....:B
warum rasieren angeblich schneller wächst, da frage ich das nächste Mal meinen Arzt, wenn ich den Telefontermin habe (falls ich es nicht vergesse denn der Termin ist erst am 17.4. Und es gibt so einige wichtige Dinge zu besprechen)

Btw: Dafür hab ich irgendwo als unnützes Wissen mal gelesen, dass die Aussicht auf Sex auch den Bartwuchs beschleunigt ;D

Dann schick mal eine der hübschen Frauen auf dem Photo, das du vor längerer Zeit gepostet hattest, zu mir nach Deutschland
:X;-D

Schneller wachsen tun Haare nicht, wenn man sie rasiert. Die Haarwurzel bekommt davon ja nichts mit. Einzig die Haut gewöhnt sich eher an das häufige Rasieren, sodass sie mit der Zeit nicht mehr so gereizt wird. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie der Bart dadurch dichter werden soll.

Der Bart wird durch häufiges Rasieren nicht dichter, das ist eine optische Täuschung. Durch das Rasieren ändert sich nur die Haarwuchsrichtung und die Haare fallen eher nach unten bzw. zur Seite je nachdem wie man rasiert. Dadurch, dass sie fallen sehen sie dann dichter aus.

Der Bart wird durch häufiges Rasieren nicht dichter, das ist eine optische Täuschung. Durch das Rasieren ändert sich nur die Haarwuchsrichtung und die Haare fallen eher nach unten bzw. zur Seite je nachdem wie man rasiert. Dadurch, dass sie fallen sehen sie dann dichter aus.

in welcher richtung kannst du mir dann das Rasieren empfehlen um mein Bart deutlicher zu machen?

in welcher richtung kannst du mir dann das Rasieren empfehlen um mein Bart deutlicher zu machen?
Am besten gar nicht rasieren...? :B

@Topic: Wie schwer kann es sein, zwei blöde Listen ins Uni-Netz zu stellen? Ich weiß, dass die beiden Klausuren bereits korrigiert wurden und höre jetzt seit zwei Wochen, dass man die Ergebnisse "im Laufe der nächsten Tage" hochladen wird. Ich würd ganz gern meinen Vorlesungsplan für dieses Semester zusammenstellen, muss dazu aber wissen, ob ich bestanden habe, da davon abhängt, wie ich mir meine Kurse legen kann. :rolleyes:

Am besten gar nicht rasieren...? :B

@Topic: Wie schwer kann es sein, zwei blöde Listen ins Uni-Netz zu stellen? Ich weiß, dass die beiden Klausuren bereits korrigiert wurden und höre jetzt seit zwei Wochen, dass man die Ergebnisse "im Laufe der nächsten Tage" hochladen wird. Ich würd ganz gern meinen Vorlesungsplan für dieses Semester zusammenstellen, muss dazu aber wissen, ob ich bestanden habe, da davon abhängt, wie ich mir meine Kurse legen kann. :rolleyes:
Jaja, die lieben Unis :rolleyes: Ich hab auch erst vor zwei Tagen erfahren, ob ich das letzte Semester bestanden habe, und am 17. geht das neue los. Und heute war dann auch mal online, dass man sich für den einen Kurs, den ich belegen will, doch bitte per e-Mail anmelden soll.
Gut Ding will Weile haben :B

2v1oj7c.jpg

Was soll der Mist? Ich bin kein verdammter Spambot und kann den Dreck trotzdem nicht entziffern.
Mittlerweile meide ich Hoster, die mir solche kryptische Abstraktkunst vorsetzen. Komm mir dabei jedes mal vor als wäre ich Teilnehmer irgendeines Psychotests.

Sagt mir bitte, dass ich nicht der einzige bin, der bei solchen Teilen x Anläufe braucht, bis der Upload endlich mal startet. Oder sollte ich mir Gedanken um meine kognitiven Fähigkeiten machen? Kann doch nicht sein, dass ich 3 von 4 Bildern nicht entziffern kann. :B

Nein, du bist nicht der Einzige. Bei manchen kommt es einem wirklich so vor, als würden sie einem Hyroglyphen vorsetzen. Wie soll man da, wie auf deinen Bildern, denn etwas erkennen? :B Ich kann da jedenfalls auch gar nichts erkennen. ;-D

2v1oj7c.jpg

Was soll der Mist? Ich bin kein verdammter Spambot und kann den Dreck trotzdem nicht entziffern.
Mittlerweile meide ich Hoster, die mir solche kryptische Abstraktkunst vorsetzen. Komm mir dabei jedes mal vor als wäre ich Teilnehmer irgendeines Psychotests.

Sagt mir bitte, dass ich nicht der einzige bin, der bei solchen Teilen x Anläufe braucht, bis der Upload endlich mal startet. Oder sollte ich mir Gedanken um meine kognitiven Fähigkeiten machen? Kann doch nicht sein, dass ich 3 von 4 Bildern nicht entziffern kann. :B
Du konntest eins entziffern? :haeh:

Nicht jeden Tag, aber doch recht oft - wenn einem mal was kleineres ( z.B.Nadel, Knopf, Schraube....) aus den Händen fällt, daß es dann oft nicht mehr auffindbar ist :B

Er meint sicherlich durschnittlich 3 von 4 und nicht in diesem gezeigten Fall 3 von 4 ;)
Jup. %) Wobei das oben rechts eventuell "woLay" heißen könnte.

Nicht jeden Tag, aber doch recht oft - wenn einem mal was kleineres ( z.B.Nadel, Knopf, Schraube....) aus den Händen fällt, daß es dann oft nicht mehr auffindbar ist
sm_B-B%7E1.gif

280130n.jpg

Die Dinger sind da echt unschlagbar. Ich lege das Plektrum aus der Hand, trinke einen Schluck, will es wieder in Hand nehmen und - Zack! - entmaterialisiert und nicht mehr auffindbar. Ich weiß nicht, wieviele von den Dingern ich bereits verloren habe, aber ich weiß, dass die meisten davon dann tatsächlich einfach nie wieder auftauchen. %)

2v1oj7c.jpg

wenn ich bei YouTube Kommentiere und einen längeren Text schreibe, dann passiert es oft dass ich diese Codes eingeben muss. Und da man pro kommentar nur 500 zeichen geben darf :pissed: 2 kommentare hintereinander gehen noch ohne, aber ab drei muss ich dann die dämlichen codes eingeben. :S und wenn ich dann zu einem anderen Video direkt danach kommentare abgebe, dann darf ich wieder codes eingeben. :B

Zurück