ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
YouTube Kommentare nerven mich fast täglich.
Da bist du aber selber Schuld, Kumpel. Warum liest du die Kommentare? Ist ja so, als würde ich auf 4chan eine vernünftige Diskussion ohne "Nigger" und "Faggot" erwarten.YouTube Kommentare nerven mich fast täglich.
Aber du redest drüber und beschäftigst dich damit und das ist ja genau das, was sie damit erreichen wollen. Ob du's kacke findest oder nicht, das ist den Leuten doch schnuppe. Jede Publicity ist gute Publicity.Diese gottverdammten Gerüchte über irgenwelche Videospiele!
Man kann kaum noch eine Website aufsuchen, ohne auf irgendwelche Spekulationen über NextBox/PS4, Gerüchte über die Welgröße von GTA 5 oder Mutmaßungen über etwaige neue Formen von Mewtu in der nächsten Pokemon-Generation zu stoßen!
Meine Fresse, ich wäre schon froh, wenn Sony und MS endlich Klartext bei ihren neuen Konsolen reden!
Da bist du aber selber Schuld, Kumpel. Warum liest du die Kommentare? Ist ja so, als würde ich auf 4chan eine vernünftige Diskussion ohne "Nigger" und "Faggot" erwarten.
YouTube Kommentare nerven mich fast täglich.
Was du da schreibst ist so bescheuert, dass es schon fast wieder lustig ist. Der Typ hat gar nichts bewiesen. Er wollte ihn einfach nur beleidigen. Um es dir mal zu erklären:Beispiel:das hat einer zu einem anderen gesagt. derjenige, der diesen Satz schrieb, bewies damit, dass er keine Ahnung von Geschichte hat." Shut up, you gay nazi!"ist ein Widerspruch in sich.gay nazi
Was du da schreibst ist so bescheuert, dass es schon fast wieder lustig ist. Der Typ hat gar nichts bewiesen. Er wollte ihn einfach nur beleidigen. Um es dir mal zu erklären:
Kein Hetero will als schwul abgestempelt werden und kein normal denkender Mensch will als Nazi bezeichnet werden. Daher die Beleidigung "gay Nazi" und nicht, weil er nicht weiß, dass Nazis Schwule umgebracht haben. Oh man
Aber ihn so zu beleidigen kann auch 2deutig klingen. Wenn ich jemanden beleidigen möchte, dann würde ich mir schon die Mühe machen zu überlegen ob dann während der Beleidigung ein Widerspruch zu finden ist. [...]
wenn man mich als schwul bezeichnen würde, dann stört es mich nicht ganz so. Obwohl ich eindeutig auf Frauen stehe.
Ich frag mich warum. :oUnzuverlässigkeit.
Schwul (und auch behindert) als Beleidigung zu verwenden
Mein bester Freund ist behindert und er macht selbst darüber Witze. Kommt auch immer sehr geil, wenn er irgendetwas bescheuertes sagt oder macht und ich dann erstmal scheinheilig unbewusst frage, ob er behindert ist... Antwort ist dann meistens: "Sieht man das nicht?"
Ich 'vergesse' das meistens auch, dass er behindert ist, weils mir sowas von scheißegal ist. Er ist für mich wie jeder andere Mensch, nur halt mein bester. Er meint auch selbst, dass er lieber selbst darüber lacht statt rumzuheulen, dass das Leben ja voll scheiße sei und sowas bzw. er sieht kein Grund dahin, diesbezüglich rumzuheulen.
Und nicht zu vergessen: Opfer als beleidigung, jaaaaaa, das dreiergespann von eigentlich harmlosen begriffen, die in der Jugend plötzlich als beleidigung und starkes anzeichen von Gehirnverlust durch aktuelle Medien und gewöhnlichen Schulhöfen im Freundeskreis kurriert. Ausgelöst durch die Deutsche Sprechgesangsszene im "Gangsta" bereich (ich hoffe ich habe unsere Foren Hip hop freunde nicht beleidigt, wir reden hier über schwache Hirne, die die Texte falsch aufnehmen ), dem Voicechat von Call of Duty Modern Warfare 2 und fortgeführt von allen Teilen danach, und angebliche vorbilder á la ElotrixHD (sehe auch im Duden unter: Arschloch) und JuliensBlog (wobei der früher mit seinen Rapanalysen noch gut war, da man für eine Analyse nachdenken muss und dessen weitergebung an das "Volk", genau das ist, was teenies, gerade in der szene, brauchen, naja, heute sitzt er nur noch saufend auf dem Sofa und beleidigt leute, yeaaaaaaah, *cool*).(Johnny Galecki zu den Gerüchten, er sei schwul)
Schwul (und auch behindert) als Beleidigung zu verwenden, kommt entweder von Kleingeistern oder Kleinkindern, die sich noch nicht mal ein Glas Cola einschenken können, ohne Hilfe zu benötigen. Da würde ich nicht eine Sekunde verschwenden, mir den Kopf zu zerbrechen.
Wenn ich eine Nachricht per PSN schreibe, ich einen Buchstaben (mit Viereck) löschen will und dann natürlich ganz ausversehen dabei auf L1 komme. Das nervt mich. L1 + Viereck = Kompletten Text löschen. Das kann man nicht rückgängig machen, weshalb ich während des schreibens desöfteren auf Start drücke, damit die Nachricht quasi zwischengespeichert wird. Außerdem nerven mich die ganzen unnötigen Apps/Icons in der PS3-XMB und das man diese nicht löschen kann. Sowie das jede App ein anderes Tastatur-Layout hat. Warum nicht einfach eine einheitliche zur Verfügung stellen?
Könnte mir zwar eine Tastatur für die PS3 zulegen, aber das würd sich nicht lohnen, so selten wie ich dort schreibe oder Apps benutze (-> nie).