• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was nervt euch fast täglich?

Ich find's ja auch okay, dass er schreibt, wenn ihn was stört. Was mir daran aufstößt, ist, wenn alles über einen Kamm geschoren wird.

Was heißt hier über den Kamm geschoben? ich habe mich nicht mal aufgeregt, lediglich meine meinung gesagt :O (ich habe das gefühl, ihr leßt meine Beiträge zu ernst, vielleicht sollte ich mehr Smileys dafür nutzen %))

Naja, aber sowas geht mir halt im moment auf den Keks, ich gebe mich einfach damit zufrieden, in dem ich das Zeug da lasse, wo es liegt und micht nicht drüber aufrege. Ich greife auch niemanden an, also ich bin hier nicht der größte Superschurke, der euch allen den Spaß verderben will. =)

Zuletzt bearbeitet:
Gaming Sickness, denn die verdirbt mir momentan Borderlands. :$

Ernsthaft, ich empfinde Mitgefühl für Leute mit Gaming Sickness. Kann man dagegen nichts machen? Diese Leute verpassen bestimmt ein paar tolle Spiele und ich glaube, du(?) konntest Portal deshalb schon nicht spielen. Nun gesellt sich auch noch Borderlands dazu, das ist echt mies.

(Jetzt weiß ich auch, wieso es in manchen Videospielen die Möglichkeit gibt, eine statische Kamera zu verwenden)

Ernsthaft, ich empfinde Mitgefühl für Leute mit Gaming Sickness. Kann man dagegen nichts machen? Diese Leute verpassen bestimmt ein paar tolle Spiele und ich glaube, du(?) konntest Portal deshalb schon nicht spielen. Nun gesellt sich auch noch Borderlands dazu, das ist echt mies.

(Jetzt weiß ich auch, wieso es in manchen Videospielen die Möglichkeit gibt, eine statische Kamera zu verwenden)

Ich versuche es jetzt mal mit Kaugummi oder irgendetwas anderes kauen, aber im Grunde kann man nichts dagegen machen. Die erste halbe Stunde ging noch ganz normal, dann haben aber die Augen gebrennt und Übelkeit hat eingesetzt. Was sehr schade ist, weil das Spiel so toll ist. Portal habe ich in vielen kleinen Sitzungen doch noch beendet.

Bei mir sind es scheinbar Egospiele mit Comicgrafik. Dagegen kann Shadow nicht Half-Life 2 oder CSS spielen, während mir realistische Shooter egal ob Militär oder Sci-Fi überhaupt nichts ausmachen.

Übrigens leidet auch die Entwicklerlegende Hideo Kojima darunter. Der kann nicht einmal seine eigenen Meisterwerke spielen. :(

Wenn mich jemand anblubbert, weil ich ihn mit einer Erkältung angesteckt hab. Klar, ich bin extra krank geworden, weil ich ihn anstecken wollte. Als ob ich die Viren befehligen könnte, von ihm fernzubleiben...

http://t.qkme.me/3obadl.jpg

€: Und die Einschränkungen beim Bilderposten...

Gaming Sickness, denn die verdirbt mir momentan Borderlands. :$

Dasselbe Gefühl erleide ich leider auch oft. Bei mir vorallem bei dunklen Spielen/Abschnitten. Wobei die Überkeit bei ActionAdventuren eher seltener auftritt. Bei EgoShooter dagegen, halte ich oft nur 30min aus, außer man spielt grad in eher helleren Abschnitten. Halo geht noch, CoD mehr oder weniger auch noch, Bioshock dagegen hab ich gar nicht aushalten können. Insgesamt habe ich aber bei mir das Gefühl, dass das Gefühl abnimmt mit der Zeit (also war schon schlimmer als heutzutage).

Sowas merk ich auch öfters, ich brauch daher zwischendurch immer leichterer Kost, also Renn- oder Sportspiele, einfach nichts Storylastiges, das hilft.

Ich hatte am Anfang von Zelda TP Gaming Sickness gehabt. Aber nur leicht. Als ich als Wolf in Kakariko die Tränen Sammeln musste. Die Welt war so groß dass ich am Anfang desorientiert war.
Und vor über 10 Jahren kurz vor Jahrtausendwende hatte ich Magen-Darm Grippe und ein Kumpel zockte auf dem SNES F-Zero.

Mich nervt meine Internetverbindung. Die ist so instabil.

Mich nervt viel. Das Schlimmste ist diese neue Unwort das zur Zeit an jeder Ecke im Gaming Inet auftaucht: Shitstorm. Ich hasse dieses Modewort. Gibts dafür kein Deutsches Wort oder Umschreibung? Nicht auszudenken dass ein solches Wort dann auch irgendwann in den Sprachgebrauch des Alltags wandert. Bitte abgewöhnen und aus dem Wortschatz verschwinden lassen.

Des Weiteren nerven mich dieses dämlichen Aufkleber die sich die Abiturienten jedes Jahr hinten auf die Heckscheibe machen und dann Jahre lang damit durch die Gegend fahren. Dachte mir als Kontra mach ich mir mal einen Aufkleber "Quali 2001".

Und ganz schlimm sind noch diese Aufkleber "Wahloser moderner Kindername an Bord". Schrecklich was es da zu lesen gibt. Ich hab letztens einen Aufkleber dieser Sorte gesehen mit dem Text "Kein Balg mit dämlichem Namen an Bord". Das wäre was für mich. Geht leider momentan nicht, denn mein Vermieter neben dem ich parke hat auch zwei solche idiotischen Aufkleber hinten auf der Scheibe.

Ich könnt ich täglich so aufregen über diese drei Dinge, bah.

Mich nervt viel. Das Schlimmste ist diese neue Unwort das zur Zeit an jeder Ecke im Gaming Inet auftaucht: Shitstorm. Ich hasse dieses Modewort. Gibts dafür kein Deutsches Wort oder Umschreibung? Nicht auszudenken dass ein solches Wort dann auch irgendwann in den Sprachgebrauch des Alltags wandert. Bitte abgewöhnen und aus dem Wortschatz verschwinden lassen.

.

wie wäre es mit "scheiß-sturm"? ;D

was mich nervt ist wenn so auf Teufel komm raus Anglizismen verwendet werden. Okay, wenn man viel im Ausland zu tun hat, dann kann ich es noch verstehen wenn man aus Bequemlichkeit tut. Oder weil einem gerade das deutsche Wort nicht einfällt. Aber extra solche Wörter nutzen weil es mode ist? :S

nicht täglich, aber immer wenn ich mal in ner größeren Stadt unterwegs bin (so auch heute)

Leute mit ihren Umfragen / Werbeblätter / Parteiflyern etc. die einen minutenlang mit dem Zeug volltröhnen obwohl man ihnen mehrmals(!) höfflich sagt dass man weder Interesse noch Zeit hat. :|

Und Werbe/Gewinnspiel-Anrufe :$

Des Weiteren nerven mich dieses dämlichen Aufkleber die sich die Abiturienten jedes Jahr hinten auf die Heckscheibe machen und dann Jahre lang damit durch die Gegend fahren. Dachte mir als Kontra mach ich mir mal einen Aufkleber "Quali 2001".

Und ganz schlimm sind noch diese Aufkleber "Wahloser moderner Kindername an Bord". Schrecklich was es da zu lesen gibt. Ich hab letztens einen Aufkleber dieser Sorte gesehen mit dem Text "Kein Balg mit dämlichem Namen an Bord". Das wäre was für mich. Geht leider momentan nicht, denn mein Vermieter neben dem ich parke hat auch zwei solche idiotischen Aufkleber hinten auf der Scheibe.

Ich könnt ich täglich so aufregen über diese drei Dinge, bah.
#yolo #swag

@ topic: frühes aufstehen, is eig so das einzige was mich wirklich täglich nervt

Man sollte generell alle überflüssigen Anglizismen aus der Sprache streichen. Ich nenn' es übrigens immer Empörungswelle, man könnte es auch Aufruhr nennen.
Die meisten können nur heute die deutsche Sprache nicht mehr und denken, wenn sie alles auf Englisch quasseln, dann wären sie so weltgewandt und besonders gebildet, dabei machen sie sich nur zum Affen ;-D
Es ist einfach nur völlig unnötig und wir haben so eine wunderbare Sprache, die man pflegen sollte. Ich setze mich jedenfalls immer für die Sprache ein und wenn ich sehe, dass irgendwo mit Anglizismen übertrieben wird, dann hab ich kein Problem damit, die auch dann anzuschreiben und darauf aufmerksam zu machen.

Falls jemand mal Lust hätte, wäre doch ein nettes Thema: Wir suchen dt. Wörter für Anglizismen. Wäre sicher auch witzig :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt es teilweise, wenn ein YouTube-Video nicht mehr verfügbar. Da stöbert man durch ältere Thread mit verlinkten Videos und dann sind diese nicht mehr verfügbar.

Und mich nervt (stört) es, wenn jemand ein Leerzeichen vor 'nem Fragezeichen macht. Verstehe bis heute nicht, was das bringt ? Deppenleerzeichen!

Edit:
In der PS3-Freundesliste steht, wann sich Freund X zuletzt angemeldet hat, was so nicht richtig ist. Eher abgemeldet. :finger:

Zuletzt bearbeitet:
Rasieren. Ich kann zig mal über mein ganzes Gesicht gehen und nachfühlen, ob alles glatt ist. Sobald ich denke, dass alles prima ist, alles eingepackt habe und in mein Zimmer gegangen bin, muss ich mir nur leicht über den Kiefer fahren und fühle eine ganze Reihe unrasierter Stoppeln.:pissed:
Egal ob mit Nass- oder Elektrorasierer.

Das hat dann den Nachteil, dass ich dann für den Rest des Tages die Stoppel versuche rauszuzupfen und durch das lange Rasieren im Vorfeld meine Haut auch schon leicht gereizt ist.

Ich hasse Rasieren. Daher mach ich das auch nur, wenn ich unter Leute gehe. Vielleicht wär es besser, wenn ich mich häufiger rasieren würde und ich dadurch nicht die oben beschriebenen Probleme bekomme.

Ich hab mir ja mal nen Bart wachsen lassen, aber zum ersten wächst das bei mir nicht gleichmäßig und zweitens wird das nach ner gewissen Zeit ja auch wieder aufwändig, den anständig zu pflegen. Und nen anständigen Vollbart will mein Körper nicht zulassen :rolleyes:

Das einzige Foto, auf dem ich einen richtig tollen Bart habe ist hier. Da bin ich aber eine Woche vorher oder so mit nem Trimmer drüber und hab alles ordentlich gemacht. Den Trimmer konnte ich leider nicht mitnehmen, sodass der Bart irgendwann total zerzaust aussah...

@tBoW: Ich habs grad nicht griffbereit, aber meinen die nicht vielleicht eher angemeldet war als hat.

@tBoW: Ich habs grad nicht griffbereit, aber meinen die nicht vielleicht eher angemeldet war als hat.
"Letzte Anmeldung: vor XX Minuten"

Mit dem Rasieren sprichst du mir sowas von aus der Seele! Ich habe das auch schonmal hier gepostet; jedenfalls nervt mich der Bartwuchs - und natürlich das Rasieren an sich - total. Wenn dieser mir wenigstens stehen würde... Kann ich gut und gerne drauf verzichten.

Zurück