Rasieren. Ich kann zig mal über mein ganzes Gesicht gehen und nachfühlen, ob alles glatt ist. Sobald ich denke, dass alles prima ist, alles eingepackt habe und in mein Zimmer gegangen bin, muss ich mir nur leicht über den Kiefer fahren und fühle eine ganze Reihe unrasierter Stoppeln.
Egal ob mit Nass- oder Elektrorasierer.
Das hat dann den Nachteil, dass ich dann für den Rest des Tages die Stoppel versuche rauszuzupfen und durch das lange Rasieren im Vorfeld meine Haut auch schon leicht gereizt ist.
Ich hasse Rasieren. Daher mach ich das auch nur, wenn ich unter Leute gehe. Vielleicht wär es besser, wenn ich mich häufiger rasieren würde und ich dadurch nicht die oben beschriebenen Probleme bekomme.
Ich hab mir ja mal nen Bart wachsen lassen, aber zum ersten wächst das bei mir nicht gleichmäßig und zweitens wird das nach ner gewissen Zeit ja auch wieder aufwändig, den anständig zu pflegen. Und nen anständigen Vollbart will mein Körper nicht zulassen
Das einzige Foto, auf dem ich einen richtig tollen Bart habe ist
hier. Da bin ich aber eine Woche vorher oder so mit nem Trimmer drüber und hab alles ordentlich gemacht. Den Trimmer konnte ich leider nicht mitnehmen, sodass der Bart irgendwann total zerzaust aussah...
@tBoW: Ich habs grad nicht griffbereit, aber meinen die nicht vielleicht eher angemeldet
war als hat.